Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Annabell am 14.10.15 bei Lustengel/Lustalm, Sigmundstr.45g - Ein Traum!!

Da ich eigentlich nur Clubgänger bin und es mich sehr selten in andere Locations verschlägt, wird dieser Bericht umso länger - ich hoffe ihr verzeiht es mir.

Ich war heute erstmals bei den Lustengeln/Lustalm in der Sigmundstr. 45g, „angelockt“ von den Bildern von Annabell: http://www.lustengel.com/
    Um 11:00 Uhr angerufen, wurde mir gesagt, Annabell hätte in ca. 15 Minuten Zeit für mich.
    Pünktlich angekommen wurde ich sehr herzlich begrüßt. Das von außen unscheinbare Gebäude hinter der Esso-Tankstelle überraschte innen mit einer sehr gepflegten, sauberen und stilvollen Einrichtung.
    Zunächst wurde ich von der Empfangsdame in ein Zimmer im Erdgeschoss geleitet, ein Whirlpool im Zimmer dahinter weckt Wünsche nach mehr… Irgendwann werde ich mir das auch mal gönnen, glaube ich.

Kurz darauf kam auch schon Annabell und schon beim ersten Anblick und der Begrüßung durch sie wusste ich: Das wird heute richtig gut!!
    Kurzentschlossen daher zielsicher eine ganze Stunde (für EUR 99,-) mit ihr „gebucht“, was ich später nur insofern bereute, als dass selbst das zu kurz ist. Sie meinte dann aber als ich das später anmerkte, dass ich bei längerer Buchung einen Sekt mitbringen müsse - dem werde ich garantiert bei einem der nächsten Treffen Folge leisten!!

Sie führte mich nun in ein Zimmer im ersten Stock - auch hier alles sehr gepflegt - man fühlt sich sofort wohl. Für die Reinigung im ebenfalls sehr gepflegten Bad wird einem ein sorgfältig vorbereitetes Körbchen mit allen evt. benötigten Utensilien bis hin zu Zahnputzzeug geliefert. Ich sprang nur kurz unter die Dusche, da ich mich kurz vorher erst daheim hygienetechnisch gründlich auf das Date vorbereitet hatte.

Die darauf folgende intensive Stunde mit Annabell gehört zu der ca. handvoll „Oberklasse“-Erlebnissen, die ich in meiner nunmehr knapp 10-jährigen Pay-6-Karriere gehabt habe.
    Auch wenn Erlebnisse sicher immer subjektiv und auch stark von der „Chemie“ zwischen „Dienstleisterin“ und Kunden abhängig ist:
    Sie hat keinerlei Berührungshemmungen und ging bei mir sehr, sehr leidenschaftlich ran. Offenbar mögen wir es auch beide gern sehr zärtlich, also GFS, aber eben halt aktiven GFS. Intensive Küsse, tolles Französisch, ein nach meinem Geschmack perfekter Körper (ich habe eine große Schwäche für dunkelhäutige Frauen, die schönsten Wesen auf Erden…). Sie meinte zwar, dass sie seitdem sie mit dem Rauchen aufgehört habe einige Kilos zugelegt habe, aber ich habe ihr ehrlich versichert, dass dies kein Gramm zuviel sei und ich stehe definitiv nicht auf Rubensfrauen…
    Nach dem Vorspiel leitete sie dann den intimsten Teil unseres Dates mit einem heissen Ritt ein, gefolgt von Doggy und zum Schluss die Missio.
    Ein zweiter „Durchgang“ wäre von ihrer Seite aus sicher kein Problem gewesen, aber man soll ja aufhören, wenn es am schönsten ist. Aber wir haben anschliessend noch traumhaft schön und lange gekuschelt und viel geredet - perfekterweise kommt sie aus derselben, weiter nördlich gelegenen Gegend Deutschlands. Ich mag Franken zwar sehr, aber es ist schon toll, wenn ich in so einer Situation mit der Frau in meinem Heimatdialekt locker reden kann!

Also kurzum:
    Ich habe meine Meisterin gefunden - perfekte Figur, Haut-Wunsch-Farbe, toller Sex und dann auch noch intelligente tolle Gespräche in meinem Heimat-Dialekt!
    Annabell (und dadurch wohl auch die Lustengel/Lustalm) hat in mir einen neuen Stammkunden - wenn das Geld nicht so knapp wäre, dann würde ich hier locker zweimal die Woche bei ihr vorbeischauen…
    Zum „Glück“ für meinen Geldbeutel und auch den rational denkenden Teil in mir ist Annabell zwar immer wieder in der Sigmundstraße, aber jetzt erstmal nur noch bis Samstag und dann hoffentlich in ca. 2 Wochen wieder.

Ich muss somit konstatieren:
    Obwohl ich eigentlich seit Jahren fast nur noch die südöstlichen Nürnberger FKK-Clubs (Palmas,Venezia) besuche, bekommen diese durch eine einzige Dame ernstzunehmende Konkurrenz…

Viele Grüße,
    Bobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (19.10.2015), ZADO (15.10.2015), Massage-Möger (15.10.2015), Brian-4 (15.10.2015), delloslegov (14.10.2015)

Annabel

Lustalm - Sigmundstrasse 45G ~ Tel: 0911 / 400 96 07

Annabel
    Alter 25
    Haare langes, Schwarz
    Augen braun
    Haut farbig
    Brust 80C -Natur
    Intim rasiert
    Größe 173 cm
    Konfektion 38
    Schuhgröße 41
    Nation Deutsch
    Sprachen Deutsch,Französisch ,Englisch
    Besondere
    Eigenschaften
    Charakter leidenschaftlich
    zärtlich
    Arbeitszeiten vom 12.10. bis 18.10.2015

Montag 10 - 23 Uhr
    Dienstag 10 - 23 Uhr
    Mittwoch 10 - 23 Uhr
    Donnerstag 10 - 23 Uhr
    Freitag 10 - 23 Uhr
    Samstag 10 - 22 Uhr
    Sonntag Freier Tag

Hallo lieber Gast,

ich bin Deine brandneue Schoko-Praline Ella, in Martinique geboren, doch ich bin seit
    Jahren Deutsche und spreche dies auch perfekt.

Deine heisse, hübsche und sympathische Geliebte, habe sehr viel Spaß an Erotik und gei*en
    SXX-Spielchen.
    Meinen Se*y Body darfst Du überall anfassen und genießen, so wie ich Dich
    küssen, le**en, schmecken und anknabbern möchte.

Dein und mein Körper zusammen, das gibt eine wahre Explosion aus SXX, Lust und Liebe!

Ich biete Dir einen Top-Service ohne Zeitdruck und ohne Reue.

Mein Service

69 - Stellung
    Body to Body Massage
    Dusch & Badeservice
    Eierle*ken (EL)
    Facesitting
    Gesichtsbesa*ung
    Girlfriend-6 (GfS)
    Golden Shower (A)
    GV in verschiedenen Stellungen
    GV über mehrere Stunden
    Körperbesa*ung (KB)
    Körperküsse (KK)
    Prostatamassage
    Schmusen
    Spanisch Natur
    Sperm*zungenküsse (SPZK)
    top-französisch
    Zungenana* bei Ihr (ZA)
    Zungenküsse (ZK)

@ Bobby

Hast Du denn auch richtige, geile Zungenküsse bekommen ?
    Wurden Deine Kronjuwelen geleckt u. gesaugt ?
    Wie alt schätzt Du Annabell ein ?

Gruß von dl

Kommentar

Bobby0506 (14.10.2015)

Zunächst mal vielen Dank für das Einbinden der Anzeigendaten - hab ich glatt mal wieder vergessen...

@ Bobby
      Hast Du denn auch richtige, geile Zungenküsse bekommen ?
      Wurden Deine Kronjuwelen geleckt u. gesaugt ?
      Wie alt schätzt Du Annabell ein ?
      ZK:
      "Bohrmaschinen" im Mund mag sie nicht (ich aber auch nicht). Wir sprachen das zu Beginn gleich an und waren uns wie bei eigentlich allem was in der Stunde passierte immer harmonisch einig.
      Ich würde es als leichte Zungenküsse bezeichnen, wobei da vermutlich mehr gegangen wäre, wenn ich es gewollt hätte. Aber der Lippenkontakt war sehr intensiv und die Lippen bei solchen Frauen sind bekanntlich tolle Kusslippen...
      Für mich sind gute Mundküsse übrigens extrem wichtig: Manchmal "verbiete" ich der Frau mich zu blasen und lieber dafür die Hände einzusetzen, weil sie mich dann weiter küssen kann.

Kronjuwelen:
      Saugen mag ich persönlich gar nicht, zum Lecken habe ich ihr keine Zeit gelassen, weil ich auch darauf eher wenig wert lege
      Wäre aber sicher drin gewesen.
      Dafür war das erstmalige Einlochen beim Aufsitzen zum Reiten durch sie unbeschreiblich - schön enge Muschi sag ich nur...

Auf mich wirkte sie frischer als manche unter 25 Jahren, obwohl sie sicher irgendwo zwischen 25 und 35 Jahren alt ist. Das Gesicht ist sehr schön und wirkt wie knapp über 30 würde ich sagen.

Bei allen Aussagen bitte immer berücksichtigen, dass vieles natürlich subjektiv und individuell unterschiedlich sein kann.

Kommentar

delloslegov (15.10.2015), Massage-Möger (15.10.2015), nala (14.10.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        ... Schoko-Praline Ella, in Martinique geboren, ...
        Bist Du sicher dl, dass das die richtige is'?
        Annebell und Ella?
        Und Martinique in der Karibik obwohl in der Sedcard Afrika steht?
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Bist Du sicher dl, dass das die richtige is'?
          Annebell und Ella?
          Und Martinique in der Karibik obwohl in der Sedcard Afrika steht?
          @ MM

Ich habe den Text von der Homepage der "Lustengel" kopiert und hier eingefügt. Wahrscheinlich hat sich Annabell früher Ella genannt. Was 100 %-ig stimmt oder nicht stimmt, weiß ich natürlich auch nicht. Du weißt ja selber auch, dass in der Sex-Branche mit viel "Käse" geworben wird. Die Sedcard u. die Realität sind meistens leider zwei paar, verschiedene Stiefel. Wenn man sich auf eine Sedcard verlässt, dann ist man verlassen ! Ich denke, dass Annabell eine rein rassige Afrikanerin ist.

Gruß von dl

P.S. Die Dame müsste doch eigentlich interessant für Dich sein :-)

Kommentar

Massage-Möger (15.10.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ MM
            Ich denke, dass Annabell eine rein rassige Afrikanerin ist.
            Die von delloslegov zitierte Setcard ist auf jeden Fall die richtige - ihre Bilder stimmen mit der Realität sehr gut überein.
            Aus meinen persönlichen Gesprächen mit ihr kann ich versichern, dass sie zwar rein körperlich wie eine heisse, "reinrassige" Afrikanerin rüberkommt, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, in Wirklichkeit gemischte Eltern hat.
            Rein sprachlich würde sie jedenfalls als reinrassige Deutsche durchgehen und servicetechnisch fand ich sie, wie man ja aus meinem Bericht herauslesen kann, absolut top, dh. sie liegt für mich weit über dem Durchschnitt "afrikanisch-stämmiger Dienstleisterinnen", ebenso vom Bildungsgrad (sie hat ne abgeschlossene Berufsausbildung, in der sie jederzeit problemlos Arbeit findet, dh. sie ist nicht wirklich essentiell auf diesen Job angewiesen, auch wenn sie da natürlich schneller mehr Geld verdient).

Kommentar

delloslegov (15.10.2015), Florindo (15.10.2015), Massage-Möger (15.10.2015)
            Lädt...
            X