Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Monica in der Welserstr.4

Hallo Kollegen,

Vielleicht bin ich auch nur blind und habe es mehrmals übersehen, aber ich konnte keinen Bericht über sie finden!

Kann mir jemand helfen?

War heute bei ihr aber es war schon zu spät und ich durfte nicht mehr bleiben!

1. Eindruck top, Sympathisch, gutes Deutsch, traumhafter Körper und 100% Wiedererkennungswert!

Über sie sollte es doch was geben!

Danke!
    Immer mit gutem Beispiel vorangehen und den nötigen Respekt entgegen bringen!

auf dem Bild vor dem Spiegel sieht sie unglaublich gut aus.

Geh nochmal hin, teste und berichte, es wäre fatal so ein tolles Mädel nicht kennenzulernen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihr

Gruß
    seeker

Kommentar

Ja bitte, berichte unbedingt

Kommentar

Nein, tut mir leid.

Meine letzten Erlebnisse in Deutschland waren enttäuschend und frustrierend. Ich brauche mal wieder einen Glücksgriff. Habe mir geschworen für 2015 keine kostspieligen Versuche mehr zu unternehmen!

Kommentar

monica

Monica war doch schon mal in Passau oder?

Kommentar

Richtig, die Dame war schon mal in Passau aber unter einen anderen Namen.
            Ich kann mich aber nur positiv erinnern, sie dürfte eine TOPLadie sein

Viel Spass mit Ihr

Kommentar

gibts ja gar nicht,

is die mir doch glatt durchgerutscht . . .

Kommentar

Eine TopLadie wechselt aber zu 99% nicht ihren Namen! Also kann mir keiner helfen mit einem Link? Dann werde es wohl sein lassen.

Kommentar

Zitat von Fußballer Beitrag anzeigen
                  Eine TopLadie wechselt aber zu 99% nicht ihren Namen!
                  Ich halte das für einen Fehlschluss.
                  Es gibt in dieser Branche zahlreiche Gründe, mehrfach den Namen zu wechseln,
                  und viele davon haben nichts mit der Qualität der erbrachten Dienstleistung zu tun.

Kommentar

Amberg - Monica in der Welserstr.4 >> TOP GF6

Nachdem ich keinerlei Berichte zu Monica fand, mich aber die Bilder ansprachen, beschloss ich sie heute in Amberg zu besuchen. Der sympatische Telefonkontakt bestätigte meinen Beschluss und ich stand 20 Minuten später an ihrer Tür in der Welserstraße.
                    Die nagelneuen Apartments sind hinsichtlich Hygiene das Aushängeschild von Amberg.
                    Monica eine 25-jährige Pragerin öffnete mir in Slip und BH die Türe. Gegenüber den Fotos hat sie zwar ein paar wenige Pfunde mehr auf den Rippen, sie ist immer noch schlank und hat einen tollen Body.
                    Bei den Brüsten wurde etwas nachgeholfen.
                    Beim kurzen Smalltalk klärte sie mich über Konditionen auf:
                    50420, 80430, 130460. ZK inklusive, FO 20 extra
                    Ich wählte die 100430 incl ZK und FO.
                    Nach einer kurzen Dusche meinerseits starteten wir im Stehen mit Küssen und Streicheleinheiten ganz nach meinem Geschmack. Schließlich gingen wir in die Horizontale über und ich tastete mich behutsam mit meiner Zunge nach unten in Richtung Feuchtgebiet. Dort angekommen ließ ich meiner Zunge freien Lauf, was sie spürbar genoß. Anschließend machte ich mich wieder auf dem Weg nach oben. Nach einer weiteren Runde ZK machte sie sich gekonnt über meinen kleinen Freund her. Keine Spur von Berührungsängsten. Der Funke sprang wieder einmal über und wir hatten geilen GF6, so wie ich in liebe. Schließlich gings dann zum Finale in die Reiterstellung. Zeitlich hatten wir sicher schon überzogen, was sie aber nicht davon abhielt nach dem Reinigen mit Steicheleinheiten und Samlltalk weiter zu machen. WOW

Fazit:
                    Klasse Erlebnis und GF6 mit Monica. Der Funke sprang über.
                    Apartment: 1+
                    Körper: 1-
                    Service: 1
                    Gefühl: 1
                    Wiederholungsgefahr: 100%

Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Undresser (13.03.2016), Apollo (26.02.2016), longdong88 (22.02.2016), Harry023 (30.11.2015), Cocky (12.11.2015), Nigge (24.10.2015)

Zitat von dreamglider Beitrag anzeigen
                      Nachdem ich keinerlei Berichte zu Monica fand...

Das kann nicht Dein Ernst sein. "Monica" in SuFu eingeben, der erste Treffer ist dieser Thread hier...
                      Ich hab es deshalb hierher verschoben.

Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Naja

Liebe Gemeinde,

hab die Gute heute in Regensburg für nen Quicki besucht. Sie ist schon ganz nett und auch hübsch.
                        Macht alles schön mit, kann einen tief aufnehmen und stöhnt mit halb geschlossenen Augen auch brav bei jedem Stoß. Auch das Gebläse war in Ordnung.

Leider muss ich sagen, dass der Speck auf dem Bauch und vor allem auf den Hüften schon deutlich mehr ist als es die Fotos erwarten lassen. Die Fotos sind entweder geshopt oder schon älter. Kann das nicht leiden, wenn man durch die Bilder verarscht wird Trotzdem war es solider Service und keine Abzocke.

Gruß

Longdong88

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SLR123 (19.03.2016)

Solide Nummer

war bei Monika in Amberg, Welserstr.4 (mein zweiter Besuch diese Woche unter dieser Adresse 😊) war genau so, wie mein Vorschreiber "Longdong88" geschrieben hat. Solide Nummer, nett, hübsch und etwas mehr, als Kf34 - eher gute Kf36 - aber alles schön straff...

Gebläse gut und ausdauernd, Verkehr i.O. welcher zum gewünschten Erfolg geführt hat.

Kein Handy, Klingel ausgestellt, leise Musik aus dem TV. Die ganze Aufmerksamkeit gehörte mir. Die 30min. für 100 mit einem beliebten Extra wurde ohne drängeln eingehalten.

Leider sprang bei mir der Funke nicht über und deswegen keine Wiederholung für mich. Wer sie besucht, wird sicher nicht enttäuscht werden...

Kommentar

Lädt...
                          X