Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Kristina, Neuseserstr. 1b

War vorhin bei Kristina in Neuses. Meine erste Wahl wäre Maya. Bin extra eher von meiner Schicht heim, hab um 23 Uhr angerufen...aber irgendeiner hatte sie bis zum Feierabend gebucht. Wer War das ??
    Also meinte ich zur Hausdame am Telefon das ich dann zur Kristina möchte. Sieht recht hübsch auf ihren Bildern aus.
    Ihr alter von 24 könnte passen.
    75 C haut auch hin....ihre schönen langen blonde Haare paßt auch. Spricht gut deutsch. Ihr schönes lächeln wie in der Anzeige gabs nur zur Begrüßung und zum Abschied.
    Preis 60/30...Fo 20 € extra. Auf titten oder Körper spritzen 10 € und im Mund 30€.
    Dort geklingelt und von der Hausdame empfangen worden. Sie sagte kristina Bescheid und sie War auch gleich bei mir. Sind aufs Zimmer, sie fragte wielang ich bleiben möchte. Meinte zu ihr das ich 30 min und FO möchte...ok sagte sie, gab ihr das Geld und weg War sie. Zog mich aus und wartete immernoch. Dann kam sie endlich. Sie zog sich aus, und ich öffnete ihr den BH. Bißchen an ihren titten gefummelt. Und sie fummelt bei mir.
    Was man natürlich auf dem Bildern nicht sieht....sie hat einen schönen schwimmreifen. Sah man auch schon als sie ihr minikleid anhatte.
    Ziemlich lustlos ihr rumfummeln fand ich. Wir legten uns aufs Bett und sie fing an zu blasen. War zwar ein tolles Gefühl, aber auch irgendwie lustlos.
    Ein paar Minuten später wollte sie gummieren. Sagte ihr aber das ich nicht vögeln will, nur FO. Teilweise mit Hand, dann mal ohne. Irgendwie kam keine stimmung bei mir auf.
    Kein Druck, weder beim blasen noch mit der Hand. Fragte sie ob ich auf ihre titten spritzen darf...10€. Dann fragte ich sie ob ich im Mund komm darf..30€. Ok, dann in Mund. Mußte erst wider bezahlen. Gab ihr 50 und sie wollte gleich zum wechseln gehen. Sagte ihr das sie es mir später geben kann. Dachte sonst muß ich wider solang warten.
    Also weiter mit blasen. Durfte zwar ein bißchen fummeln, aber sie hat so komisch neben mir gekniet das ich weder richtig an die Muschi und nicht richtig an ihre titten kam.
    Nach ca 15min hatte ich kein Bock mehr auf soviel lustlosigkeit. Drehte sie auf den Rücken, kniete mich über ihren "Bauch" spielte an ihren titten. Blickkontakt gleich null. Sie hatte mir mir ein wenig zuviel auf den Rippen. Steh ich net unbedingt drauf.
    Hob ihren Kopf leicht an und spritze ihr in Mund. Sie nahm mein döddel Grad soweit rein das ich net vorbeispritzen kann.
    Sie stand auf und leerte ihren Mund in ein Tuch und verließ das zimmer.weg War sie. Naja, ich zog mich halt an und sie brachte mir meine 20€. Gespräch gab's keins.nur ob alles gut ist.bin ja auch net zum reden da -:))
    Getränk hatte ich anfangs bekommen. Weder vorher noch danach wurde eine waschmöglichkeit angeboten. Hatte eh vorher geduscht.
    In den anzeigen von der neuseserstr wird mit Angebotswoche geworben....hab davon aber nix gemerkt.
    Hab mir von der hausdame ein rabattkärtchen geben lassen. Beim 5ten + 10ten Besuch bekommt man Rabatt.
    Die hausdame kam mir wesentlich freundlicher vor wie kristina. Sagte nur Tschüss und War wider weg.
    Nach 25 Minuten War ich wieder draußen. Ich fand das schönste an ihr, waren ihre Haare.
    Meine Unsicherheit gegenüber sdl's is mittlerweile auch weg. Wenn mir widermal eine bei der Begrüßung nicht so zusagt, werde ich wider gehen.
    Wenn sie bei anderen auch so lustlos ist, hat sie bald nicht mehr viel Zutun.

Fazit
    Wiederholungsgefahr gleich null
    Bilder sind schöner wie das original.( dafür ist Viktoria Girls ja bekannt )
    Preise dort sind ok.
    Werde auch wider zu Viktoria Girls gehen....nur nicht mehr zu dieser Sdl.
    Zuletzt geändert von Genia; 17.10.2015, 02:35. Grund: Anzeige vergessen einzubinden
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomco (17.10.2015), LoverBoy2 (17.10.2015)
Stichworte:
Lädt...
X