Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Stella GF6 vom Feinsten !

    Hallo,
    ich war bereits am Montag und auch Heute bei dieser süßen Maus.

    Am Montag war noch ihre alte Anzeige mit weniger ansprechenden Fotos geschaltet.
    Ich hatte aber trotzdem schon länger ein Auge auf sie geworfen, da ich auf kleine-zierliche Frauen stehe.

    Stella ist nur 1,60m groß ( nicht wie in der neuen Anzeige mit 1,70 m geworben ). Sie hat ein superfreunliches Wesen und ich habe mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
    Schmusen und Küssen schon vor der Geldübergabe im Stehen.
    Sie hat eine schönen straffen Körperbau und hübsche kleine Tittchen ( wohl eher A als B ). Süsser Hintern mit 2 Handgroßen Äpfeln links und rechts

    Montag:
    Habe zur vor dem Ziel bei ihr angerufen um mir die Verrichtungsstätte durchgeben zu lassen. Herzlicher Empfang in Dessous mit einem Strahlen im Gesicht.
    Dusche mit frischem Handtuch wird angeboten. Ich habe mich kurz am Waschbecken frisch gemacht, da ich bereits zu Hause geduscht habe.
    50430 für Blasen, lecken und GV wurder ausgemacht. Gutes Blasen mit Eierlecken wechselten sich mit Lecken bei ihr ab. Schmusen und Körperküsse von ihr zu hauf - toll.
    Dann aufgummiert und schönen zärtlichen GF6 in der Missio gehabt.

    Konversation mit Grundkenntnissen in Deutsch möglich - English much better
    Kein Zeitdruck und wenn das Telefon klingelt geht sie auch nicht ran . Zeitdruck kam nicht auf und Verabschiedung war ebenso herzlich wie die Begrüßung

    Heute:
    Habe telefonisch einen Termin ausgemacht und wurde zu ausgemachter Zeit wieder herzlich begrüßt.
    Es gab wieder langes Schmusen und dann auf dem Bett schönes Französisch mit Eierlecken.
    Sie hat heute die Initiative ergriffen und mich mit schönem, ausdauerndem Reiten beglückt. Ich glaube sie hat sich auch selbst beglückt - hat zumindest den Anschein erweckt.

    Fazit:

    Ich bin begeistert von diesem Mädel - schon fast zu sehr.
    Sie bleibt noch bis zum 26. September hier und geht dann zurück nach Ungarn. Ich hoffe sie kommt dann bald wieder.

    Szia
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Undresser (29.11.2015), Nobody' (27.09.2015)

    #2
    Kann den Bericht von russianstandart bestätigen .....

    War heute bei ihr 50430 Zeitdruck kam nie auf , klasse FO mit eierlecken geiles reiten hielt in jeder Stellung
    Gut dagegen und zum Abschluss Gummi runter und alles schön in ihre Mundfotze

    Bilder geben Sie recht gut wieder , klasse Figur und ausgeprägte Schamlippen

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Artemis (21.01.2016), oberfranke77 (18.01.2016), Jagdhorn (17.01.2016)

      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      War heute bei ihr 50430 Zeitdruck kam nie auf , klasse FO mit eierlecken geiles reiten hielt in jeder Stellung
      Das wäre dann ja für die Zeit und diesen Service recht "günstig".

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oberfranke77 (18.01.2016), Jagdhorn (17.01.2016)

        #4
        Hallo die Herrschaften,

        auch von mir die Bestätigung meiner Vorreiter. Normalerweise wäre die Adresse ohne positiven Berichte ein no go für mich.

        Bis ich Ihre Stube fand irrte ich schon ein wenig im Haus herum und wurde von einer anderen SDL regelrecht zu Ihr hinein gelotst.
        Ob Sie Stella sei wurde von Ihr nicht verneint. Bei diesen riesen Möpsen mußte es sich aber um eine Andere handeln.
        Wäre sogar faßt hängen geblieben doch mein Bauchgefühl trieb mich wieder auf die Pirsch.
        Hier der link. Nelly heißt die Gute. Bilder sind absolut korrekt. Sie machte einen sehr kessen Eindruck.

        http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...y-6803096.html


        Stella ist wohl die kleinste SDL bzw. Frau die ich je gepfählt habe. Der Ausdruck passt hier wirklich.

        FO war erst mit viel Handeinsatz was ich dann unterband da ich die Maus unbedingt ficken wollte.

        Wirklich sehr nettes Mädel das null rumzickt und sich wunderbar vögeln lässt.
        Sie bleibt noch bis zum WE und kommt in ein paar Wochen wieder.
        Einziges Manko war der vorhandene Kippenqualm in der Fickhöhle. Sie selbst roch glücklicherweise nicht bzw. wenig nach Rauch.


        Preisleistung echt top


        so long
        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (22.03.2016), Jagdhorn (29.01.2016)

          #5
          seit 2 Wochen in der Dorfäcker - aber unerreichbar???

          Das Mädel versuchte ich die gesamte Woche vor Silvester in der Dorfäcker zu erreichen, aber sie hatte scheinbar einen 1wöchigen Dauergast bei sich Hat sie mal jemand erreicht in den letzten Tagen oder muss ich mir vielleicht Gedanken über mein Gesicht machen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von jajaja Beitrag anzeigen
            Das Mädel versuchte ich die gesamte Woche vor Silvester in der Dorfäcker zu erreichen, aber sie hatte scheinbar einen 1wöchigen Dauergast bei sich Hat sie mal jemand erreicht in den letzten Tagen oder muss ich mir vielleicht Gedanken über mein Gesicht machen?


            Brauchst Dir keine Gedanken machen. Ich war auch zweimal umsonst vor Ort..na ja nicht ganz zu Diesem Zeizpunkt waren guten Alternativen wie z.B. Alessia greifbar

            Kommentar

            Lädt...
            X