Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Fürths Traumoase
Nürnberger Str. 89
90762 Fürth
EG Neumann Eingang Spiegelstraße
Zur Homepage
0911-9978849
FÜRTHS TRAUMOASE -
DIE EROTIK-LOUNGE VON FÜRTH

Herzlich willkommen in unserer exklusiven Erotik-Lounge.

Fürths Traumoase hat Tradition und ist eine
der edelsten und besten Adressen in Fürth.

Bei uns finden Sie ausgefallenen Sex und Entspannung, mit wöchentlich wechselnden niveauvollen und schönen Damen,
die Ihnen einen exzellenten First Class Service bieten.

Wir empfangen Sie diskret in einem topgepflegten stilvollen Wohlfühlambiente und machen es Ihnen leicht,
sich gleich gut aufgehoben zu fühlen.
Gönnen sie sich eine Portion Luxus und erleben Sie den Unterschied
zu herkömmlichen Etablissements.
Wir gehen mit viel Freundlichkeit, Herz und ohne Zeitdruck auf Sie zu
und freuen uns auf Ihren Besuch.

MEGAN AUS UNGARN

besucht uns bis Freitag

Megan aus Ungarn, 29 Jahre jung, mit grossen tollen 75 D-Brüsten, einer geschmeidigen 36 Figur, dazu lange dunkle Haare, braune Augen und sie ist sehr attraktiv. Was für eine Rakete - Kurven zum wahnsinnig werden. Megan wird dir jede Menge Spass bereiten. Geniesse ihren umfangreichen Service: Franz., tolle ZK, schmusen, DS, KB, Striptease, erotische Massage, Body-to-Body, Duschspiele, Pr***tamassage.

JENNY aus Slowakei

BRANDNEU!

besucht uns bis Samstag

Jenny aus der Slowakei, 24 Jahre jung, 1,66 cm mit einer unglaublichen 34er Figur, schönen strammen B-Brüsten mit spitzen Warzen und langen dunkelblonden Haaren. Jenny liebt ein langes Vorspiel und kuschelt und schmust für ihr Leben gerne. Dieses hübsche Mädchen wirkt elektrisierend.... Befummel ihren tollen Körper und sieh im Spiegel zu, wie ihre Brüste beim Akt wippen. Bespritze sie überall.....Im Gesicht...auf ihren Körper und auf ihren Brüsten, bis der letzte Tropfen draussen ist. Genisse Jennys vielseitigen Service: Franz., Zun**nküsse, xxl kuscheln+schmusen, GB, KB, DS aktiv+passiv, FE,HE, erotische Massagen.

LAURA aus der Slowakei

BRANDNEU!

Besucht uns bis Samstag

Laura aus der Slowakei, 1,70 cm, 24 Jahre jung mit stehenden stolzen B-Brüsten, einer verführerischen tollen 34er Spitzenfigur, einem super süssen Gesichtchen und langen dunklen Haaren. Ihr Körper ist jung und knackig und sie ist schnell erregt. Geniesse diesen heissen zarten wollüstigen Körper in allen Stellungen und lass dir dieses Girli auf der Zunge zergehen. Service:
GV, 69, Fingerspiele aktiv und passiv, heiße ZK, Franz. Beidseitig, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB und GB passiv, Mast., Nylonerotik, Fuß- / Schuherotik, extra langes Vorspiel, Erotische. Massagen, Intimmassagen.

THASSANI

besucht uns bis Freitag

Sensationell ist Thassani aus Thailand, eine ganz kleine (1,55 cm), 23 jährige traumhaft süsse Lolita mit einer absolut mädchenhaften zarten 34er Elfenfigur, kleinen harten Brüstchen, aber ohlala einem wirklichen Wahnsinn-Service und tollen Massagen. Diese zarte Lotusblüte darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Thassani wirkt scheu und schüchtern, aber in ihr schlummert was zärtliches aber noch lieber was unanständiges. Mit ihr vergisst du Zeit und Raum. Geniesse ihr enges kleines "Schlitzchen". Einfach ge*l.

Service: Fran ZKe, phantastische Massagen aller Art, KB, DS........…

Lena aus Estland

besucht uns am Sonntag

Traumfrau Lena aus Estland ist 26 Jahre jung, rattenscharf mit einer schlanken Top-Figur, tollen C-Titten und einem hübschen Gesicht. Die hocherotische Lena ist eine ganz tolle Ausnahmeerscheinung, rassig, sexy und hot hot hot. Es wird nicht schwer sein, diesem Girl zu verfallen. Erlebe eine sensationelle Zeit mit dieser Bombe und geniesse mit ihr: Franz., ZK KB, DS, Massagen .........…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thassani (Thai) - Traumoase Fürth

Es wurde schon mal über Thassani berichtet, zuerst unter ihrem früheren Namen "Ten" sowie über ihr Wirken im Saarland.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Thassani
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Thassani

Deshalb widme ich diesen Faden ihrem Besuch als Thassani in Franken.

Von einem Kollegen hatte ich einen Hinweis auf Thassani bekommen, nachdem mir die Thai Nancy "durch die Lappen gegangen" war. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Nancy

Zufällig stieß ich gestern auf die Information, dass Thassani nur noch diesen Freitag in der Traumoase weilt. Mir gelang es, noch 30 Minuten für mich zu sichern (80 Euro).

Nach den üblichen Präliminarien stand sie vor mir, sehr schlank und klein, fast hager, mit kleinen Mädchenbrüsten, brauner Haut und langem schwarzem Haar. Sie war fröhlich und gesprächig und sprach ziemlich gut deutsch, was zur Folge hatte, dass wir zuerst einmal kuschelnd einen ausführlichen Smalltalk führten, wobei ich ihre Brüste und Schenkel, ihren Rücken und "Knackarsch" liebkoste. Küssen tut sie, aber als ZK gab's nur zögerliche Zungenküsse, was mich aber nur wenig störte.

Dann folgte ein sehr gefühvolles langes FO, das sehr gekonnt war. Meinen derzeit unrasierten Sack bearbeitete sie zärtlich mit den Fingern. Nach einem kleinen Ritt missionierte ich sie lang und ausführlich in unterschiedlichem Tempo, was bei ihrer engen Mumu ein besonderes Vergnügen war. Als krönenden Abschluss
    machte sie mir eine HE, die einen sehr heftigen Orgasmus auslöste.

Insgesamt war es eine schöne, ja köstliche halbe Stunde, die mich Nancy ganz vergessen ließ.
    Für Notenfreunde: Gesamtnote 1-2.
    Ich freue ich darauf, dass Thassani vom 26. bis zum 29. Oktober 2015 wieder in der Traumoase zu Gast sein wird.
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kamadeva (02.01.2016), Massage-Möger (27.09.2015), MMikee (26.09.2015)

Thassani - Service eher verhalten

Thassani, war mal ein Fan von ihr. In letzter Zeit wurde der Service aber immer mäßiger. ZK nicht eingehalten. Französisch nicht eingehalten. Keinerlei Engagement, obwohl ich Sie schon ungfähr 15 mal besucht habe.
    Zu Ihren angeblichen 23 Jährchen sollte man auch noch 10-20% drauflegen.
    Wiederholung für mich nach dem letzten Besuch ca. 0%

Kommentar

@Asiafan

Kann es sein, dass sich die Chemie zwischen euch einfach abgenutzt hat durch die häufigen Besuche?

Bei mir hat Thassani durchaus Engagement gezeigt, vor allem beim FO und beim GV in der Missio. Sie war ganz bei der Sache und zeigte sich zärtlich wie leidenschaftlich. Ich war voll zufrieden.

Im übrigen ist mir das Alter ziemlich egal, wenn die Performance stimmt. Manche MILF ist geiler als viele blutjunge SDL.

In diesem Sinn ein Prost auf Thassani!
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...