Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Deutsche Katty

    War heute in der Roritzer str hab sie angerufen wo ich den klingeln soll (steht bei Roritzer nie in der Anzeige) leider hatte sie einen Termin klang am Telefon ansprechend und war sehr freundlich , kann jemand etwas über sie berichten ??
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.06.2016, 18:27. Grund: Überschrift angepasst

    #2
    Zur Adresse: http://****************************/...d.php?t=189585
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Hier noch mal der Link zur Dame aus dem LH.

      http://****************************/...ighlight=Katty

      Warum der Kollege nicht den Link zur Dame nutzt, sondern irgendein Mädel , das mal bei der gleichen Adresse gearbeitet hat?
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Adresse kenn ich 😂😂 da war mein erstes Mal bei einer SDL , Zimmer sind ok Bad überdurchschnittlich

        Kommentar


          #5
          Nürnberg - Deutsche Katty Top

          Nachdem sich leider keine Aussagekräftigen Berichte (außer LH) finden lassen schreib ich hier mal ein paar Zeilen

          Hatte die Katty ja schon lange auf der Abschuss Liste , also angerufen Adresse angefragt (beim Südstadtbad, Rest bitte selber erfragen) Adresse nicht wirklich diskret .

          Optik wie auf den Bildern : Jung und unverbraucht, ortsübliche Preise , ich wählte die 50€ einstigesnummer und Sie bot mir sogar davor noch eine kleine Massage und Kuscheln an (kein Zeitdruck trotz Einstiegspreis)

          Sehr sympathisches nicht abgehobenes Mädchen , Service FM GV usw leider kein ZK bzw Küssen allgemein,Sie spricht perfekt Deutsch und kommt aus dem hohen Norden

          Wiederholung: auf jeden Fall beim nächsten mal aber 1h, sie ist noch die nächste Woche in Nbg
          Zuletzt geändert von timm494; 18.06.2016, 17:12.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            poker1628 (13.07.2016)

            #6
            @timm494
            Da war doch schon mal was....
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Katty
            Stay hard fellas

            Kommentar


              #7
              Oh sorry hab den ganz vergessen , kann das ein Admin zusammenlegen

              Kommentar


                #8
                Zitat von timm494 Beitrag anzeigen
                Oh sorry hab den ganz vergessen , kann das ein Admin zusammenlegen
                Jo, so sei es. Überschrift als kleine Zugabe hab ich dann auch mal angepasst. Was halt so geht während eines EM-Spieles. ...

                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  timm494 (18.06.2016)

                  #9
                  Die kleine scheint sich wohl verabschiedet zu haben
                  Habe sie schon lang nicht mehr gesehen. Oder hat da jemand möglicherweise Insiderinfos ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                    Die kleine scheint sich wohl verabschiedet zu haben
                    Habe sie schon lang nicht mehr gesehen. Oder hat da jemand möglicherweise Insiderinfos ?
                    Sie hat aufgehört.

                    Es gab ein privates Ziel auf das sie ein paar Jahre hingearbeitet hat und dies ist dann vergangenes Jahr eingetreten. Ich gehe davon aus dass sie inzwischen ihr angestrebtes privates Leben führt. Zumindest wünsche ich ihr das.

                    Ich vermisse sie auch. Katty war cool, etwas durchgeknallt, und immer eine top SDL.

                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X