Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn er sie so lange kennt, wird er schon seine
Gründe gehabt haben, nicht zu berichten.
Kann man leider nicht viel mit anfangen. Nicht gerade aussagekräftig.
Maya ist schon recht hübsch. Hätte mich ein aktueller Bericht schon interessiert. Gerade weil sie in neuses ist. Da sehen die Mädels aufn Bild immer schöner aus
Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer ✌
...war doch ganz gut diesen Fred mal aufzumachen,anscheinend haben einige SDL hier mitgelesen,denn in Co und Umgebung ist jetzt wieder mehr Angebot an "neuen Damen" und es gab auch mal wieder ein paar Berichte.
Lufti zieht es allerdings in der nächsten Woche mal nach Fürth....
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Genia (18.10.2015)
...war doch ganz gut diesen Fred mal aufzumachen,anscheinend haben einige SDL hier mitgelesen,denn in Co und Umgebung ist jetzt wieder mehr Angebot an "neuen Damen" und es gab auch mal wieder ein paar Berichte.
Lufti zieht es allerdings in der nächsten Woche mal nach Fürth....
Es wurde aber auch Zeit. Diese Woche sind hübsche Mädels da. Aber egal. Muß mal ne kleine Pause einlegen. Bist du aus dieser Region??
@sexboy
Wenn es wenigstens mit Monatsende zutun hätte -:)) dann wüste ich das ich wegen des Geldes Pause machen muss.
Hab die Hemmschwelle der Unsicherheit überschritten. Da ist die sucht nicht mehr weit. Wollte letzte Woche schon Pause machen. Da sind ein paar sehr schöne Mädels in Coburg, und ich hör die immer nach mir rufen Aber das Problem haben andere sicher auch
Augen/Ohren zu und durch ✊
Im kanonenweg sind die Woche 2 echt hübsche Mädels. Adriana und Mellysa. ....heute is erst Dienstag, weiß net ob ich diese Woche durchhalte. So hübsche waren da schon ne ganze zeit net. Sollte man eigentlich ausnutzen -:))
War vor 2 Wochen 3mal bei einer. Service war echt klasse. Das einzige was ich nicht durfte war GB. Aber dafür FT. Das war bei einer gewissen Sandra. Wenn sie wider mal da ist, bin ich sicher wider bei ihr 👍
...es tut sich was in Co und Umgebung.In letzter Zeit sind doch mal ein paar neue Gesichter aufgetaucht
Also ihr Stecher,ran an die Bräute und fleißig berichten
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar