Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg -Anna im Eichhofweg

War heute bei Anna in scheuerfeld (Eichhofweg)
    Einen ausführlichen Bericht schreib ich morgen nach meiner spätschicht. Mir jetzt bisl zu spät.
    Erstmal nur soviel. ....keine Wiederholung !!!, kommt mir sehr sehr unerfahren vor, kaum verständigung, schlechtes deutsch.Aber Sexy Frau, geiler körper wer auf dünn steht.Bilder, naja. ....natürlich teilweise bearbeitet. Würde mein Geld in eine andere investieren.... Fortsetzung folgt....Augen fallen zu -:))
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Tja, in diesem Fall müsste man wohl Portugiesisch können! (Z.B. foder = ficken ...)
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Besuch bei Anna

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Tja, in diesem Fall müsste man wohl Portugiesisch können!
      Wäre mir in dem Moment auch lieber gewesen -:))

Montag nach der Arbeit heim, geduscht und bei Anna angerufen (23.15uhr) durfte noch vorbeikommen.
      Mit dem Taxi gefahren da ich nicht mobil bin.
      Angekommen, geklingelt und freundlich begrüßt worden.
      Sie sieht aus wie auf ihren Bildern. Nur ihre Haut ist nicht hell, sie ist schön braun und an beiden Beinen und Schultern tätowiert. (Laut Anzeige kein Körperschmuck)Egal, bin selber tätowiert. Titten höchstens 70 B, keine 75 C. 1,68 m past ungefähr.
      Sind ins zimmer, wollte ihr das Geld geben und fragte was sie für FO wolle. 50€ sagte sie, (80/30)Dachte ich hab mich verhört, zwecks schlechtem deutsch. Falsch gedacht. Hatte ihr höflich gesagt das dies clubpreise sind. Naja, mein Blut Floß zurück in den Kopf und ich wollte gehen. Sie brachte mich zur Tür und verabschiedete mich.
      Aber es waren ja noch 4 Damen vor Ort. Wider draußen rief ich maya an, Mailbox ging an. Ich versuchte es bei lucy, aber sie ging nicht mehr ans Handy. War mittlerweile 23.45uhr.
      Zu Adrianna wollte ich nicht. Mir war jetzt nicht nach 95D.
      Letzte Möglichkeit War Amy. Was für ein Glück, sie ging ran...was für ein Pech, sie hatte sich Grad abgeschminkt,und macht Feierabend.
      Bin doch net umsonst mitn Taxi hergefahren. Also wieder Anna angerufen und wider rein, aufs Zimmer und bezahlt.

Hatte mich ausgezogen und sie nahm mich mit ins Bad zur Waschung. War echt süß die kleine. Mein kleiner wurde auch gleich groß.
      Rüber ins zimmer aufs Bett wo ich erstmal ihren zierlichen Körper begutachtete. Super Figur. Absolut knackiger Hintern. Hat eigentlich alles gepasst.
      Aber ohne Anweisungen ging nichts. Fummelte und sie lag entspannt da. Nahm ihre Hand und legte die auf mein döddel. Küssen durfte ich sie. Keine ZK. War mir egal.nach ein paar Minuten bat ich sie zu blasen. Sie leckte am Schaft entlang und nahm ihn in den Mund. Tolles Gefühl, ließ aber nach. Mir kam es vor als wenn sie sich nicht so traut. Hab sie nebenbei gefingert und sie wurde schnell feucht. Durfte leider nur mit einem Finger. Dann ein bißchen ihre kleinen titten massiert. Setzte mich über sie. Für einen tittenfick fehlten die titten.
      Sie massiert mein döddel, mit der anderen Hand führte ich sie an meine Eier zum kraulen. Ich knetete solang ihre süßen tittchen.
      Nahm mir ein Gummi den sie mir überzog. Rutschte ein Stück runter und sie wollte flutschti draufmachen...dabei war sie schön feucht. Machte ihr irgendwie klar das ich das nicht wolle, und ich langsam mache.wollte ihr ja nicht wehtun.
      Habe ja FO eigentlich lieber als vögeln. FO hatte sie nicht so drauf.Aber in diesen zierlichen Körper wollte ich rein.
      Hab sie dann in der missio gevögelt. Sie lag einfach da,schaute mich mit ihren hübschen Augen an. Hatte ihre titten in der Hand. Stehe auf kleinere titten. Spürte das es langsam in mir brodelte.
      Setzte mich wider über sie und überließ ihr meinen döddel. Führte ihre andere Hand an meine Eier. Konnte sie nicht alleine drauf kommen. Als es soweit War nahm ich ihn und spritzte auf die süßen kleinen titten.
      Selbst abgewischt,ins Bad zum waschen,angezogen und hab mir ein Taxi gerufen.
      Sie bekam mit das ich noch ein paar Minuten warten mußte. Wir gingen runter ins empfangszimmer wo ich eine Cola bekam.
      Haben uns trotzdem gleich verabschiedet. Wollte draußen noch eine rauchen.

Fazit
      Anna ist sehr hübsch. Aber FO nicht gut und zu teuer.
      Verständigung schlecht.
      Eventuell Anfängerin. Wußte nicht so recht was sie machen sollte.
      Blasen zwar ohne Hand und Zähne, aber auch ohne Druck.
      Wiederholungsgefahr eher nicht. War zwar schön mit ihr,zwecks Optik. Aber sie ist sehr zurückhaltend. Nicht mein Fall.
      Absolut kein Zeitdruck.
      Wer auf Anfänger steht,und nichts dagegen hat ihr zu zeigen was sie machen soll. ....der is bei ihr richtig.
      Optisch normalerweise mein geschmack
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn sie aktiver wäre und ihr FO billiger ist, würde ich sie nochmal besuchen.
      Zuletzt geändert von Genia; 14.10.2015, 02:07.
      Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Lädt...
      X