Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Mellysa im Kanonenweg

    Wollte wenigstens 1 Woche Pause. Heute ist Dienstag und ich War schwach.

    Mein Ziel War der kanonenweg. 5min zu Fuß, und 2 super süße Mädels dort. Mellysa und Adriana. Ich Entschied mich für mellysa. Warum auch immer. Aber richtige Entscheidung.
    Angerufen ob sie zeit hat. Sie meinte ihre klingel sei kaputt, ich sollte bei Sofia klingeln. Kein Problem.
    Geklingelt, in den 2ten Stock. Dort sah ich eine Frau die mellysa überhaupt nicht ähnlich war....wollte schon gehen.
    Aber es War nur Sofia. Dann kam mellysa um die ecke.
    Wow. ...Wer auf sehr zierlich, (wirklich zierlich) steht ist bei ihr genau richtig. Ich fand sie super. Sehr kleiner Hintern, kleine süsse titten. Lange dunkle Haare. Naja..sieht aus wie in der Anzeige, mit der sie Probleme hat. Sie ist 2 mal geschaltet. 1mal mit 23 und eine mit 21 Jahren,(sie wird erst 21)und 2 Telefonnummern. Dann noch die defekte klingel.
    Wollte 30min bleiben. 70€, mit FO für 20. Hatte nur 2 fuffis und sie keine 10€ klein. Hab ihr das als Trinkgeld gegeben. Alleine der Anblick von ihrem Körper War mir das wert.
    Hab mich ausgezogen, dann ihren BH aufgemacht. Erstmal schön gefummlt. Muschi streicheln War ok.fingern nicht. Sie dirigierte mich aufs Bett wo sie anfing zu blasen. Schön zärtlich. Nicht tief. Leider.....konnte meine Hände nicht von ihrem klein Hintern lassen. Ihre pobacke paste schön in die Hand.
    Dann gummuerte sie auf.wunderte mich, aber ich ließ sie machen. Wollte eigentlich net vögeln. Aber egal.
    Sie setzte sich auf mich, leicht nach vorne gebeugt und fing an sich zu bewegen. Hatte ihre süßen tittchen genau vorm Gesicht. Ihre langen dunklen Haare waren zum pferdeschwsnz gebunden.ihr hübsches Gesicht, die dunklen Augen. ... (sie ist halb Italienerin) einfach ihr ganzer Körper hatte mich übelst angemacht. Wie sie ihr schmales Becken bewegt hat, wußte ich das dies nicht lange gutgehen kann.
    Bat sie noch ein wenig zu blasen, könne auch gern die Hand mit einbeziehen. Wenn sie nur bläst reicht die halbe Stunde nicht -:))
    Trotzdem War es hammergeil ihre Lippen zu spüren. Sie knief leicht in meine nippel. Macht mich eigentlich gar net an. Warum auch immer, mir hats gefallen.
    Zwischendurch mußte ich sie bremsen. Wollte noch nicht kommen. Dann ging in die 69er.eigentlich nicht mein Fall. , aber diese kleine Muschi mußte ich lecken. Sie hat ein schön kitzler an dem man gut rumzüllen kann. Sehr lecker ihre Muschi. Und vorallem....sauber,kein unangenehmer Geruch. Einfach gut.
    Wollte dann das mellysa sich auf den Bauch legt.
    Legte mein döddel zwischen ihre pobacken und bewegte mich. Allein bei dem Anblick vom Hintern hätte ich fast gespritzt. Aber ich quälte mich weiter. Dann legte sie sich auf den Rücken. Ich über sie drüber, genoss ihren Anblick...sie kraulte mir meine nüsse, und ich rieb mein döddel an ihre titten. Sie hob ihren Oberkörper an, stützte sich mit ihren Armen ab und schaute mir in die Augen.
    Nu wars vorbei. Ich spritzte ihr auf die titten und sie schaute recht interessiert zu. Dann haben wir uns saubergemacht. Danach auf dem Bett noch schön unterhalten. Bin an den Armen tätowiert, was ihr anscheinend gefallen hat.
    Sie begleitete mich noch zur Tür,wo Sofia gerade über den Gang lief. War mir aber egal. Sie gab mir noch einen Kuss auf den Mund und ich ging zufrieden und erleichtert von dannen.
    Ich denke das sie sehr auf Hygiene achtet. Sollte mich anfangs duschen. Hatte ich aber 10min vorm Besuch. Ok.
    Mußte aber meine Hände waschen. Man fast ja nach dem duschen irgendwelche Sachen an.
    Sie wollte wissen wie alt ich bin. Sagte das ich älter wäre als sie -:)) hab ihr mein alter dann verraten.
    Störte sie überhaupt nicht.im Gegenteil. ...von jüngeren War sie nicht sehr begeistert. Sind ihr zu hektisch.
    Und sie hatte schon wesentlich ältere freier.


    Fazit
    Super süße skinny Maus. Wer auf dünne junge Mädels steht, der sollte sie besuchen.
    Saubere Wohnung. Hygiene top.Sie geht nach männerbesuch duschen. Spricht ganz gut deutsch.
    Keine Berührungsängste. Kam mir trotzdem am Anfang ein wenig zurückhaltend vor. Nicht schüchtern.
    Widerholungsgefahr.....hab mich für Freitag schon angemeldet.
    1 Std bei einer sdl kam für mich nie in frage. Aber bei mellysa kann ich mir das durchaus vorstellen.
    Keine Ahnung wer die anzeigen einstellt. Gang bang macht sie glaub ich net.oder av. Wollte mitn Finger ran, aber ich merkte das ihr das nicht recht War. Noch bevor sie was sagen konnte knetet ich ihre Pobacken weiter.Spanisch ? Des geht leider nicht.
    Meine Empfehlung hat sie
    Bis Sonntag ist sie glaube ich noch da.
    Schlusswort
    Süsses Hammermässiges teenygirl.
    Zuletzt geändert von Genia; 20.10.2015, 22:36.
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    manni62 (27.10.2015), popperle (26.10.2015), ZADO (21.10.2015), fromm (21.10.2015), hansdampf23 (21.10.2015), tomco (20.10.2015), SledgeHammer (20.10.2015), Luftikus1 (20.10.2015)

    #2
    Beim Googlen der Tel.-Nr. bekommt man einige Anzeigen mit Gesichtsfotos:
    http://www.hotgirl69.com/galerie.php?model=28402
    http://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3...20in%20Amberg/

    Erstaunlich, wie viele Fotos die Kleine von sich gemacht hat. Die wechseln dauernd. Den Tattoos nach zu urteilen ist es aber immer ein und dieselbe Person.

    Passt das Gesicht, Genia?

    Kommentar


      #3
      Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
      Passt das Gesicht, Genia?
      Mit offenen Haaren sieht sie gleich ganz anders aus. Aber das ist sie schon. Sie hat ein arschgeweih tätowiert.
      Aber den riesenumfang an Service kann ich mir nicht vorstellen. Sie War wie im Bericht erwähnt schon ein wenig zurückhaltend. Naja,stille Wasser sind tief....und schmutzig. Das werd ich Freitag mal testen. Sie machte ja nicht mal DT. Vielleicht hätte ich fragen sollen -:))
      75 B is es auch nicht. 70 A triffts besser
      Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht Genia, ein Grüner von mir.
        Also ist sie eine Gute, die mir da bei Sofia übern Weg sprang.
        Geht ja eigentlich nicht, der Fromme will zum waschen und da hüpft so ein Schmalreh zwischen seinen Füssen rum. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir könntest sie aufm Bauch binden und nichts...jedenfalls von der Figur her ;-).
        Vom Avatar her ist doch ein A-Cup etwas klein :-)))) für Genia?

        Schöne Grüsse nach CO

        Der Fromme
        Zuletzt geändert von fromm; 21.10.2015, 13:56.

        Kommentar


          #5
          Zitat von fromm Beitrag anzeigen
          Schöner Bericht Genia, ein Grüner von mir.
          Also ist sie eine Gute, die mir da bei Sofia übern Weg sprang.
          Geht ja eigentlich nicht, der Fromme will zum waschen und da hüpft so ein Schmalreh zwischen seinen Füssen rum. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir könntest sie aufm Bauch binden und nichts...jedenfalls von der Figur her ;-).
          Vom Avatar her ist doch ein A-Cup etwas klein :-)))) für Genia?

          Schöne Grüsse nach CO

          Der Fromme
          Was für eine ehre...der grüne vom fromme persönlich👍....
          Ok, die Brust könnte ein bißchen mehr sein. Aber ich fand mellysa irgendwie niedlich.anfangs War ich bisl überrascht.auf den Bildern wirkt sie gar net so dünn.störte mich aber net. Ich steh auf kleine popo's.und sie ist Total freundlich und nett. Das nicht nur bis zur geldübergabe,wie man des öfteren lesen kann.
          Mir könntest du Sofia auf Bauch binden.....
          Als sie mich bat mich zu waschen War ich schon ausgezogen. Hab gehofft das mir Sofia net über weg läuft. Sofia hatte mir nach dem klingeln die Tür geöffnet.sie is auch sehr freundlich gewesen. Hoffe du hattest deinen Spaß. 👍

          Grüße zurück.....wohin auch immer
          Zuletzt geändert von Genia; 21.10.2015, 15:31.
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

          Kommentar


            #6
            Mellysa Teil 2

            War Freitag wider bei Mellysa. Und was ich noch nie gemacht hatte, ich War 1 Std bei ihr. 120/60 und 20 für FO.
            Sie hatte Geburtstag. Ist 21 geworden. Hatte ihr Pralinen mitgebracht, vorüber sie sich meiner Meinung nach freute.
            Haben uns eine weile unterhalten, sind dann zusammen ins Bad. Sie duschte (ich hatte schon) und ich hab mich gewaschen.
            Als wir in ihr Zimmer gehen wollten, kam Sofia von ihrem Spaziergang heim. Störte mich net. Sind nackig an Sofia vorbei und ich sagte das sie sowas sicher schon gesehen hat. Wir grinsten und gingen weiter.....
            Hatte sie wegen ihrer Anzeige in Augsburg gefragt. Diese hatte ihr damaliger Vermieter eingestellt und paßt eigentlich vom Service gar nicht. Gangbang, beim Gast übernachten und das ganze Zeug stimmt nicht. Sie macht nur das übliche wie die meisten auch. Am besten bei ihr nachfragen.
            Sie ist wirklich super freundlich. Man kann sich relativ gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
            Wir hatten auch unseren Spaß. Ich steh aufs eierkraulen.da hatte sie die ganze zeit angst mir wehzutun. Zum Schluss sass sie auf meinem Bauch, mit dem Rücken zu mir und wixte. Den döddel schön fest in der Hand. Das War echt absolut geil. Ich schaffte es gerade noch sie rumzudrehen und ihr auf die süssen tittchen zu spritzen.
            Danach bekam ich eine Massage. Fand ich recht schön. Dann habe ich sie noch massiert. Natürlich hat ihr süsser kleiner Hintern auch eine Massage bekommen.
            Dann beim anziehen noch bißchen geredet. Sie möchte demnächst ihre titten machen lassen. Im Februar kommt sie wieder. Ich bewundere ihr Selbstbewußtsein. Diesen Job mit dieser OW. Aber wenn sie ihre nette, freundliche art behält, und mit neuen titten, wird aus ihr eine gute sdl.
            Sie ist jetzt 1 Woche in Bayreuth.
            Wie schon erwähnt.....wer auf skinny steht ist bei Mellysa sehr gut aufgehoben.
            Werde sie im februar wieder besuchen
            Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

            Kommentar


              #7
              @Genia
              Immer gut wenn Mann eine Hure,oder sagen wir SDL, findet mit ders passt.
              Soll ja net so evoch sei.
              Danke der Nachfrage, ja hatte meinen Spass mit Sofia. Vor allem ihre Art den Penis mit dem Vibrator zu stimulieren, was vom Eierkraulen versteht se auch, und sauber isse eh.
              Nicht das wir beide uns mal in der Wohnung nackig übern Weg laufen .

              Vielleicht doch mal Mellysa mit gemachten Brüsten....???
              Bei dem Bericht ;-).

              Der Fromme

              Kommentar


                #8
                Begegnung

                Selbst wenn wir uns mal übern weg laufen sollten....dann müssten wir uns erstmal vorstellen.sonst weiß der eine net wer der andre is
                Das mit dem Vibrator hat mellysa bestimmt von Sofia gelernt bekommen.das hat sie bei mir auch gemacht. Dachte erst sie führt ihn sich selber ein...War leider nicht so.
                Auf ihre titten bin ich mal gespannt. 👍
                Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X