Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Gabriela

Ich war heute das erste mal bei einer Lady in Hof. Mir ist gleich Gabriela ins Auge gefallen. Dort angerufen und auch gleich einen Termin bekommen ( 50420, 70430 und 120460).hab mich fpr die 50 entschieden.Es hat mir auch Gabriela persönlich die Tür aufgemacht ( von den Bildern her ist es definitiv nicht sie). Ich schätze sie so auf ende 30 Anfang 40. So auf den sind wir gleich ins Zimmer (war im großen und ganzen ordentlich) auf jedenfall hat sie mir keine Dusche angeboten ( zum Glück hab ich zuvor schon gebadet ) und ob sie vorher geduscht hat weiß ich auch nicht.Hab mich ausgezogen und gleich aufs Bett gelegt. Kondom drüber und ca 5 min geblasen ( was sie recht gut konnte ) und dann gleich auf Reiterstellung aufgesattelt .Aber da ich gemerkt habe ich komme gleich zum Schuss, haben wir in die misso gewechselt .Das wa ein riesengroßer Fehler Mein pe * * s hat auf einmal schlaff gemacht und ich weiß nicht warum.weil sie ist auch gut mitgegangen ( vllt lag es daran das ich anders Bild von ihr im Kopf hatte ) Nochmal mit blasen und runterholen probiert aber nichts. Deswegen habe ich auch schnell das weite gesucht hahahaha. So im großen und ganzen ( Bis auf das sie das nicht auf den Bildern ist sie keine Dusche angeboten hat und meinen peinlichen vorfall ) war es ganz ok. Auf jedenfall bleibt es bei dem 1nen mal.

Preis: 2
    Aussehen : 3-4
    Ausführung : 2
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.09.2015, 21:20. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zukunft selbst machen. Danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (22.09.2015), Hoftester (21.09.2015)

meinst Du diese Gabriela
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (21.09.2015)

ja

Ja die meine ich

Kommentar

ich hab die Anzeige eingebunden, danke an Sexboy für den Link...

Kommentar

Auch diese Dame ist keine Unbekannte:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-112-Chanel%29
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X