Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Claudia

    Hallo zusammen

    ich habe gerade eben, also heute ist ja schon Freitag einen positiven 4. Bericht für euch!
    Vor etwa 10 Minuten war ich bei Claudia in der Brettergartenstrasse, 2. Stock " Appartement
    96 bei Schwarz.

    Die Brettergartenstrasse ist ja sonst nicht so berühmt für ihre Ladies. Heute hatte ich Lust
    und ich wählte frei Schnauze aufgrund der Bilder Claudia aus. Am Telefon war sie sehr
    verhalten. Ich hatte das Gefühl, dass sie jemand anderen erwartet hat. Bestimmt 3 mal
    fragte sie mich, ob ich sie kenne und wie ich heiße!? Ihren Service konnte ich ihr endlich
    doch entlocken: 1 Stunde 100 Euro, 0,5 Stunden 70 Euro, 20 Minuten 40 Euro.
    " Alles dabei!"

    Parkplätze waren um die Zeit schwer zu finden, also parkte ich in einer Nebenstraße.
    Nach längerem suchen auf dem unübersichtlichen Klingelbrett fand ich "Schwarz".
    Auf mein klingeln wurde sofort geöffnet.

    Aufzug ist leider Fehlanzeige, also schlich ich langsam in den 2. Stock, um nicht zu sehr
    außer Puste zu geraten. Claudia hatte schon die Tür geöffnet und erwartete mich
    im seidenen Bademantel. Was für eine hübsche Frau! Augenbrauen permanent tätowiert
    erweckt sie den Eindruck ständiger Aufmerksamkeit und großen Interesses.
    Sie ist ca 1,65m groß, und schlank. Die Bilder treffen sie gut, sie ist vielleicht sogar etwas
    schlanker.

    Ich ging aufgrund der positiven Erscheinung sofort das Risiko einer gebuchten Stunde ein,
    obwohl ich sonst immer vorsichtiger bin. Und Bingo!

    Meine Vorstellungen von Strip, FO, GV und französisch zum Happy-End akzeptierte
    Claudia sofort. 100 Euro wechselten den Besitzer und ohne Aufforderung drückte sie mir
    ein Handtuch in die Hand. Was für ein Kontrast zum letzten Besuch bei der gruseligen Ivett
    in der Platenstrasse! Das Etablissement in der Brettergartenstrasse besteht aus 2 Zimmern:
    Ein Wohn- Ess- und Werkraum sowie ein Bad und WC. Alles in akzeptablen Zustand. Nachdem
    ich geduscht hatte, durfte ich mich aufs Bett legen und mich der Vorfreude hingeben, während
    Claudia duschte.

    Sie kam ins Zimmer und trocknete sich vor meinen Augen ab und mir lief das Wasser im
    Mund zusammen. Das Mädchen hat Ahnung und kann sich bewegen! Sie kam langsam zu
    mir gekrabbelt und ein wunderschöner GF-Sex nahm seinen Lauf. Oke, das Ablegen
    des Handtuchs war kein echter Strip, aber es war schon toll anzusehen, was man mit
    einem Stück Stoff alles anfangen kann!

    Das Mädchen kann auch Küssen , so viel ist sicher. Ich fühlte mich wie 16 und das will etwas
    heißen. Sie hielt ständig Augenkontakt, auch als sie sich zum kleinen Prinzen vorarbeitete.
    Ihr französisch ist hervorragend, langsam, tief, mit der richtigen Steigerung an Intensität
    und Geschwindigkeit. Ich hatte Mühe, abzustoppen!

    Mühelos ließ sich Claudia in die Doggy bugsieren. Sie hielt gut dagegen und ist auch bei
    härteren Stössen nicht aus dem Rhythmus zu bringen.
    Die Krönung war dann für mich trotzdem die Missio: Der Blick in ihre schönen Augen
    wurde permanent erwidert und es gab immer wieder tiefe und schöne ZK, wenn ich
    es wollte. Parallel dazu zog sie ihre Beine an und wippte im Rhythmus meiner Stösse
    schön dagegen, sodass immer maximale Eindringtiefe gewährleistet war.
    Mann oh Mann, es fiel mir echt schwer in die letzte Etappe zu wechseln und ich schaffte
    es gerade noch rechtzeitig.

    Den Abschluß genoss ich auf dem Rücken liegend. Ich hatte einen super Ausblich auf
    ihren Kopf mit dem blonden Schopf, der sich im Takt zunächst langsam, dann schneller
    auf und ab bewegte. Sie führte den vollen Hub aus, der Druck war genau richtig und
    es waren keine Zähne zu spüren.
    Schließlich kam ich zum Yiiipiiie. Auch am Ende machte Claudia alles richtig und blieb
    " bei der Stange" bis ich ausgezuckt hatte.

    Abschliessend bekam ich eine Grobreinigung noch eine mittelprächtige Massage.
    Während ich duschte, rauchte Claudia am Fenster stehend noch eine Zigarette.

    Ich wurde herzlich mit Bussi Bussi verabschiedet und kam zufrieden nach Hause.
    Diesen Bericht habe ich quasi sofort frisch geschrieben.
    Ich fühle mich immer noch " sauwohl " und werde jetzt gleich gut schlafen!
    Wiederholungsgefahr bei mir 100%.

    Viele Grüße

    Matze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (06.10.2015), Fuffi (02.10.2015), Hoftester (01.10.2015), SLR123 (01.10.2015), neuling (01.10.2015), LeckMaster (01.10.2015), Florindo (01.10.2015)

    #2
    Zitat von matzeklaus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ... also heute ist ja schon Freitag ...
    Matze
    Nee, heute ist überall noch Donnerstag. Anscheinend hat Dir die hübsche Frau ganz schön den Kopf verdreht. Alle Achtung!
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Nee, heute ist überall noch Donnerstag. Anscheinend hat Dir die hübsche Frau ganz schön den Kopf verdreht. Alle Achtung!
      @Florindo

      Du hast mit beidem Recht, mit Donnerstag und dem verdrehten Kopf

      Matze

      Kommentar


        #4
        Das hat man nun davon!

        Gestern wollte ich noch mal zu Claudia. Telefonanrufe hat sie weggedrückt und bei 3 Versuchen an der Tür erschallte "besetzt".
        Laßt mir auch noch was übrig!

        Kommentar


          #5
          Jetzt in Fürth 👎

          Habe die Dame neulich in Fürth besucht.
          Angefragtes Programm 30/50. Stunde doppelt. Sah ja verpackt ganz schnuckelig aus. Hatte allerdings ihren kleinen Köter mit im Appartement.
          Halbe Stunde geblieben trotz Hund. Bad aufgesucht. Als ich aus dem Bad kam ist sie aber nicht rein sondern hat sich gleich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Kurz noch am Handy den Wecker gestellt.
          Und los ging das Drama.
          Durch ihre beiden Schwangerschaften ist ihr Gewebe schon sehr in Mitleidenschaft gezogen. Hängt schon ordentlich.
          Die zugesagten ZK waren nur sehr oberflächlich. Von mir kam die Zunge. Von ihr nur der Mund. Also dann nicht ... Weil es für mich aber dazu gehört habe ich mich kurz - schlecht - an blasen lassen. Halbsteif hat sie den Gummi montiert und ich habe in der Missio eingelocht. Da hätte ich auch ein Scheunentor ficken können. Null Grip. Ich schlenderte quasi durch die Kurven ... oder Vagina ... Musste also an Angelina denken und von da an ging es halbwegs. Nach wenigen Minuten - Stellungswechsel war nicht - habe ich die Tüte gefüllt.
          Sie dann aufgestanden. Auszucken war nicht.
          Habe mich angezogen und nach knapp 20 Minuten das Apartment verlassen. Als ich zur Tür raus bin hat der Wecker am Handy gebimmelt. Cool - Tasten- und Leseschwäche hat sie auch noch. Sonst hätte sie die 30 Minuten richtig einstellen können.

          Da geh ich nicht mehr hin. Servicewüste bei Claudia.
          Keine Wiederholung mehr.
          Zuletzt geändert von risibisi; 08.09.2016, 14:02.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Brian-4 (08.09.2016), Massage-Möger (08.09.2016)
          Lädt...
          X