Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena...nicht schlecht, aber kein Highlight

    Nachdem meine aktuelle Stammlady momentan nicht anzutreffen ist, musste ich mich nach Alternativen umsehen. Meine Wahl viel auf Lorena, weil mich ihr Serviceangebot gereizt hat. Manchmal braucht auch ein GF6-Sucher mal etwas versautes

    Also auf in die Lustalm. Das Gebäude ist leicht zu finden und die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Empfangsdame fragte mich nach meinen Wünschen und kurz darauf schickte sie mir Lorena. Die empfing mich mit einem Lächeln und ich buchte eine Stunde zu den beworbenen 99 Talern. Mein Extrawunsch, die erste Runde auf ihrem Gesicht zu beenden, schlug noch einmal mit 20 Goldstücken zu buche, und so stieg ich voller Vorfreude in die Dusche.

    Die Bilder von Lorena entsprechen der Realität, natürlich sieht man ihr das Alter, bei dem man wohl die obligatorischen 5-8 Jahre aufschlagen muss, mehr an als auf den Bildern erkennbar ist. Macht aber nix, und der Body ist noch immer knackig und wohlgeformt. Also begannen wir mit guten ZK, Streicheinheiten und sie bewies, dass sie auch französisch gut spricht. Die vereinbarte Zusatzleistung wurde ohne Störfaktoren zu meiner Zufriedenheit erbracht.

    Nach ein bisschen SmallTalk und Streicheleinheiten läutete ich die zweite Runde ein, welche sie nach Gummierung auf meinen Wunsch zunächst in der Reiterstellung eröffnete, bevor ich dann in Doggy-Style das Ende fand. Lorena erledigte die gestellten Aufgaben zufriedenstellend und es war eine gute Pay6-Nummer.

    Wenn meine Beschreibung etwas emotionslos daherkommt, dann trifft das im Wesentlichen auch meine Gefühlslage während der Nummer. Lorena gibt sich Mühe, ist freundlich und nett, hält beim Sex gut dagegen und ist eine sehr angenehme Bettgenossin. Leider ist bei mir der "Funke" aber nicht übergesprungen. Versteht mich nicht falsch, ich bin zufrieden gegangen und es war eine gute Nummer. Aber etwas mehr (gespielte) Leidenschaft hätte ich gerade bei einer Brasilianerin schon erwartet. Vielleicht bin ich auch nur von meinen letzten Erfahrungen mit meiner Stammdame zu sehr verwöhnt, was den Illusionsfaktor angeht.

    Die Wiederholungsgefahr beträgt bei Lorena also nur ca. 20%, da ich dann wohl in Abwesenheit meiner derzeitigen Lieblingsdame dann wohl eher einen neuen Alternativentest durchführen werde. Meine Suche nach einer Alternative zu meiner blonden, vollbusigen Liebesgespielin geht also weiter und ich werde natürlich berichten...aber meine nächsten Scheine werde ich wohl wieder zu Sheyla tragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (19.10.2015), SLR123 (16.10.2015), Bobby0506 (16.10.2015), ZADO (16.10.2015), DerMaster7 (16.10.2015), delloslegov (16.10.2015)

    #2
    http://****************************/...ghlight=Lorena

    Kommentar


      #3
      Zitat von GF6-Sucher Beitrag anzeigen
      Mein Extrawunsch, die erste Runde auf ihrem Gesicht zu beenden, schlug noch einmal mit 20 Goldstücken zu buche.
      Aha.

      Bei Darja und Nella hab' ich das mit im Stundensatz gehabt, war kein Extra.Gezahlt hätte ich's damals trotzdem, manchmal bin ich auch geil auf solche Aktion und dann spielt's nicht so die grosse Rolle.

      Dennoch gut zu wissen,danke.

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SLR123 (16.10.2015)

        #4
        Keine Erotik, kein Ständer, kein Spaß.

        Ich war auch mal bei ihr, aber da ging gar nichts zusammen. Gespielte Freundlichkeit, keinerlei erotisches Fingerspitzengefühl, und beim Hinweis, dass ich schon auch angemacht werden möchte, um einen Ständer zu kriegen, hat sie hilflos geschaut. Dass bei uns die Chemie nicht gestimmt hat, dürfte nach dieser Einleitung klar sein. Ich wollte keinen großen Aufriss um diesen Besuch machen - es waren nur 50 Euro und ich bin am Ende mit viel Gewichse auf ihre Titten gekommen. Geil geht aber anders, das zeigen Angela und Laura im gleichen Etablissement jedes Mal.

        Anyway, ich kann sie niemandem empfehlen, der auf GF6 steht.

        Kommentar

        Lädt...
        X