Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina in Franzis Haus einfach wunderbar

Ich war bei Franzis Haus in Nürnberg.
    Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Adina und habe die richtige Entscheidung getroffen.

Die Optik und ihr Wesen hat mich einfach angesprochen
    Habe die 40 Minuten Variante für 100 genommen.
    Waschung und Getränke wurden angeboten, aber von meiner Seite nicht gewünscht, da ich frisch geduscht war.

Los ging es auf der Spielwiese mit sehr viel küssen und zärtlichen Berührungen. Weiter mit FO bei mir und in 69.
    Beim Verkehr ging es in der Reiterstellung los. Wir wechselten noch 2x die Stellung bis ich den Gummi füllte.

Dann noch ein bisschen Smalltalk und mit Küsschen.

Fazit: Optik 2
    Service 1*
    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1867 (23.04.2016), Gast_00078 (27.10.2015), SkateriderG (23.10.2015), Gast3151 (23.10.2015), Gast2809 (22.10.2015)

Adina tolle Stunde.

Servus miteinander.

Unter der Woche sicherte ich mir telefonisch bei Hausdame Jenny einen Termin für eine Stunde bei der hübschen Adina.

Bevor ich weiter schreibe möchte ich den Betreiber von Franzis Haus und Puppenhaus ein ganz großes Lob aussprechen über seine sehr fleißige, sehr nette Hausdame Jenny, die egal ob sie im Puppenhaus oder in Franzis Haus tätig ist, immer einen sehr guten Job macht. Sie sorgt stets für Ordnung und Sauberkeit. Die Termine die ich mit ihr ausmachte,(es waren nicht wenige) klappten immer zu 100%.
    Auch in Stresssituationen behält sie stets einen klaren Kopf und immer den über blick, sie ist nie genervt oder launisch, wie manch andere Hausdame. Gäbe es eine Top Liste für Hausdamen, würde Jenny für mich die Nummer 1 mit Sternchen sein, gleich gefolgt von Elke die ihre Job auch sehr gut macht.

Nun zu Adina.

Im Puppenhaus angekommen und geklingelt. Die Türe öffnete mir Hausdame Jenny und lies mich eintreten. Sie führte mich ins schöne Zimmer mit den großen weißen Bett und sagte Adina Bescheid das ich anwesend sei.

Nach ein paar Sekunden betrat auch schon Adina mit einen lächeln im Gesicht ( wie es mir gefällt) und hohen Stelzen, sowie einer Sexy Arbeitskleidung das wie immer saubere Zimmer. (Sie ist wirklich ohne Schuhe 1.75 groß)

Ich war positiv überrascht das sie in Natura noch hübscher ist wie auf ihren Bildern.

Kurz das Finanzielle geklärt, 150/4/60 danach brachte sie die Kohle weg. Ein Getränk wurde mir angeboten, wollte aber nichts. ( Sie spricht gut deutsch.)

In der zwischen zeit legte ich meine Klamotten ab.
    Als sie zurück kam begaben wir uns ins Badezimmer wo ich mich noch kurz abbrauste.

Zurück im Zimmer legte Adina noch ein großes sauberes weißes Tuch auf die Matratze, auf die wir uns jetzt beide begaben.

Sie fing an mich zu küssen, die auch gleich in schöne ZK übergingen, gleichzeitig Massierte sie mir auch meine Kronjuwelen, ich streichelte sie über den Rücken und knetete ihren schönen Hintern. Von ihren tollen stehenden Natur Busen konnte ich natürlich meine Pfoten auch nicht lassen.

Nach ausgiebigen ZK legte ich mich nun zum entspannen auf den Rücken. Sie küsste nun meinen Hals, leckte und saugte an meinen Brustwarzen und machte sich langsam auf den Weg in Richtung meines pochenden, senkrecht stehenden Fahnenmast, der es kaum erwarten von ihr verwöhnt zu werden.

Dort angekommen begann sie mit FO. Zuerst saugte sie mir wundervoll an meiner Eichel, leckte Bändchen und Schaft, auch um meine Kronjuwelen hat sie sich sehr gut gekümmert. Als sie sah das es mir gefiel, machte sie auch weiter und sagte falls ich was anderes möchte soll ich es sagen. Nach einiger Zeit musste ich sie leider stoppen, weil sonst, na ihr wisst ja.

Jetzt war sie dran. Auch ich fing an mit ZK, küsste sie am Hals leckte und saugte an ihren tollen stehenden Warzen, leckte ihren Bauchnabel bis runder zu den Oberschenkeln. Bevor ich mit lecken begann, bestaunte ich erst mal ihre schöne glatt Rasierte Lustgrotte.

Sie spreizte ihre Beine weit auseinander und ich leckte sie zuerst um die Lippen herum, saugte an ihnen, leckte kurz ein paar mal mit der Zungenspitze am Kitzler. Da fing sie auch schon an leise zu stöhnen. Die ganze Leckerei nahm noch etwas Zeit in Anspruch bis sie zum Höhepunkt kam.*

Nach einer kurzen Verschnaufpause kümmerte sie sich wieder ausgiebig um meinen Säbel, bis ich sie wieder bitten musste aufzuhören.

Anschließend legte sie mir einen Gummi an, den sie mit ihre Mund aufgezogen hat.

Als der Gummi drauf war setzte sie sich auf mich und fing an langsam zu Reiten, wobei ich ihre schönen Brüste immer im Blick und ihren tollen Hintern voll im griff hatte. Das Reiten wurde intensiver mit gleichzeitigen ZK und da ich leichte Probleme mit den Rücken hatte verzichtete ich dieses mal auf einen Stellungswechsel und lies Adina Reiten bis ich nach einiger Zeit explosionsartig den Gummi füllte.

Fazit: Adina ist eine hübsche Italienerin die zu keiner Zeit Zickig war. ZK, FO, GV waren sehr gut.
    Eine Wiederholung wird es bestimmt wieder geben.

Gruß und einen schönen Sonntag noch. Jh.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1867 (23.04.2016), neuling (02.11.2015), Brian-4 (01.11.2015), delloslegov (01.11.2015), Gast3151 (01.11.2015)
    Lädt...
    X