war heute bei Zoe. Bilder mit der Kurzhaarfrisur haben mich angesprochen. Anruf, 50 Euro halbe Stunde. stellte sich heraus dass ich mit Kollegin gesprochen hatte, Zoe spricht kein deutsch. Zähne sind auf den Bildern nicht zu sehen, sind auch eher nicht so schön. hat mich aber trotzdem angemacht die Zoe, 50 Euro der Kollegin übergeben und los geht es:
bläst mich ohne im knien, lässt meinen Finger in ihren Po. dann schiebt sie mir einen Finger rein und bläst dabei tief, darf ihren Kopf mit den kurzen haaren fest an mich drücken. im Liegen dann weiter blasen ohne und viele Finger an meiner Prostata, sehr geil.
Spritze dann mit ihren fingern in mir.
Hat mir dann noch Ficken angeboten, war aber leer.
insgesamt o.k. da ich bizarres mag.
ich glaube anal in den sehr knackigen Po bei ihr wäre auch geil, vielleicht ein nächstes mal.
bläst mich ohne im knien, lässt meinen Finger in ihren Po. dann schiebt sie mir einen Finger rein und bläst dabei tief, darf ihren Kopf mit den kurzen haaren fest an mich drücken. im Liegen dann weiter blasen ohne und viele Finger an meiner Prostata, sehr geil.
Spritze dann mit ihren fingern in mir.
Hat mir dann noch Ficken angeboten, war aber leer.
insgesamt o.k. da ich bizarres mag.
ich glaube anal in den sehr knackigen Po bei ihr wäre auch geil, vielleicht ein nächstes mal.
Kommentar