Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Anja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Anja

Hallo wollte heute mal wieder meine Erfahrung teilen die ich mit Anja gemacht habe

Zuerst wollte ich eigentlich zu TONIA 45 min vorher angerufen und abgemacht das ich ca 45min da bin. Doch als ich dann in Coburg war ging sie nicht ans Handy noch bei Sommer geklingelt wie es auf der anzeige stand doch Anja machte die Tür auf. Na ja egal sie bat mich ihr aufs zimmer zu folgen und gab mir ein zettel wo die preise drauf standen und meinte nur das alles anderen Sachen extra kosten sie spricht gar kein deutsch nur 2–3 Sätze wir verständigten uns auf Englisch wobei meine englisch skills nicht die besten sind auf jeden Fall sind das ihre Bilder und sie ist wirklich klein was mich sehr anspricht nun gut hab mich dann für 1 Std entschieden (was ich später bereute)preise sind 30 min 80€ 60min 130€ GV Franz./ Bei Ihr Franz./ Beidseitig Span. / BV ,alles andere Extra. Nun gut sie zeigte mir das Bad ich machte mich frisch und wieder ins zimmer sie zeigte aufs Bett und meine ich könne mich hin legen ging selber noch kurz ins Bad sich frisch machen als sie wieder Kamm legte sie sich neben mir ich fing sie an zu berühren, streicheln und merkte schon sie ist ehre noch wie ein Mädchen sie mag das nicht ist mehr verspielt und das ist leider nicht mein Geschmack das merkte sie auch den es turnt mich Absolut nicht an wen man zur Sache kommt und jemand wie soll ich das Sagen fast Grimassen schneidet es wirkte halt künstlich. Mein Soldat ging mehrfach aus still gestanden raus was sie wiederum auch nervte, auf meine ansage „das sie Zuviel spielt″ machte sie dann gar nichts Kamm mir sogar wie Lust los vor ok ich unter brach das fragte sie ob sie eine Massage will das bejahte sie ich massierte sie kurz 5–10 min frage ob wir es nochmal versuchen worauf sie einging aber wieder selbe spiel. Na ja das war es dann sie legte sich noch neben mich wir kuschelten und unterhielten uns soweit mein englisch halt ging mein Fazit sie ist halt nicht mein Typ und war auch mein Fehler gleich 60 min bei ihr zu nehmen, war zu sehr fixiert auf ihre kleine Teeny Statur. So noch die zeit also ich bin ca 20 : 15 zu ihr gekommen und 21 : 40 gegangen für mich hat sich das nicht gelohnt aber denke wer so auf verspielten Teeny Girl steht ist bei ihr richtig.

P.S sie ist ein nettes Mädchen nur zu verspielt für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (17.10.2015), Genia (17.10.2015), tomco (16.10.2015)

Hatte sie auch für heute auf meiner liste.sie oder Tonia.sind ja optisch beide sehr hübsch.
    Bei Anja steht aber auch in der Anzeige das die nur englisch spricht.
    Habe mich aber dann für die neuseserstr entschieden.da ist auch die halbe Std oder ganze std billiger. Mein dortiges Erlebnis War aber auch nicht besser -;))
    Macht Anja auch FO ??
    Aber is schon komisch wenn du bei Tonia klingelst und Anja macht auf
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

hmm kann ich dir nicht sagen in der anzeige ist nichts zu sehen von Fo und hab sie nicht danach gefragt. und wegen dem das Anja mir die tür auf gemacht hat puh ka ich hab nur mit bekommen das sich immer 2 mädchen eine haushälfte teile ka ob bei Tonja jemand gerade war oder warum sie nicht auf machte und nicht ans handy ging kann dir nur sagen das heute anjas letzter tag hir ist dan geht sie wo anders hin
      Zuletzt geändert von Aquarius; 17.10.2015, 12:56.

Kommentar

Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
        hmm kann ich dir nicht sagen in der anzeige ist nichts zu sehen von Fo und hab sie nicht danach gefragt
        In den anzeigen wird keine mit FO werben. Ist in Bayern eigentlich verboten ✌
        Die kleine ist ja echt süß, aber wenn die so verspielt ist, ist das auch net so mein Ding.
        Und gar kein Deutsch können is auch doof

Kommentar

Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
          Hallo wollte heute mal wieder meine Erfahrung teilen die ich mit Anja gemacht habe

...meine ich könne mich hin legen ging selber noch kurz ins Bad sich frisch machen als sie wieder Kamm legte sie sich neben mir ich fing sie an zu berühren, streicheln und merkte schon sie ist ehre noch wie ein Mädchen sie mag das nicht ist mehr verspielt und das ist leider nicht mein Geschmack das merkte sie auch den es turnt mich Absolut nicht an wen man zur Sache kommt und jemand wie soll ich das Sagen fast Grimassen schneidet es wirkte halt künstlich
          Erektionsverluste wenn die Chemie oder so nicht stimmt, ist wirklich blöd in der Situation. Kenne ich auch.

Was meinst du genau mit verspielt? Sie lässt sich nicht streicheln und berühren?
          Was macht sie dann? Abwehrgrimassen?
          Ich mag eigentlich verspielte aber das klingt doch eher nach lustlos.

Übrigens, das mit der 1h habe ich auch anfangs gemacht und mich dann geärgert. Nun habe ich daraus gelernt, erst probieren und wenn gut dann wiederkommen und länger bleiben.
          Ich hoffe, ich bleibe dem Motto wirklich immer treu
          Vermutlich werde ich irgendwo wieder schwach...

Kommentar

Zitat von Bunnylover Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, ich bleibe dem Motto wirklich immer treu
            Vermutlich werde ich irgendwo wieder schwach...
            Du kannst doch nach 30 min auf 1 Std verlängern. Nach 30 min merkst du ja wie die Dame so is.

Kommentar

Nun ja sie mag paar Sachen nicht erst mal dogy wobei sie mich 1x gelassen hat langsam. 2. sie mag nicht wen man ihre Brüste berührt dafür am Bauch. dann wo wir wieder Position gewechselt haben nach dogy weil sie das nicht mochte ist sie auf mich drauf und hat halt immer mit verschiedenen Gesichtsausdrücken geschaut Augen mal weit auf gemacht Mund angespitzt halt verschiedene Gesichts ausdrücke und immer tief in die Augen geschaut ka also für mich komisches verhalten auch kein Gestöhne von ihr. Und verspielt halt ca so wie sich ein frisch verliebtes paar verhält ka wie ich das beschreiben soll hmm z.b wen ich sie dennoch da berührt wo es sie nicht mag gab es ein Klaps wen ich weiter gemacht habe mehre nicht stark so verspielte oder wo ich nach 2 versuch abgebrochen habe beim kuscheln und unter halten gab ab an halt zärtliche bisse

Kommentar

Lädt...
              X