Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bizarr lady lena

    hallo fickgemeinde
    es geht um diese dame

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...A-6560694.html

    suchfunktion hab ich schon bemüht - doch die gefundenen sehr positiven berichte sind genau so lang wie die eigene beschreibung der dame
    (das macht mich etwas stutzig)

    war einer von euch in letzter zeit bei ihr und kann diese laaaangen berichte bestätigen?

    falls ja ------danke im vorraus
    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.09.2015, 08:55. Grund: Anzeige eingebunden - bitte in Zukunft selber machen

    #2
    Zitat von manchmal2 Beitrag anzeigen
    war einer von euch in letzter zeit bei ihr und kann diese laaaangen berichte bestätigen?
    Nein, ich war noch nicht bei ihr. Im Forum findest Du aber sehr viele Berichte.
    Viele davon sind von äußerst zuverlässigen und verdienten Foristi geschrieben und daher sehr glaubwürdig.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00049 (17.09.2015)

      #3
      WAHRHEITSGEHAALT der Berichte

      Bei manchen Berichten kann Man(n) wirklich ins Grübeln kommen.
      Was Lena betrifft sind alle guten Berichte sogar noch untertrieben. Ich habe sie bereits des öfteren besucht und war immer mehr als zufrieden. Lass dich auf sie ein und du wirst dein blaues Wunder erleben (Im positiven Sinn).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00049 (27.10.2015)

        #4
        Link + Tipp

        Ich stelle dir gerade auch mal den Link von mir zu dem Thema rein:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ZARR-LADY-LENA

        Für mich mit weitem Abstand der beste Tipp was du in dem Bereich machen kannst. Du hast sämtliche Spielmöglichkeiten und das Aussehen ist der absolute Wahnsinn. Dazu mommt noch Intelligenz und ein perfektes Deutsch. Auch die Kombination aus der Möglichkeit etwas im bizzarren Bereich zu machen und sexuell aktiv zu werden trifft man so fast gar nicht.

        Ich bin der Meinung, dass sie es definitiv auch verdint hätte als redaktionell geprüften Tipp (Tipp der Community) aufgenommen zu werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00049 (27.10.2015), Massage-Möger (26.10.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X