Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sarah - ge*le Spermadi*bin - Flop

Hi zusammen,
    ich war letztens abends mal bei dieser SDL, da mich ihre Bilder und ihr Text ziemlich anmachten.
    Nun ja, was soll ich sagen... Mir hätte gleich ein Licht aufgehen sollen ...[editiert, bitte Forenregeln beachten]....
    Auch wurde ich weder nach frischmachen noch nach einem Getränk gefragt.
    Ausgemacht wurden 80,- für 30, aber ausser quatschen statt f*cken war da nix. Fair wie ich bin, nahm ich mir einen Teil des Betrages, der noch im Regal lag wieder zurück, weil ganz ohne Honorar wollte ich sie auch nicht sitzen lassen...

Ich kann also leider nur abraten, aber wer sich selber ein Bild machen will gerne. Würde mich dann aber über ein entsprechendes Feedback hier freuen.

LG
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.09.2015, 10:42. Grund: Edit...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (30.09.2015)

@ livelink

Das miese Erlebnis hättest Du Dir ersparen können, wenn Du vorher ihre Tel.-Nr. bei "google" eingegeben hättest !

http://****************************/.../t-189511.html

Kommentar

livlink (30.09.2015)

schade, hatte sie ganz oben auf der Liste für eine richtig bizarre Session, dann lieber nicht

Kommentar

@delloslegov: ja, du hast ja recht, aber du weißt doch bestimmt wie das ist, wenns hirn in die hose rutscht...

@stiefellecker: von mir ein definitives NEIN, spar dir die mühe/zeit/€...

Kommentar

Sarah

Hi Jungs das ist ja sehr amuesant was ihr hier macht.Habt ihr nix besseres zu tun als einer Frau das Geschaeft kaputt zu machen? Ich sehe sehr vieles ein aber ich werde mich von euch nicht mobben lassen.Erstens der kunde war 1, 5std.war und wir haben uns beide unterhalten.Er hat mir von seiner Beziehung erzaehlt usw.warum muessen wir Frauen immer den Anfang machen? In die Dusche schicke ich jeden meiner Kunden und du hast nicht 80bezahlt sondern 100.und obwohl bei mir zeit bezahlt wird hast du mir 50euro wo du gegangen bist gestohlen.Ich war heute Nachmittag bei der Polizei und habe dich wegen Diebstahl, Rufmord und Mobbing angezeigt. Und ihr andern beiden solltet eure netten Beitraege auch schleunigst entfernen.
          Mit mir nur weil ihr nix besseres zu tun habt koennt diese Spielchen nicht machen.

Kommentar

Zitat von SarahStern Beitrag anzeigen
            Hi Jungs das ist ja sehr amuesant was ihr hier macht....
            Die Dame hat sich zu Wort gemeldet. Wie in diesem Forum üblich,
            wird auch ihr Beitrag unverändert veröffentlicht, solange er den Forenregeln entspricht.

Sollte sich hier nun im Folgenden eine Debatte entfachen,
            bitte ich alle Beteiligten um fairen Umgang und die gebotene Höflichkeit.

...Und ihr andern beiden solltet eure netten Beitraege auch schleunigst entfernen.
            Ein Hinweis in eigener Sache:
            In diesem Forum werden Beiträge nur entfernt, wenn sie den Forenregeln nicht entsprechen.
            Keinesfalls aber entfernen wir Berichte, nur weil sie den Betroffenen Dienstleistern unbequem sind.

Kommentar

livlink (01.10.2015), delloslegov (30.09.2015)

Drei

Bevor ich es vergesse lieber Delloslegor,Livelink u.Stiefellecker.Ich gebe euch noch etwas Zeit eure Berichte zu löschen. Bis morgen 15Uhr.Hatte heute durch eure Einträge schon Verdienstausfall und werde es euch Drei im Rechnung stellen.Und die Polizei wie auch mein Anwalt wird heraus finden wo ihr wohnt und was ihr so treibt wenn ihr Frauen habt und natürlich werde ich mich mit ihnen auch unterhalten.Ich hasse Ungerechtigkeit,Luegen und Hinterfotzigkeit.Das werde ich euch beibringen das man sowas nicht macht.Und wenn man jemanden noch gar nicht kenn sollte man ganz ruhig sein.Heute hatte ich schon Einbusse und morgen um drei kriegt ihr alle drei die nächste Hiobsbotschaft.Jeder Tag wo ich nicht verdiene wegen Rufmord es wo ihr verantwortlich für seit werde ich euch berechnen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Das was ihr mir versucht anzuhängen ist Menschen unwürdig und unterste Schublade.Eine Frau so zu behandeln und so über sie zu reden ist einfach das letzte..Das ist Körperverletzung ehrlich.Packt euch selber an die Nase und überlegt was ihr mir antun wollt.Ihr werdet dafür zahlen nicht ich.Also seit vernuenftigt und löscht eure Lügen!
              Zuletzt geändert von SarahStern; 30.09.2015, 19:12.

Kommentar

"Jeder blamiert sich, so gut er kann - und einige noch etwas besser." - Hans-Joachim Kulenkampff
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lea2000 (30.09.2015)

@SarahStern:
                  1. Weder delloslegov noch Stiefellecker haben einen Bericht über Dich geschrieben.
                    Es ist deswegen völlig unsinnig, sie anzugreifen oder aufzufordern, etwas zurückzunehmen.
                  2. Überdenke bitte, wie Du hier auftrittst. Diese Forum wird von Deinen potentiellen Kunden gelesen. Was denkst Du, wie Deine überzogenen und unglaubwürdigen Drohungen über Kontakte zu Polizei, Anwälten und Ehefrauen bei Deinen potentiellen Kunden ankommen? Was Du hier schreibst, schadet Dir zehnmal mehr als der von Dir kritisierte Bericht.
                  3. Ich dachte, ich hätte mich deutlich ausgedrückt, als ich um Fairness und Höflichkeit bat.
                    Bitte mäßige Deinen Tonfall.

Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

TomGreiner (02.10.2015), Feierfreier (02.10.2015), Bastian (01.10.2015), livlink (01.10.2015), eddieno (01.10.2015), Zunge39 (30.09.2015), nala (30.09.2015), Hoftester (30.09.2015)

Und die Polizei wie auch mein Anwalt wird heraus finden wo ihr wohnt und was ihr so treibt wenn ihr Frauen habt und natürlich werde ich mich mit ihnen auch unterhalten.Ich hasse Ungerechtigkeit,Luegen und Hinterfotzigkeit

Hmmm und wie nennst du deine Androhung? Erpressung fällt mir da als erstes ein...

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

livlink (01.10.2015)

Körperverletzung

Bevor ich es vergesse lieber Delloslegor,Livelink u.Stiefellecker.Ich gebe euch noch etwas Zeit eure Berichte zu löschen. Bis morgen 15Uhr.Hatte heute durch eure Einträge schon Verdienstausfall und werde es euch Drei im Rechnung stellen.Und die Polizei wie auch mein Anwalt wird heraus finden wo ihr wohnt und was ihr so treibt wenn ihr Frauen habt und natürlich werde ich mich mit ihnen auch unterhalten.Ich hasse Ungerechtigkeit,Luegen und Hinterfotzigkeit.Das werde ich euch beibringen das man sowas nicht macht.Und wenn man jemanden noch gar nicht kenn sollte man ganz ruhig sein.Heute hatte ich schon Einbusse und morgen um drei kriegt ihr alle drei die nächste Hiobsbotschaft.Jeder Tag wo ich nicht verdiene wegen Rufmord es wo ihr verantwortlich für seit werde ich euch berechnen.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.Das was ihr mir versucht anzuhängen ist Menschen unwürdig und unterste Schublade.Eine Frau so zu behandeln und so über sie zu reden ist einfach das letzte..Das ist Körperverletzung ehrlich.Packt euch selber an die Nase und überlegt was ihr mir antun wollt.Ihr werdet dafür zahlen nicht ich.Also seit vernuenftigt und löscht eure Lügen!
                      Eine, wie von der "Dame" genannte "Körperverletzung" ist hier gottseidank nicht zu entdecken.
                      Aber die von der "Dame" aufgeführten "Drohungen" entsprechen einer Erpressung und könnten demnach zur Anzeige gebracht werden.
                      Ansonsten gebe ich meinen Vorredner Hoftester 100% recht.
                      Sorry, der vorhergehende Beitrag wurde von mir erst zu spät gesehen.
                      Zuletzt geändert von hermannku; 30.09.2015, 20:07.

Kommentar

Hallo Sarah !
                        Bin zwar kein Kunde, werde ich auch nicht sein, weil ich bin eine Dame welche auch ihre dienste anbietet, aber falls ich einer Kunde wäre ...... würde ich angst haben dich zu besuchen, kommt für mich nicht in Frage !!! Vielleicht würdest Du auch noch mich anzeigen wollen, keine Ahnung, was da in deinen Kopf abgeht.....
                        Zuletzt geändert von nala; 30.09.2015, 20:40.

Kommentar

TomGreiner (02.10.2015), Bastian (01.10.2015), eddieno (01.10.2015), Steinbock (30.09.2015), Zunge39 (30.09.2015), Chromstange (30.09.2015), Gentleman-MD (30.09.2015), Hoftester (30.09.2015)

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                          Bin zwar kein Kunde, werde ich auch nicht sein, weil ich bin eine Dame welche auch ihre dienste anbietet, aber falls ich einer Kunde wäre ...... würde ich angst haben dich zu besuchen, kommt für mich nicht in Frage !!! Zu viele Drohungen

Aus berufenerem Mund kann die Einschätzung nicht kommen.

Kurz, Knapp und Präzise

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Wilde Hilde!

Zitat von nala Beitrag anzeigen
                            Hallo Sarah !
                            Bin zwar kein Kunde, werde ich auch nicht sein, weil ich bin eine Dame welche auch ihre dienste anbietet, aber falls ich einer Kunde wäre ...... würde ich angst haben dich zu besuchen, kommt für mich nicht in Frage !!! Vielleicht würdest Du auch noch mich anzeigen wollen, keine Ahnung, was da in deinen Kopf abgeht.....
                            Also wenn die im Bett so abgeht wie hier dann wird das ein guter Sex! Ich besuch sie mal und werde Berichten!

Schönen Abend!

Kommentar

Feierfreier (02.10.2015)

Keine Angst

Ich bin ein nettes Maedel aus dem Rheinland und bin fuer jeden Spass zu haben.Ich bin lieb, freundlich u.zuvorkommend und wenn ich so behandelt werde flippe ich aus.So wie man in den Wald rein schreit kommt es wieder raus.Kein Gast muss Angst oder Scheu haben mich zu besuchen.Aber Luegen, Diebstahl. Einfach Spass daran zu haben anderen zu schaden finde ich das aller letzte.Das hat niemand verdient.Wenn jemand seine Meinung aeussert sollte es wahrheitsgemaess und realistisch sein.
                              Ja mein Gott wir haben 1, 5std.geredet aber das war im beidseitigen Einverstaendniss.Und dann verdreht er alles um mich schlecht zu machen? Ich bin sehr gerne fuer meine Kunden da.Sexuell wie psychisch.Und wenn einer nur reden will bitte.Davon gibt es genug.Aber dann soll er nicht luegen.Wenn man mich korrekt behandelt bin ich auch korrekt was ja normal ist.Aber wenn jemand solche Luegen verbreitet und andere mich auch noch in den Dreck ziehen ist Schluss bei mir.Und das finde ich auch gerecht fertig.Und jetzt sucht ihr alle noch die Schuld bei mir.Was ist denn hier los?

Kommentar

Lädt...
                              X