Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Inna - Warnung!!

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder unterwegs. Ich habe "Inna" besucht in der Regensburger Str. 39.
    Nachdem ich an gleicher Stelle schon ein positives Erlebnis mit Isabelle (siehe mein Bericht
    hierzu) hatte, hoffte ich, dass die Adresse gut ist und nichts schiefgeht.

Das war leider ein Irrtum! Ich möchte ausdrücklich vor dieser Dame warnen!

Am Telefon war sie sehr nett und sagte mir ZK und GV für 70 Euro und 30 Minuten zu.

Nach der üblichen lästigen Parkplatzsuche fuhr ich mit dem Aufzug in den 3. Stock.
    Und klingelte bei Blume. Als " Inna " öffnete war sofort klar, dass bei den Bildern in ihrer
    Werbung gewaltig nachgeholfen wurde. Sie ist in ihren Grundzügen nicht
    völlig hässlich, aber ihre Gesichtshaut ist ziemlich pockennarbig und sie ist daher völlig
    überschminkt, so dass ihr Gesicht maskenhaft und verlebt wirkt. Die angegebene
    Körpergröße von 1,73m stimmt nicht, etwa 1,65m stimmen eher. Aber sie war immer noch
    sehr freundlich und ich fiel prompt darauf herein.

Ich bezahlte also die 70 Euro wie im Telefongespräch ausgemacht. Eine Dusche hat mir Inna
    auch auf Nachfrage nicht angeboten. Auch sie selbst ging nicht Duschen.

Nach der Geldübergabe ging sofort das "Nachgekobere" los:
    "Schatzi du bezahlen noch 20 Euro und ich mache suuuperguut Ficken usw usw."

Ich bestand auf dem Vereinbarten. Meine Stimmung kühlte sich noch weiter ab, als "Inna"
    keine Anstalten machte sich auszuziehen und sich seelenruhig eine Kippe anzündete und ihr Handy
    bearbeitete.

Ich habe dann die Initiative ergriffen und mich ausgezogen. Nach einer gefühlten Ewigkeit
    kam auch sie gnädig zum Bett, legte aber nur die Oberbekleidung ab. Unterwäsche behielt sie an und
    wollte, wieder dass ich nochmal Geld nachschiesse! "Schatzi du noch bezahlen 20 Euro
    und ich nackt, okey?" - " Nein nicht Okey! 70 Euro bezahlt für GV und nicht nackt??
    Willst du mich verarschen?"
    Während des nachkoberns stellte ich fest, dass die ZK wegen dem Gruftgeruch mit
    Zigarettengestank ausfallen werden. Ich habe mir dann schon erlaubt zu fragen,
    ob ich die ZK weglassen kann und dafür 20 Euro zurückbekomme.
    Das hat die Stimmung bei ihr aber nicht wirklich verbessert.

Also nach langer Diskussion zog sie auch noch die Unterwäsche aus, aber sie war nun
    echt "patzig" zu mir. Mein Versuch mit der Hand ihren Körper zu erkunden um wenigstens
    ein bischen in Stimmung zu kommen scheiterte an " ich tschiklig" oder zusammen-
    gepressten Beinen.

Der Gipfel war dann aber der Körpergeruch, den ich zunehmend massiv störend wahrnehmen musste.
    Zuerst nahm ich es nur unterbewusst war, aber nach und nach drang das Gemisch aus
    Buttersäure und Fisch voll in mein Bewußtsein. Das hat das Faß zum überlaufen gebracht.
    Mir war richtig schlecht geworden und ich hatte keine Lust mehr auf irgendwas.

Jungs, ich bin bestimmt keine Mimose, aber ich habe die 70 Euro einfach geopfert, das
    Trauerspiel abgebrochen und mich angezogen. Das hat Inna nun gar nicht verstanden.
    Sie redete sich regelrecht in Rage und ich musste zu guter letzt auch noch Schimpftiraden über
    mich ergehen lassen.

Als ich das Appartement verließ, brüllte sie mir ein gedehntes "Tschaaaaaaauuiii" hinterher
    und schmiß die Tür zu, dass es im ganzen Haus wiederhallte.

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen so ein Erlebnis ersparen - Ich brauchs jedenfalls
    nicht.

Viele Grüße vom Matze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heiner99 (23.10.2015), SkateriderG (21.10.2015), Capri (20.10.2015), Hoftester (20.10.2015), hansdampf23 (20.10.2015), Fuffi (20.10.2015), delloslegov (20.10.2015), eddieno (20.10.2015), neuling (20.10.2015), haba75 (20.10.2015), Gast1915 (20.10.2015), manni62 (20.10.2015), Gast3379 (20.10.2015)

Echtes Bedauern..., danke für die Warnung!

Hallo Matzeklaus,

tut mir leid für dich, dass der Besuch bei Inna ein Griff ins Klo war. Die Fotos haben mich auch schon zum Nachdenken gebracht, aber weil sie mir etwas zu flach ist, habe ich es dann sein lassen....
    Aber trotzdem danke für die Warnung und ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück.

LG Horny

Kommentar

Zitat von matzeklaus Beitrag anzeigen

Vielleicht kann ich dem ein oder anderen so ein Erlebnis ersparen - Ich brauchs jedenfalls
      nicht.
      Klassischer Fall von "Fotos huiii, ansonsten Pfui".

Ich wäre allerdings schon umgekehrt, als sich der krasse Unterschied zwischen Fotos und Realität zeigte. Wer da so heftig schwindelt, tut das (nach meiner Erfahrung) auch bei den Serviceabsprachen...

Kommentar

Scheisse!
        Wieso lese ich das während ich gerade esse?!

Kommentar

Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
          Wieso lese ich das während ich gerade esse?!
          Weil du nicht auf deine Mutter hörst. Die hat dir immer gesagt, daß man beim Essen nicht lesen soll. :)
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
          X