Hallo zusammen
ich habe gerade eben, also heute ist ja schon Freitag einen positiven 4. Bericht für euch!
Vor etwa 10 Minuten war ich bei Claudia in der Brettergartenstrasse, 2. Stock " Appartement
96 bei Schwarz.
Die Brettergartenstrasse ist ja sonst nicht so berühmt für ihre Ladies. Heute hatte ich Lust
und ich wählte frei Schnauze aufgrund der Bilder Claudia aus. Am Telefon war sie sehr
verhalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie jemand anderen erwartet hat. Bestimmt 3 mal
fragte sie mich, ob ich sie kenne und wie ich heiße!? Ihren Service konnte ich ihr endlich
doch entlocken: 1 Stunde 100 Euro, 0,5 Stunden 70 Euro, 20 Minuten 40 Euro.
" Alles dabei!"
Parkplätze waren um die Zeit schwer zu finden, also parkte ich in einer Nebenstraße.
Nach längerem suchen auf dem unübersichtlichen Klingelbrett fand ich "Schwarz".
Auf mein klingeln wurde sofort geöffnet.
Aufzug ist leider Fehlanzeige, also schlich ich langsam in den 2. Stock, um nicht zu sehr
außer Puste zu geraten. Claudia hatte schon die Tür geöffnet und erwartete mich
im seidenen Bademantel. Was für eine hübsche Frau! Augenbrauen permanent tätowiert
erweckt sie den Eindruck ständiger Aufmerksamkeit und großen Interesses.
Sie ist ca 1,65m groß, und schlank. Die Bilder treffen sie gut, sie ist vielleicht sogar etwas
schlanker.
Ich ging aufgrund der positiven Erscheinung sofort das Risiko einer gebuchten Stunde ein,
obwohl ich sonst immer vorsichtiger bin. Und Bingo!
Meine Vorstellungen von Strip, FO, GV und französisch zum Happy-End akzeptierte
Claudia sofort. 100 Euro wechselten den Besitzer und ohne Aufforderung drückte sie mir
ein Handtuch in die Hand. Was für ein Kontrast zum letzten Besuch bei der gruseligen Ivett
in der Platenstrasse! Das Etablissement in der Brettergartenstrasse besteht aus 2 Zimmern:
Ein Wohn- Ess- und Werkraum sowie ein Bad und WC. Alles in akzeptablen Zustand. Nachdem
ich geduscht hatte, durfte ich mich aufs Bett legen und mich der Vorfreude hingeben, während
Claudia duschte.
Sie kam ins Zimmer und trocknete sich vor meinen Augen ab und mir lief das Wasser im
Mund zusammen. Das Mädchen hat Ahnung und kann sich bewegen! Sie kam langsam zu
mir gekrabbelt und ein wunderschöner GF-Sex nahm seinen Lauf. Oke, das Ablegen
des Handtuchs war kein echter Strip, aber es war schon toll anzusehen, was man mit
einem Stück Stoff alles anfangen kann!
Das Mädchen kann auch Küssen , so viel ist sicher. Ich fühlte mich wie 16 und das will etwas
heißen. Sie hielt ständig Augenkontakt, auch als sie sich zum kleinen Prinzen vorarbeitete.
Ihr französisch ist hervorragend, langsam, tief, mit der richtigen Steigerung an Intensität
und Geschwindigkeit. Ich hatte Mühe, abzustoppen!
Mühelos ließ sich Claudia in die Doggy bugsieren. Sie hielt gut dagegen und ist auch bei
härteren Stössen nicht aus dem Rhythmus zu bringen.
Die Krönung war dann für mich trotzdem die Missio: Der Blick in ihre schönen Augen
wurde permanent erwidert und es gab immer wieder tiefe und schöne ZK, wenn ich
es wollte. Parallel dazu zog sie ihre Beine an und wippte im Rhythmus meiner Stösse
schön dagegen, sodass immer maximale Eindringtiefe gewährleistet war.
Mann oh Mann, es fiel mir echt schwer in die letzte Etappe zu wechseln und ich schaffte
es gerade noch rechtzeitig.
Den Abschluß genoss ich auf dem Rücken liegend. Ich hatte einen super Ausblich auf
ihren Kopf mit dem blonden Schopf, der sich im Takt zunächst langsam, dann schneller
auf und ab bewegte. Sie führte den vollen Hub aus, der Druck war genau richtig und
es waren keine Zähne zu spüren.
Schließlich kam ich zum Yiiipiiie. Auch am Ende machte Claudia alles richtig und blieb
" bei der Stange" bis ich ausgezuckt hatte.
Abschliessend bekam ich eine Grobreinigung noch eine mittelprächtige Massage.
Während ich duschte, rauchte Claudia am Fenster stehend noch eine Zigarette.
Ich wurde herzlich mit Bussi Bussi verabschiedet und kam zufrieden nach Hause.
Diesen Bericht habe ich quasi sofort frisch geschrieben.
Ich fühle mich immer noch " sauwohl " und werde jetzt gleich gut schlafen!
Wiederholungsgefahr bei mir 100%.
Viele Grüße
Matze
ich habe gerade eben, also heute ist ja schon Freitag einen positiven 4. Bericht für euch!
Vor etwa 10 Minuten war ich bei Claudia in der Brettergartenstrasse, 2. Stock " Appartement
96 bei Schwarz.
Die Brettergartenstrasse ist ja sonst nicht so berühmt für ihre Ladies. Heute hatte ich Lust
und ich wählte frei Schnauze aufgrund der Bilder Claudia aus. Am Telefon war sie sehr
verhalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie jemand anderen erwartet hat. Bestimmt 3 mal
fragte sie mich, ob ich sie kenne und wie ich heiße!? Ihren Service konnte ich ihr endlich
doch entlocken: 1 Stunde 100 Euro, 0,5 Stunden 70 Euro, 20 Minuten 40 Euro.
" Alles dabei!"
Parkplätze waren um die Zeit schwer zu finden, also parkte ich in einer Nebenstraße.
Nach längerem suchen auf dem unübersichtlichen Klingelbrett fand ich "Schwarz".
Auf mein klingeln wurde sofort geöffnet.
Aufzug ist leider Fehlanzeige, also schlich ich langsam in den 2. Stock, um nicht zu sehr
außer Puste zu geraten. Claudia hatte schon die Tür geöffnet und erwartete mich
im seidenen Bademantel. Was für eine hübsche Frau! Augenbrauen permanent tätowiert
erweckt sie den Eindruck ständiger Aufmerksamkeit und großen Interesses.
Sie ist ca 1,65m groß, und schlank. Die Bilder treffen sie gut, sie ist vielleicht sogar etwas
schlanker.
Ich ging aufgrund der positiven Erscheinung sofort das Risiko einer gebuchten Stunde ein,
obwohl ich sonst immer vorsichtiger bin. Und Bingo!
Meine Vorstellungen von Strip, FO, GV und französisch zum Happy-End akzeptierte
Claudia sofort. 100 Euro wechselten den Besitzer und ohne Aufforderung drückte sie mir
ein Handtuch in die Hand. Was für ein Kontrast zum letzten Besuch bei der gruseligen Ivett
in der Platenstrasse! Das Etablissement in der Brettergartenstrasse besteht aus 2 Zimmern:
Ein Wohn- Ess- und Werkraum sowie ein Bad und WC. Alles in akzeptablen Zustand. Nachdem
ich geduscht hatte, durfte ich mich aufs Bett legen und mich der Vorfreude hingeben, während
Claudia duschte.
Sie kam ins Zimmer und trocknete sich vor meinen Augen ab und mir lief das Wasser im
Mund zusammen. Das Mädchen hat Ahnung und kann sich bewegen! Sie kam langsam zu
mir gekrabbelt und ein wunderschöner GF-Sex nahm seinen Lauf. Oke, das Ablegen
des Handtuchs war kein echter Strip, aber es war schon toll anzusehen, was man mit
einem Stück Stoff alles anfangen kann!
Das Mädchen kann auch Küssen , so viel ist sicher. Ich fühlte mich wie 16 und das will etwas
heißen. Sie hielt ständig Augenkontakt, auch als sie sich zum kleinen Prinzen vorarbeitete.
Ihr französisch ist hervorragend, langsam, tief, mit der richtigen Steigerung an Intensität
und Geschwindigkeit. Ich hatte Mühe, abzustoppen!
Mühelos ließ sich Claudia in die Doggy bugsieren. Sie hielt gut dagegen und ist auch bei
härteren Stössen nicht aus dem Rhythmus zu bringen.
Die Krönung war dann für mich trotzdem die Missio: Der Blick in ihre schönen Augen
wurde permanent erwidert und es gab immer wieder tiefe und schöne ZK, wenn ich
es wollte. Parallel dazu zog sie ihre Beine an und wippte im Rhythmus meiner Stösse
schön dagegen, sodass immer maximale Eindringtiefe gewährleistet war.
Mann oh Mann, es fiel mir echt schwer in die letzte Etappe zu wechseln und ich schaffte
es gerade noch rechtzeitig.
Den Abschluß genoss ich auf dem Rücken liegend. Ich hatte einen super Ausblich auf
ihren Kopf mit dem blonden Schopf, der sich im Takt zunächst langsam, dann schneller
auf und ab bewegte. Sie führte den vollen Hub aus, der Druck war genau richtig und
es waren keine Zähne zu spüren.
Schließlich kam ich zum Yiiipiiie. Auch am Ende machte Claudia alles richtig und blieb
" bei der Stange" bis ich ausgezuckt hatte.
Abschliessend bekam ich eine Grobreinigung noch eine mittelprächtige Massage.
Während ich duschte, rauchte Claudia am Fenster stehend noch eine Zigarette.
Ich wurde herzlich mit Bussi Bussi verabschiedet und kam zufrieden nach Hause.
Diesen Bericht habe ich quasi sofort frisch geschrieben.
Ich fühle mich immer noch " sauwohl " und werde jetzt gleich gut schlafen!
Wiederholungsgefahr bei mir 100%.
Viele Grüße
Matze
Kommentar