Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leonie XXL Melonen im Diskret-Treff

    Hallo ins Forum,

    leider hält meine Pechsträhne an. Mein Besuch bei Leonie erwies sich leider als nicht empfehlenswert.

    Hatte sie telefonisch kontaktiert und einen Termin vereinbart. Am Telefon klang sie wirklich sehr nett. Pünktlich vor Ort erschienen. Sie öffnete die Tür mit einem Handtuch bekleidet. Sie bat mich in die Wohnung rein und bot mir als erstes ein Getränk an. Sie war wirklich sehr nett und symphatisch. Ihr Alter von 32 Jahren würde ich nicht bestätigen. Eher Ende 30/Anfang 40. Sie verlangt die ortsüblichen Preise.
    Nun war ich etwas hin und her gerissen. Mein Bauchgefühl sagte ich solle gehen da sie wahrscheinlich unter dem Handtuch etwas versteckt. Ihr Körper war etwas schwer zu erraten da sie einen großen Vorbau hat und das Handtuch gerade an ihr runter hing. Ich Trottel war aber so geil, das ich mir schönredete das sie bestimmt unter dem Handtuch so aussieht wie im Profil beschreiben.... also blieb ich. Irgendwie fällt es mir auch schwer Nein zu sagen, vorallem wenn die Dame nett ist. Eine Chanze hat sie ja verdient, dachte ich mir.

    Das Bad wurde mir auch gleich angeboten. Ich komme zwar immer frisch geduscht, aber dennoch nehme ich solch ein Angebot immer an um zumindestens meine Hände zu waschen bevor ich die Dame überall betatsche. Nach dem Besuch im Badezimmer ging ich aufs Zimmer und sie brachte mir mein Getränk. Sie verschwand kurz danach und kam wieder. Nun fiel das Handtuch Eine gewaltige Enttäuschung machte sich in mir breit. Kf 40??? Niemals, eher 44. 85 E Melonen?? Wohl eher Pflaumen. Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos!
    Ich wollte zwar eine ältere Dame die ruhig ein etwas griffig sein darf. Aber zwischen der Dame auf den Fotos und der Dame in Realität liegen Welten dazwischen. Die Brüste hängen sehr stark. Der Bauch hat auch sehr stark zugenommen, genau so wie die Hüften, die Schenkel und die Arme. Da verging schon der größte Teil der Lust. Nagut, vielleicht ist sie ja der Hammer im Bett dachte ich mir. Also fingen wir an uns im stehen etwas abzutasten. Und da kam das schlimmste für mich. Mir kam ein richtig eckliger Mundgeruch entgegen Hatte diesen Geruch sogar noch auf dem Heimweg in der Nase. Da war die Lust kaum noch vorhanden. Ich wollte eigentlich nur noch raus....
    Nun war ich aber schon sozusagen mittendrin und ein Rückzug schlecht möglich. Ich redete mir ein das es dennoch schön werde kann. Also ab aufs Bett und mein FM eingefordert. Leute, an dieser Stelle war der letzte Funken Lust weg. Ich musste sie während der ganzen Zeit im Blick behalten weil ich nicht glauben konnte das sie mein Ding im Mund hat! Es war kaum etwas zu spüren! Französisch hat sie meiner Meinung nach kein Bisschen drauf. Nach ein paar Minuten hatte ich keine Lust mehr. Ich versuchte sie zu poppen aber da kam mir wieder der Geruch entgegen und ich brach die Sache ab. Unbefriedigt und mit einem eckligen Geruch in der Nase zog ich ab.

    Zugegeben, ich hätte gehen sollen, spätestens als das Handtuch gefallen war. Hatte einfach gehofft das es trotzdem gut wird. Aber darum geht es gar nicht. Ich möchte einfach nur anderen von meinem Erlebnis berichten damit sie eine "Entscheidungshilfe" vor einem Besuch bei ihr haben.

    Ich persönlich würde sie keinesfalls weiterempfehlen da sie nicht wie auf den Fotos aussieht und ihr Service einfach schlecht ist.

    Bullseye

    #2
    Zitat von Bullseye Beitrag anzeigen
    Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos!
    So was kann ich immer wieder nicht verstehen. Wenn eine Dame überhaupt nicht oder nicht mehr so aussieht als auf ihren Bildern in der Sedcard dann mache ich unverrichter Dinge wieder kehrt.

    Kommentar


      #3
      Ja @DerMaster7, da hast du Recht. Wie ich bereits geschrieben habe, ich hätte gehen sollen. Konnte ich aber leider nicht. Hab ja auch für meinen Fehler bezahlt.
      Ist aber dennoch nicht Sinn meines Beitrags. Wie ebenfalls bereits geschrieben, ich möchte nur mein Erlebnis teilen und anderen dabei helfen, eine Entscheidung zu treffen ob sie die Dame aufsuchen möchten.

      Oder hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden?

      Kommentar

      Lädt...
      X