War heute in der Roritzer str hab sie angerufen wo ich den klingeln soll (steht bei Roritzer nie in der Anzeige) leider hatte sie einen Termin klang am Telefon ansprechend und war sehr freundlich , kann jemand etwas über sie berichten ??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nürnberg - Deutsche Katty
Einklappen
X
-
A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
-
Hier noch mal der Link zur Dame aus dem LH.
http://****************************/...ighlight=Katty
Warum der Kollege nicht den Link zur Dame nutzt, sondern irgendein Mädel , das mal bei der gleichen Adresse gearbeitet hat?" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Kommentar
-
Nürnberg - Deutsche Katty Top
Nachdem sich leider keine Aussagekräftigen Berichte (außer LH) finden lassen schreib ich hier mal ein paar Zeilen
Hatte die Katty ja schon lange auf der Abschuss Liste , also angerufen Adresse angefragt (beim Südstadtbad, Rest bitte selber erfragen) Adresse nicht wirklich diskret .
Optik wie auf den Bildern : Jung und unverbraucht, ortsübliche Preise , ich wählte die 50€ einstigesnummer und Sie bot mir sogar davor noch eine kleine Massage und Kuscheln an (kein Zeitdruck trotz Einstiegspreis)
Sehr sympathisches nicht abgehobenes Mädchen , Service FM GV usw leider kein ZK bzw Küssen allgemein,Sie spricht perfekt Deutsch und kommt aus dem hohen Norden
Wiederholung: auf jeden Fall beim nächsten mal aber 1h, sie ist noch die nächste Woche in NbgZuletzt geändert von timm494; 18.06.2016, 17:12.
Kommentar
-
Zitat von timm494 Beitrag anzeigenOh sorry hab den ganz vergessen , kann das ein Admin zusammenlegen
Chromstange, Moderationsteam
Kommentar
-
Zitat von unique91 Beitrag anzeigenDie kleine scheint sich wohl verabschiedet zu haben
Habe sie schon lang nicht mehr gesehen. Oder hat da jemand möglicherweise Insiderinfos ?
Es gab ein privates Ziel auf das sie ein paar Jahre hingearbeitet hat und dies ist dann vergangenes Jahr eingetreten. Ich gehe davon aus dass sie inzwischen ihr angestrebtes privates Leben führt. Zumindest wünsche ich ihr das.
Ich vermisse sie auch. Katty war cool, etwas durchgeknallt, und immer eine top SDL.
Grüße,
Lupus
Kommentar
Stichworte:
0152-38955362,
1.65m,
21 jahre jahre,
22 jahre jahre,
busen 75a,
deutsch,
deutsche katty,
figur kf 34/36,