Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly + Freundin
Platenstr. 13
90441 Nürnberg
2. Stock, rechtst, Hinterhaus
Zur Homepage
0151-71923029
LILLY


Mache fast alles von A-Z, AV
,schön tief
Heiße Munderotik und Asiazungenerotik
L**ken von den E*ern bis zur E*chel
Ich mache fast alles, was Dir Spass macht!!
GV in allen Stellungen
Franz. tief und geil
Tiefe Prostatamassage und PoMassage
Geile DS Show
AV bei Dir und mir und bei uns beiden
Feuchte Fingerspiele – FF auch bei Dir
Sehr gerne NS
Geile nackte Theimassagen- Erotikmassagen.

Das sind nur einige Dinge, die ich anbiete. Komm vorbei und sei gespannt!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lilly sehr entspannend

    Eigentlich plane ich meine Sessions und das mit Vorzug bei Bizzarladies dominanter Art. So war eigentlich heute Maja in der Zerzabelshofstrasse gedated. Aber die war dann einfach nicht da. Und ich hatte richtig Druck, Stiefel, Lecken, Brustwarzenspiele hart und zart. Wohin nun mit Kopfkino und Druck? Die Suchfunktion mit “Leder“ auf ladies.de führte mich dann zu Lilly. Und zusammengefasst: Dass Kopfkino wurde real und der Druck sehr einfühlsam abgebaut. 100/40 wobei ich etwas kürzer da war, lag aber an meinem Druck, nicht an Lilly. Ich habe zum Auftakt ihr Poloch lecken dürfen, dann hat sie meine Nippel gequält mit Zunge und Nägeln. Die Stiefel aus Amerika sahen geil aus und fühlen sichgut an. Facesitti ng dann 69 mit Blasen ohne brachten mich an den Rand! Sehr angenehm beim Handjob immer noch in 69, ihr Loch vor meiner Lecker-Nase, abgespritzt. Liebevolle Reinigung, dusche mit frischem Handtuch. danke Lilly, nächstes Mal geplant und noch mehr, es war sehr gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (04.10.2015)

    #2
    Für Lilly gibt es schon lange einen Faden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...lly+N%FCrnberg

    Warum hast Du Deinen Bericht nicht dort angehängt und statt dessen einen eigenen neuen Faden eröffnet?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Für Lilly gibt es schon lange einen Faden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lly+N%FCrnberg

      Warum hast Du Deinen Bericht nicht dort angehängt und statt dessen einen eigenen neuen Faden eröffnet?
      Andere Fotos ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X