Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Ungarn Puppenhaus - geile Maus!

    Hallo, also 40min/100€ mit Andrea. Hat einen ganz suessen Körper und ist schön eng! Ich mache den Text jetzt nicht so super lang hier. Also sie hat meinen doch etwas größeren und dicken langen Schwarz saugeil sehr weit in den Mund, bis Hals, bekommen und leidenschaftlich mit viel Einsatz geilst ausgesaugt (total). Das war schon mal sehr geil. Wer kuessen und so mag, geht auch aber is nicht so meins. Dann mich wieder schön hart gemacht und hat mich dann proaktive, geilst, bis zum Anschlag geritten, mega sexy! Habe mich zum Abschluss aber dann doch lieber nochmal total aussaugen lassen, weil ihr Mund einfach so geil war! Jederzeit wieder, geile Schnitte, sehr sexy und mit viel Spaß an der Sache!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 04.10.2015, 16:32. Grund: Thread-Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (04.10.2015)

    #2
    Zum Titel: Die Dame heißt Andrea, nicht 'Andreas'.

    Vielleicht kann ein Mod das korrigieren ...
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peter777 Beitrag anzeigen
      saugeil sehr weit in den Mund, bis Hals, bekommen und leidenschaftlich mit viel Einsatz geilst ausgesaugt (total).
      @ Peter 777

      Seit wann macht sie das den? Ich hab ihr mal aus versehen die ganze Ladung in ihren Hals katapultiert, danach hat sie gekotzt und war überhaupt nicht begeistert, weil FMA macht sie eigentlich nicht. ( Besuchte sie schon öfter)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (06.10.2015)

        #4
        ab jetzt :)

        also habe sie zum ersten mal gesehen und das war sehr lecker. Hat auch gut Platz da drin, hat sie auch schön locker selber gemacht, toll tief gelutscht mit super pumpung - echt geil :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X