Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SOFIE Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus

    Sofie ist derzeit (so jedenfalls am 5.10.) im Hexenhaus zu finden. Hübsche, charmante Rumänin mit wirklich guter Optik. Gesicht, Body, alles perfekt, schlank aber kein Hungerhaken. Bilder auf der Homepage sind korrekt. Mädel und Ambiente sauber und gepflegt.

    Ihr Service ist super, sie hat sich erst mal von mir ausgiebig verwöhnen lassen und wollte sich dann anschließend revanchieren nach dem Motto "mal seh'n wer von uns beiden besser mit seiner Zunge umgehen kann". Irrsinnig gutes Gefühl. Außerdem kann man sich mit ihr unterhalten wenn man(n) möchte. Spricht gut Deutsch und hat Humor. Hatte die 40F100 Variante und es kam nie Zeitdruck auf.
    Wiederholungsfaktor 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (08.10.2015), SLR123 (06.10.2015), delloslegov (06.10.2015)

    #2
    Sie nannte sich auch schon Sofia:

    http://****************************/...d.php?t=204209

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aliasxy (02.12.2015), amigo1 (06.10.2015)

      #3
      Analog zum Nachbarforum, dort gibts einige negative Berichte (siehe Link von dello im Post über mir):

      Die schlechten Bewertungen kann ich nicht bestätigen, bei mir heute war sie echt super. Dabei wollte ich eigentlich zu Tina, mit der Sofie zusammen im Sunshine zugange war, diese hatte aber leider nen Termin. Da ich die negativen Berichte von hier im Hinterkopf hatte war mein erster Instinkt stattdessen bei Paradies oder im Hexenhaus vorbei zu schauen wer sonst gerade frei ist, allerdings machte Sofie bei der Vorstellung einen extrem sympathischen Eindruck und gefiel mir auch optisch ziemlich gut. Mein Bauchgefühl sagte ja, also hab ich den Fuffi einfach mal riskiert...

      Was nach Geldübergabe und Waschung (selbst ist der Mann, mir aber nicht wichtig) folgte sollte mein Bauchgefühl dann auch bestätigen. Inniges Anknuspern im Stehen, toller GFS mit vielen tiefen und gefühlvollen ZKs auch während dem Sex, keinerlei Berührungsängste und eine super Illusion. Mir machts selbst am meisten Spaß wenn es der SDL ebenfalls gefällt, und bei Sofie war das entweder der Fall oder sie hat es mir zumindest glaubhaft vorgespielt . Eventuell kommts bei ihr ja auf die sprichwörtliche Chemie zwischen ihr und dem Kunden an oder das Serviceniveau schwank abhängig von ihrer Tagesform, ich kann allerdings nach dem einen heutigen Besuch bislang nur positives berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (05.12.2015)
      Lädt...
      X