Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo SarahStern,
nicht hauptsächlich dein Verhalten mit deinem Kunden steht hier in der Kritik,
sondern dein Rundumschlag nachher.
Denk mal drüber nach, falls du das kannst.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
livlink (01.10.2015)
Fair wie ich bin, nahm ich mir einen Teil des Betrages, der noch im Regal lag wieder zurück, weil ganz ohne Honorar wollte ich sie auch nicht sitzen lassen...
Auch nach meiner Wertung hat Sarah sich hier um Kopf und Kragen geschrieben. In einem aber hat sie Recht: die Wegnahme von Geld ohne ihre Zustimmung - das nenne ich auch Diebstahl! Zudem scheint der TE auf einem reichlich hohen Roß zu sitzen, wenn er so etwas auch noch als fair bezeichnet.
Ich will Sarah nicht in Schutz nehmen. Eine Klarstellung, dass hier der eine nicht nur der liebe und die andere nicht nur die ist, die im Unrecht ist, erscheint mir aber notwendig.
Kommentar
nala (01.10.2015)
Das tut keiner. Wir kannten jedoch bislang nur die Darstellung von livelink.
Und Dein erster Auftritt war nicht dazu angetan, diese zu entkräften.
Umso mehr freue ich mich, dass Du Dich noch einmal gemeldet hast,
und Deinen Standpunkt anschaulich und nachvollziehbar erläutert hast.
Ich halte folgendes fest:
Der User livelink hat Dich besucht, Ihr habt Euch lange unterhalten, Sex gab es nicht.
Du behauptest, das sei einvernehmlich geschehen,
livelink behauptet, das habe der Absprache widersprochen.
Der User livelink nahm einen Teil des bereits gezahlten Geldes.
Du behauptest, er habe es einfach an sich genommen und somit gestohlen,
er behauptet, das Geld rechtmäßig genommen zu haben.
Damit stehen zwei Aussagen über den Hergang dieses Besuchs gegeneinander.
Wir werden hier im Forum die Wahrheit nicht herausfinden können und das ist auch nicht unsere Aufgabe.
Wichtig ist, dass beide Sichtweisen nun bekannt sind und jeder User hier sich ein eigenes Bild machen kann.
Oft liegt die Wahrheit ja sowieso irgendwo in der Mitte.
Ich denke alle weiteren Diskussionen hierzu ergeben keinen Sinn. Deswegen schließe ich hier ab.
Sollten die Betroffenen zu dem Thema untereinander noch Klärungsbedarf verspüren,
bitte ich sie, dies per PN zu tun. Ich danke allen Beteiligten für die Rückkehr zur Besonnenheit.
Chromstange, Moderationsteam
Kommentar
TomGreiner (02.10.2015), Massage-Möger (02.10.2015), livlink (01.10.2015), Runner (01.10.2015)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar