Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia Nürnberg - Vorsicht AZF !

Ich hatte sie als Sara - totaler Reinfall. Meiner Meinung nach hat sie es darauf angelegt die Nummer platzen zu lassen. Freundlich bis sie das Geld hatte, dann nur noch unterirdisch.

Hier ihr aktueller Ladies Link:
    https://www.ladies.de/index.php?seit...usnr=&SO_Servi

Noch weitere Meinungen:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...FC%DFe-Antonia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...taler-Reinfall
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t%E4glich!-Neu!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Blondie-Bianca

Finger und andere Körperteile weg Männer !
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.10.2015, 23:45. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst, bitte darauf in Zukunft selbst achten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (20.02.2016), madmax66 (09.11.2015), teka (12.10.2015), delloslegov (12.10.2015)

Und was hast Du mit ihr konkret erlebt, wolfilein53?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Warum ein neuer Thread? Einer der verlinkten ist aus Nürnberg...

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Warum ein neuer Thread? Einer der verlinkten ist aus Nürnberg...
        Andere Bilder
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Antonia - Sara- wie auch immer

Sara, wie sie sich damals nannte, war nicht mein Plan A, aber da Plan A, B und C besetzt waren, bzw. nicht meinen Erwartungen entsprachen, machte ich die Klingelrunde und bin (leider) bei Sara hängengeblieben. Sie öffnete mit einem strahlenden Lächeln und oben ohne - schon ein recht angenehmer Anblick. Ich fragte nach Kuscheln, Körperkontakt, ZK, Französich, wie wir es gerne haben, und Poppen. Sie bestätigte freundlich, das sei alles kein Problem. Geldübergabe (80430), Dusche, sie verschwindet für etwa 5 Minuten. Als sie kommt, soll ich mich sofort auf das Bett legen, keine Küsse, von "Zunge" kann ich nur träumen, kein Abtasten oder Anknabbern vorher. Sie beugt sich seitlich liegend mit dem Rücken zu mir über meinen Schwanz und tut so als ob sie blasen würde. Durch ihre Körperhaltung kann ich nicht sehen, was sie tut, noch kann ich sie außer an Rücken oder Po berühren. Nachdem sich das, was sie tut (mit Verlaub) "Scheiße" anfühlt, versuche ich mich etwas aufzurichten um im gegenüberliegenden Spiegel sehen zu können, was sie da treibt. Sie versucht mit einem Zweifingerpinzettengriff meinen Schwanz hochzuwichsen. Als ich sie bitte doch, wie vereinbart, mit blasen zu beginnen, antwortet sie, sie hätte eine Verletzung am/im Mund und deshalb ginge das nicht. Alsodann zieht sie mir einen Gummi über den Halbsteifen aber derart straff, daß der Gummi bereits jetzt so spannt, daß das nichts mehr werden kann. Ich entferne den Gummi, wichse "ihn" mir selber hoch und bitte um einen neuen Gummi, den sie mir aber verweigert, weil die Zeit, ja die Zeit sei nun leider doch vorbei. Ich fordere mein Geld zurück und drohe mit der Polizei. Sie grinst mich an: "Polzei kannst du holän, mache isch so (und deutet an den Kopf gegen den den Türstock zu schlagen) und sagä, du misch geschlagän". Dann bin ich gegangen.

Das war mit Abstand die üblste Abzocke, die ich je erlebt habe!

Leider war tags darauf die Anzeige und damit auch die Bilder weg und unter Sara habe ich sie nicht gefunden, deshalb damals (ein paar Monate her) kein Bericht. Aber ich habe mir geschworen, wenn sie wieder hier auftauchen sollte, werde ich es aktenkundig machen - hiermit geschehen.

Kommentar

madmax66 (09.11.2015), teka (12.10.2015), nala (12.10.2015), Florindo (12.10.2015)

Man(n) soll ja anderen nichts böses wünschen, aber

hier wäre es m.E. schon schlagfertig gewesen, wenn Du so getan hättest, als ob Du bei den Grünweißen durchklingelst. Anschließend abwarten, bis sie sich die Rübe an die Türklinke haut und grinsend von Dannen ziehen.

Ob praktikabel, sei dahingestellt. Aber zunmindest theoretisch ein reizvoller Gedankengang...

Kommentar

Chromstange (17.10.2015), horny (16.10.2015), livlink (14.10.2015), nala (12.10.2015)

Eine üble Geschichte! Jetzt verstehe ich Deine Warnung von #1.
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

hier wäre es m.E. schon schlagfertig gewesen, wenn Du so getan hättest, als ob Du bei den Grünweißen durchklingelst. Anschließend abwarten, bis sie sich die Rübe an die Türklinke haut und grinsend von Dannen ziehen.
                Grundsätzlich richtig und reizvoll, aber ...

Wenn ich zu den Mädels gehe, habe ich NIE mein Handy dabei - das bleibt schön brav im Auto.

Kommentar

Genau sooo....

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Man(n) soll ja anderen nichts böses wünschen, aber

Alleine der Gedanke an so ein Szenario und das dicke Horn auf ihrer Stirn löst bei mir schön heftiges Schmunzeln aus. Der Vorschlag hätte glatt auch von mir kommen können, ist genau mein Ding....harharhar...
                  Die AZFs werden immer dreister und ein ums andere Mal steht man(n) da und schaut blöd durchs Rohr bis an die Alpen.
                  Für Euch alle ein schönes WE und eine erfolgreiche und gute Pirsch.

LG Horny

Kommentar

Vorsicht!

SIE ist wieder da!

http://www.frankenladies.de/Titelban...6868546-1.html

Kommentar

Nur funktioniert dein link nicht

Einfach auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehen das reicht
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Antonia - diese Woche in Hof

Ich bin so blöd!
                        Bevor ich losgehe und nicht wie gewohnt zur Sophienberg 3 gehe, informiere ich mich grundsätzlich hier im Forum.
                        Doch heute hat es mich kalt erwischt.
                        Diese Antonia (oder Sara, etc.) arbeitet diese Woche in Hof, Schillerstraße 19. http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...6904498-1.html

So wie es wolfilei53 beschreibt, habe ich es auch erlebt - furchtbar.

Dazu ist die Wohnung eine echte Absteige ... dreckig, ekelhaft.

Ich habe das einfach nicht gesehen ... sie öffnete die Haustür nackt und sah richtig gut aus ..... ich bin so blöd.
                        Sie wurde zwischendrin angerufen und ich denke, es war ihr Zuhälter, mit dem sie Rumänisch sprach, obwohl sie angeblich aus Italien kommt.

Grüße

Heller

Kommentar

SLR123 (21.02.2016)

Zitat von Heller Beitrag anzeigen
                          Ich habe das einfach nicht gesehen ... sie öffnete die Haustür nackt und sah richtig gut aus ..... ich bin so blöd.
                          Bist du bei ihr geblieben?
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

SLR123 (21.02.2016)

Antonia - diese Woche in Hof - Schillerstraße

Ja Hoftester, ich bin leider geblieben.
                            Dazu habe ich eben einen neuen Bericht geschrieben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post568263
                            Zuletzt geändert von Chromstange; 20.02.2016, 21:13. Grund: Link eingefügt, bevor das hier alles nochmal gepostet wird

Kommentar

SLR123 (21.02.2016)
                            Lädt...
                            X