Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Nicky

    Heute folgt nun mein Bericht über meinen gestrigen Besuch bei Nicki in Amberg

    Nicki ist nun seit mittlerweile drei Wochen in Amberg und ich hatte sie eigentlich schon länger im Auge.
    Da es gestern abend leider terminlich mit Katja nicht geklappt hatte fuhr ich dann spontan noch in die Sulzbacher Strasse.

    Dort hatte ich Glück, alle drei Mädels waren anwesend, Bella, Vanda und Nicki
    Vanda hat sich bisserl verändert, sieht nun bisserl anders aus als auf den Bildern. Find ich persöhnlich besser, mir gefallen eigentlich ihre Bilder nicht.


    Nicki war frei, buchte eine Stunde für 100 ( Die anderen Preisse haben mich nicht interessiert )
    Zwar bisserl Risiko beim Erstbesuch, aber bisher hatte ich noch keinen Totalreinfall bei dieser Adresse.

    Zimmer war sauber, Dusche und Getränk wurden angeboten, Frisches Laken aufgelegt .
    Manchen würde vielleicht stören, das ein Aschenbecher im Raum stand, benutzt und noch leichter Rauchgeruch zu vermerken war, selbst ich als Raucher merkte das noch.

    Dafür angenehm geheizt, war gestern draussen schon etwas kühl.

    Zum Akt selber in Kurzform,

    Verschiedene Stellungen mit ihr, französchisch/
    ( mit) angetestet, nur kurz, da ich schon durch ihre Klamotten recht scharf war,
    Mehrere Stellungen, Missio, Abschuss in der Doggy.

    Macht beim Sex alles sehr schön mit, nur leider keine Zungenküsse, bietet sie auch nicht an ( Schade ) Keine Berührungsängste, Brüste usw, aber tief fingern lehnte sie ab. Auch schade.

    Was man auf den Fotos nicht sieht, sie hat ein kleines Bäuchlein, stört aber nicht, Grösse kommt hin, KF denke ich eher 36- 38 ??

    Im Anschluss noch eine Massage, die aber nichts besonderes war.

    Sie ist jetzt dann nächste Woche in Rumänien, will aber in zwei wochen wieder nach Amberg kommen.

    Wiederholungsgefahr so bei 50 - 60 Prozent, kommt auf das Angebot an das sonst noch gerade aktuell ist oder worauf ich gerade lust habe

    GV war alles in Ordnung, macht alles super mit, Geht auf Wünsche ein,
    Nur leider keine ZK ( denke das hat mir gestern gefehlt, bietet sie aber nicht an )
    Ansonsten guter Service.



    Schulnote würd ich ne drei geben

    Sex war gut, schön beweglich, verschiedene Stellungen
    mir persönlich fehlten aber irgendwie die ZK, die sie nicht anbietet, fingern und ne gute Massage,
    alles zusammen jedoch ok, für 100 4 60 muss ich auch dazu sagen


    Zum Notenschlüssel mal paar worte
    1 Da muss wirklich alles passen incl zwei mal kommen, Zk sonderwünsche und Dauergrinsen im Gesicht ( Zb Lisa Puppenhaus damals
    Vergeb ich fast nie

    2 Sehr guter Service, wie zb aus den Empfehlungen Silvia, Wessie, aber ne Kleinigkeit fehlte

    3 normaler Durchschnitt, würd ich wieder, aber man merkt, käuflicher Sex

    4 Durchschnitt, muss aber nicht nochmal sein ( Geschmäcker sind aber verschieden, )


    5 Abspritzen und nix wie weg, nie Wieder, Warnung schreiben

    6 nix wie weg, nicht mal abgespritzt, Geld verbrannt, Warnung schreiben


    Euer Undresser
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    #2
    neue Telefonnummer

    Sie fiel mir gerade ins auge, Regensburg ist die Gute mit neuer Telefon Nummer....
    Nach letztem Reinfall von mir ist sie somit schon in der engen Wahl...
    Aktueller Link zu ihr
    http://www.regensburgladies.de/Sex-A...y-7057510.html
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

    Kommentar

    Lädt...
    X