Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nix los in Coburg + Umgebung

Hey,

ist leider echt ruhig im Moment in Coburg... oder hat jemand einen Tip für den Raum Coburg ? :)

Gruß
    Twiddle

Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
    ... oder hat jemand einen Tip für den Raum Coburg ? :)
    Tipps sind schwierig, da du dich sehr kurzgefasst hast. Wir wissen ja nicht, wie deine Ziel-Dame sein sollte und was sie anbieten muss, da mit sie für dich in Frage kommt.

Wenn ich in Coburg wäre, würde ich Cintia besuchen. Hatte 3 oder 4 Treffen mit ihr in Mühlhausen und war immer begeistert von ihrer netten Art. Berichte dazu findest du hier.

Ob sie deinen Geschmack trifft, weiß ich natürlich nicht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (27.09.2015)

Ja danke,

Cintia habe ich auch schon gesehen...stehe mehr so auf schlanke sportliche Typen :)

Die Neuseser Str. 1b ist ja mit einem nicht so guten Ruf behaftet :( aber Lisa oder Natascha sind schon eher meine Kragenweite :) Wenn die Bilder denn stimmen :)

Kommentar

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Wenn ich in Coburg wäre, würde ich Cintia besuchen.
        Ich auch
        Was schrieb ich im Juni 2011, vor mehr als vier Jahren, nach meinem ersten Besuch bei Cintia
        "Cintia, ein Engel"
        Das hat sie mir sieben Mal bestätigt, leider kommt sie zu selten hierher.
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zunge39 (27.09.2015)

Hm ok :) Ich bin mir nur unsicher, wie Ihre Figur aktuell ist ;) Weil ich wie gesagt auf eher schlanke Frauen stehe :)

Kommentar

cintia

...also ich war vor 3 Monaten bei ihr , Figur war top und sie ist auch nicht klein,ne ganz Nette.Haare fassen und ZK sind tabu,alles andere ne glatte 1

Kommentar

Zitat von twiddle Beitrag anzeigen
              ...stehe mehr so auf schlanke sportliche Typen :)

Die Neuseser Str. 1b ist ja mit einem nicht so guten Ruf behaftet :( aber Lisa oder Natascha sind schon eher meine Kragenweite :) Wenn die Bilder denn stimmen :)

Geh doch einfach mal hin und lasse sie dir vorstellen, gucken kostet ja noch nichts.
              Ich kenn die beiden leider nicht persönlich.

Wollte mir aber dort letztes Jahr mal eine schlanke Blondine, den Fotos nach, anschauen.
              Sie muß aber krank geworden sein, denn vorgestellt wurde mir von der Altersklasse her ihre Mutter und
              das weite Hauskleid konnte die gut 20 Kg mehr nur mangelhaft verdecken.
              Obwohl sie hübsch war, aber ich hatte halt was ganz anderes erwartet.
              Wäre wegen der Bilder, die Woche vorher, beinahe nach Arnstadt gefahren, 200 Km für die Katz.
              Als dann die Hausdame noch böse wurde, weil ich mir die anderen Damen nicht mehr anschauen
              wollte, bin ich halt gegangen.

Sonst haben sie aber so eine kleine, blonde Empfangsdame, die ist sehr nett,
              das war eine kleine, schwarze, mit blauen Augen, kannte ich vorher nicht,
              sie wär aber eine Sünde wert gewesen.

Denke aber der Raum Coburg, Sonneberg ist diese Woche ganz gut besetzt,
              viel neue Ladys.

Es ist ja Vollmond und wenn ich meinen Werwolfspelz abrasiert habe,
              gehe ich mal los, vielleicht kann ich dir dann einen Tipp geben.

Gruß Kürbis

Kommentar

Naja , Kürbis

Denke aber der Raum Coburg, Sonneberg ist diese Woche ganz gut besetzt,
                viel neue Ladys.

der Eichhofweg in Coburg ist doch ziemlich verwaist,auch sonst gab es hier in der Gegend schon mal bessere Zeiten....

Kommentar

Coburg

In Coburg ist bis jetzt nicht viel neues im Angebot.ab morgen ist die "Deutsche Katy" im Kanonenweg. Liest man aber nix gutes über sie.....Und wer auf ZK und FO steht ist bei Cintia auch falsch. In creidlitz ist ab heute "Alina". Über sie hab ich 2 gute Berichte gelesen. Das wäre eine relativ gute Option
                  Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

Thaimassage Coburg

Hallo Gemeinde,
                    hat schon mal jamand die Thaimassage im Hahnweg ausprobiert ?
                    Ist diese ähnlich wie in Sonneberg die Engelsmassage, wo es am ende eine schöne HE gibt?
                    Vielen Dank im vorraus
                    Gruß
                    Tomco

Kommentar

sieht nach HE aus:
                      http://www.frankenladies.de/Filter/M...6592973-2.html

nachdem ich die Location nicht kenne, Google:
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Hahnweg-115
                      nicht gerade aktuell ....

Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

tomco (02.10.2015)

Ja, da muss man den Vorrednern recht geben.... Momentan ist sowohl in Coburg, als auch in Sonneberg nicht so die beste Auswahl.

In Creidlitz wäre momentan noch Annabel zu empfehlen - super Körper, große Brüste und sehr engagiert. Hatte mir sie mal für die eher dominante Gangart gebucht, daher kann ich leider nicht sagen wie ihre Qualitäten im zärtlichen Bereich sind.

In Sonneberg ist Alexa ne ganz Hübsche, auch schlank gebaut, allerdings nicht viel Oberweite.

Ich persönlich hoffe ja darauf, dass Kira endlich mal wieder nach Coburg oder Sonneberg kommt

Kommentar

Geschmacksache

Ich finde diese Woche gings in Coburg. Ein paar hübsche waren schon da.aber da Geschmäcker verschieden sind, sieht das jeder vielleicht anders.
                          Im Kanonenkugel : Andrea + Sandra
                          In Neuses : Maya + Sonja und Anna
                          Im Eichhhoffe : Gina
                          Und Creidlitz die Annabel
                          Aber eben alles Geschmackssache
                          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

Kommentar

LoverBoy2 (18.10.2015)

Also ich kann mich nicht beschweren.
                            Habe sowohl letzte Woche wie auch diese Woche, was Neues ausprobiert.

Und mit Julia und Monica, beide Sonneberg, nicht daneben gegriffen.
                            Ab Sonntag ist Stella in Sonneberg, sie hat durchaus gute Kritiken.

Eine der wenigen SDL, die jedes Jahr ein Jahr älter wird.

Aber das ist halt alles Sympathie und Geschmackssache.

Gruß Kürbis

Kommentar

Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                              Im Kanonenkugel : Andrea + Sandra
                              Der Weg wurde ja für den Vermieter wirklich zur Kugel.

Denn interessant war ja der Auftragsmord an dem damaligen
                              Vermieter der Bordellwohnungen im Kanonenweg in Coburg.
                              Der sich privat mit einer SDL angefreundet hatte und die als Auftraggeberin
                              verhaftet wurde.
                              Täter waren zwei Motorradfreunde.
                              Sie war Hauptverdächtige, da das Opfer sie finanziell unterstützte und
                              in seinem Testament bedacht hatte.
                              Später stellte sich heraus, dass der Ehegatte der SDL der Hauptdrahtzieher war.

http://www.rocker-blog.to/tag/Coburg-Kanonenweg/

http://www.infranken.de/regional/Cob...;art214,892393

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X