Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - JOYCE aus Jamaika

    So liebe Jungs,
    mein zweiter Bericht, also bitte immer noch Nachsicht mit mir ...

    Frühere Berichte:
    2009
    http://www.lustscout.tk/forum/showth...065&pid=405606
    Wenn sie damals 27 war, dann ist sie jetzt 33.

    Februar 2015
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=joyce
    nicht so ergiebig, da nur nach Joyce gefragt wurde und der link oben als Antwort kam


    zunächst einmal zu Joyce:
    Gut sie mogelt sich 2 Jahre jünger, es gibt Schlimmeres.
    Ansonsten stimmt die Beschreibung weitgehend, die ist sehr schlang und hat schöne runde Titten, die allerdings nicht weich sondern eher hart sind dank "Einbau". Mich hat es zumindest nicht gestört.
    Anders als 2009 beschrieben finde ich ihr Gesicht sehr hübsch, es ist nicht platt sondern recht schmal, was mir gefallen hat, war ihr sehr schönes lachen, bei dem sich alle Zähne zeigen.

    Gebucht war 80430, nach der üblichen Reinigung auf die Matte, begonnen hat sie mit FM, da ich eh nicht der orale Typ bin ist das mehr so was wie vorglühen. Sie ließ sich sehr gerne lecken (steht aber nicht so auf 69), sie nahm die Beine schön hoch, dass ich gut mit der Zunge in ihre Spalte kam und gleichzeitig mit ihren Nippeln spielen konnte.
    Danach, weil's ja schon so gelegen ist, in die Missio ... Was mir gefiel: sie schaut Dich wenigstens an und dreht den Kopf nicht weg, wie es viele machen, die wohl die Wand interessanter finden als den Kunden.
    Ach ja, küssen ins Gesicht oder auf den Mund geht bei Joyce gar nicht, ist auch in der Anzeige klar kommuniziert.
    Schade eigentlich, ich bin leidenschaftlicher Küsser, aber das hatte hier nicht die Priorität.
    Dann bot sie mir ein doggy an, aber ich zog die Reiterstellung vor, schon wegen der Aussicht auf die Titten, anfassen erlaubt ;)
    Zum doggy kamen wir nicht mehr ...

    Danach noch ein bisschen talk im Englisch-Deutsch-Mix, sehr angenehm, ich hatte nie den Eindruck, dass sie mich nach dem Akt sofort und gleich los werden wollte. (nix mit "Zeit is um Schatzi, jetzt husch husch raus hier".)

    Fazit: 45 Minuten brutto da gewesen, 30 min voll ausgeschöpft. Keine falschen Versprechungen in der Anzeige.

    Joyce ist nicht der Typ für Kampframmler und Hartanfasser, sanfte Genießer kommen auf ihre Kosten (bin ich ein Weichei?).
    Wiederholungsfaktor 100% - ist das ein Gütesiegel?
    Nein ist es nicht, den jede SDL und jeder Kunde ist ein bisschen anders. Mir hat's gefallen, ob es Euch mit Joyce gefallen könnte, findet es selber heraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (01.11.2015), Lex (02.10.2015), Massage-Möger (02.10.2015), Bobby0506 (01.10.2015), Luftikus1 (01.10.2015), Hoftester (01.10.2015)
Lädt...
X