Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Katja

    Gestern habe ich Katja besucht,

    in Amberg in der Nähe zur angegebenen Adresse mein Auto auf einem Supermarktparkplatz abgestellt und zu ihrer Wohnung begeben. Ein unauffälliges Haus in einer der haupt Einfallsstraßen von Amberg, unten ein Backshop seitlich leicht verdeckt die Eingangstüre, alles sehr unauffällig und diskret. Geklingelt, die Tür wurde geöffnet und ich begab mich in den ersten Stock. Treppenhaus alles ordentlich in Schuß nichts schmuddelig, dunkles wie bei vielen anderen Wohnungen üblich. Kurz vor der Türe angekommen lächelte mir eine freundliche Dame entgegen, -- habe ich mich in der Glocke geirrt, Katja kommt gleich entgegnete sie mir sofort, ich hatte das Vergnügen mit Adrianna ihrer Freundin und Kollegin die momentan mit Ihr zusammen ihre Dienste anbietet. Ich wurde in die Wohnung gebeten ein geräumiger Raum eine art Vorzimmer. zur linken wurde ich auf das Bad hingewiesen, -- interessierte mich jetz nicht mehr wirklich. Katja kam ins Zimmer, lange Harre, schwarze Hotpens, schwarze Stümpfe, schwarzes knackiges Topp hinter der wunderbare anmutenede Brüste versteckt zu sein schinen, und ein schwarze Bluse. Alles unaufdringlich dezent aber sexy, so wie ich es gerne habe.

    Schell wurden wir uns eing. Ich wollt 1 Stunde bleiben und war gerne bereit die 130 Euro dafür locker zu machen. Ich wurde von Ihr in das Zimmer zur rechten geleitet, ein großer Raum mit einer schönen großen Spielwiese, großes Hantuch darauf, schien frisch bezogen zu sein nicht nur das Handtuch roch noch alles wie wennes gerade aus der Waschmaschine kam auch das Laken. Sehr sehr angenem. Auch dieser Raum gepflegt und sauber. warum ich das immer wieder erwähne -- hate leider in der letzten Zeit disbezüglich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Wir unterhilten uns noch kurz dann ging ich ins Bad, Handtücher frisch und s..... Zurück wurde ich von Katja schon erwartet. Ich machte es mir auf dem Bett gemütlich und sie gesellte sich zu mir wir plauderten ein weing und ich betrachtete voller Spannung was ich mir da eingefanngen hatte. Ihr Haar gänzte noch ein wenig feucht, kam anscheinend gerade erst aus der Dusche. Sie hat wunderbare schlanke Beine, ich bin nun wirklich kein Fußfetischist aber das machte schon Laune, und die Brüste unter ihren Top das ist schon eher mein Fetisch. Ihr geiler kleiner Hintern. Aber alles noch versteckt das musste geändert werden. Ihre Bluse fiel zu boden das Top noch oben verschoben, eine pralle wohlgeformte Brust natur belassen ..... das liebe ich wirklich. Zwischenzeitlich war meine Erregung nicht mehr zu übersehen und sie kümmtert sich mit hingabe und Geschick sehr viel Geschick um meinen gutes Stück, was nicht ohne Folgen blieb eigentlich wollte ich sie ja noch bremsen aber was solls wenn es passt dan passt es. Nach einer kurzen Entpannungsphase und weiteren Steicheleinheiten einer kleinen Massage gingen wir zu Teil 2 über. Sie setzte sich auf mich Ihre Brüste rechten sich mir entgegen Ihr kreisendes Becken, ich musste mich schon beherrschen. Zum Abschluss noch von hinten ihr enges Möschen.....

    Nach etwas mehr als einer Stunde noch mal ins Bad zum Abschied einen kleinen Kuss. Wir sehen uns bald wieder, keine Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (17.09.2015), neversaynever63 (16.09.2015), Archer77 (15.09.2015), Undresser (15.09.2015), SkateriderG (15.09.2015), big blue (15.09.2015), nala (15.09.2015), DerMaster7 (15.09.2015)

    #2
    Danke für deinen ersten Beitrag. Nach den meisten Bildern würde ich sie aber deutlich älter als 30 schätzen, so wie es in ihrer Sedcard steht.

    Kommentar


      #3
      @ Master7 :

      Hallo!

      Als ich vor ca. 2 Jahren bei ihr war sagte sie mir was von 32.

      Ich würde bei ihr das Alter nicht auf die Goldwaage legen, sie hatte damals echt einen top-Körper, ich hab' mich in ihr sauwohl gefühlt.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=katja

      Gruss Z.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie früher zwar nie gefickt, aber 2 oder 3 mal live gesehen. Sie hatte eine sehr gute, zierliche Figur. Ich weiß nicht, ob die Bilder aktuell sind, oder ob sie bearbeitet wurden. Ich habe Katja seit 4 oder 5 Jahren nicht mehr live gesehen.
        Ihr aktuelles Alter dürfte um die 40 sein.

        Hier die Berichte vom Lusthaus-Forum Nürnberg:

        http://****************************/...ighlight=Katja

        Kommentar


          #5
          Sie würd ja auch schon länger auf meiner Wunschliste stehen.
          Gibt ja schon einige Berichte von ihr.

          Hätte ja für die Tage schon einige ins Auge gefasst, sind einige In Regensburg oder Nürnberg, die mich reizen würden....

          Auch in meiner Heimatstadt hätt ich zwei oder drei zur Auswahl, da gehört sie dazu.
          kommt sogar in die engste Auswahl momentan,

          Urlaub grad begonnen, Vorfreude auf den Abflug in die Sonne stellt sich ein, und mich hat die Faulheit übermannt.

          Bin grad echt am überlegen, warum in die Ferne schweiffen ( müsst da ja mal meinen hintern hochbekommen und mit dem Auto losfahren, )

          wo Katja doch auch Hausbesuche macht......

          Und ich kann mich eh noch nicht entscheiden..... geht dann eher Spontan


          Die Sache hat nur momentan einen hacken, müsst erst mal auf die Bank, Geld abheben.....

          MEIN DRUCKER IST GRAD KAPUTT;
          DESHALB GEHT ONLINE BANKING UND GELD AUSDRUCKEN GRAD NICHT

          Müsste also erst mal meine Faulheit überwinden und auf die Bank fahren
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

          Kommentar


            #6
            da ist doch was faul

            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Urlaub grad begonnen, Vorfreude auf den Abflug in die Sonne stellt sich ein, und mich hat die Faulheit übermannt.

            Bin grad echt am überlegen, warum in die Ferne schweiffen ( müsst da ja mal meinen hintern hochbekommen und mit dem Auto losfahren, )



            Müsste also erst mal meine Faulheit überwinden und auf die Bank fahren
            Zu faul zum Urlaub machen, zur Bank zu gehen und sogar zum ficken
            Da ist doch was faul
            ich würde meinen Arsch mal hochbringen, lohnt sich hier mein Bericht
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Flopp-dannTOP
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Soviel zum Thema Spontan.....

              grad angerufen, was soll ich sagen,
              nur für ne schnelle Nummer zwischendrin hätt sie zeit,
              um neun und um zehn Termine.
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

              Kommentar


                #8
                @big blue

                ja, deinen Bericht kenne ich,
                ist der Grund dafür, das ich Katja auf meiner Liste habe.


                Wird schon noch mal klappen irgendwann, mich hätte ja auch der dreier gereizt, den sie momentan mit ihrer Freundin anbietet, hätte aber meine urlaubskasse gesprengt.

                Diese Woche haben drei Wochen Urlaub begonnen, Freitag geht es ab in den Süden, Donnerstag hab ich noch ne kleine Baustelle bei mir, bekomm neue Fenster, Mittwoch ist packen und
                Sachen erledigen im Programm.

                und da gönn ich
                mir auch mal bisschen Faulheit.
                ( mach bisschen das verhallten meiner hauskatze nach, schlafen, aufstehen und essen, weiterschlafen )

                Katja war vor kurzen schon mal in Amberg, haben da schon mal telefoniert und service und Preisse abgeklärt.

                Und ich bin ja auch in Nürnberg oder Regensburg unterwegs, hab mich in letzter zeit aber mehr an mir bereits bekannte Damen oder welchen aus den Empfehlungen gehallten.


                Was macht Undresser an solchen Tagen, wen er endlich mal in die puschen kommt ??
                ( geduscht, sauber angezogen und der Katze wegen den Haaren aus den Weg gehen )

                Für meine Auswahlliste nach

                Plan A Nürnberg oder Regensburg zu faul zu weit zu fahren
                Plan B Amberg - , Katja heute besetzt

                Da ich heute nicht weiss, auf was ich morgen lust habe, jung alt, gross klein
                Plan C Nicki in der Sulzbacher getestet, spontan hingefahren....
                Bericht folgt morgen, wen ich drüber geschlafen habe
                ...........
                gut geschlafen,
                testbericht folgt

                Undresser
                ( sagt jetzt gute Nacht euch allen )
                Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                Kommentar


                  #9
                  Wünsch dir gutes Gelingen, bei was auch immer
                  Gruß
                  BB
                  Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                  Kommentar


                    #10
                    Katja, gerne wieder

                    Nach dem es zu meinem Urlaubsbeginn leider nicht terminlich klappte,
                    konnt ich sie nun zum Ende meines Urlaubes in Amberg besuchen.
                    Heute abend kurz angerufen, Termin ausgemacht und hingefahren.

                    Angekommen, nochmal kurz Service abgesprochen, 604130 genommen.
                    Noch kurze Waschung vorgenommen, dann auf die Spielwiese.

                    Wurde ja viel berichtet über sie, deshalb erspar ich mir Details,

                    Jedenfalls Top in Sauberkeit und Hygiene, betrifft sie und die Wohnung.

                    Sie ist ein richtig quirliges, munteres Wesen, leider geht Unterhaltung fast nur mit Englisch.

                    Ihr Gebläse ist super, wär ja da schon fast gekommen.
                    Fo vom feinsten, nur lecken mag sie gar nicht, sagte sie auch gleich zu beginn,
                    ( auch mit dem Hinweiss, das ihre Freundin widerum ungern Französchisch, dafür aber leckbar ist )
                    Doppel die Stunde 200, glaube zu wissen halbe Stunde 150, der Dreier, habs mal im Hinterkopf behalten,
                    genauso das sie auch Hausbesuche macht. ( Siehe Berichte oben, wen ich wieder mal den Arsch nicht hochbekomm)

                    Erspar mir weitere Details, wurde ja ausführlich über sie berichtet.

                    Knackige Figur, schlank zierlich. SUPER FÜR IHR ALTER, DAS ICH MIR NICHT SCHÄTZEN TRAUE
                    Zungenküsse ja, aber mit kaum Zunge.
                    Ob sie jetzt ne Zahnlücke hat oder nicht, hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, aufgefallen ist mir da nichts, hatte aber auch meine Augen mehr an ihren Top Körper hängen... ( nicht nur die Augen )

                    Und bei mir wär ausserdem ganz hinten ausserhalb des Sichtbereiches auch mal eine Baustelle zu machen, kenn also die Preisse/
                    Hinterkopf nächstes Jahr 3 Wochen Türkei urlaub, Zahnersatz 60 Prozent Billiger, Rodenstock produziert ebenfalls dort, Nasenräder 40-60 Prozent Billiger, Mit der Ersparniss bei diesen Investitionen wär der Urlaub dann umsonst mit drin

                    Am Ende mit ihr noch kurzer Smalltalk, Sie ist auch oft mit ihrem Hund unterwegs, deswegen hatte ich beim letzten mal wohl kein Terminglück bei ihr.
                    Redeten auch kurz über meinen Urlaub und über Fotos die ich von mir machen lies am Strand,hab sie dann so verstanden, das sie früher Modellte, viel auch das Wort Playboy.
                    Ihr Englisch ist so Quirlig und schnell wie sie, Verständigung ging, jedoch das ein oder andere Wort hab ich jetzt nicht ganz verstanden, ging mir trotz guter Englisch Kenntisse bisschen schnell manchmal.

                    War ja auch nicht zum reden bei ihr


                    Würde und werde wieder zu ihr hingehen,
                    Danke an Katja, falls sie mitliest
                    Thank you to Kathja, wen you read this

                    Undresser
                    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      big blue (06.10.2015)

                      #11
                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                      Fo vom feinsten, nur lecken mag sie gar nicht, sagte sie auch gleich zu beginn,
                      Französich bei ihr steht aber in ihrer Sedcard. Da ich persönlich sehr gerne lecke und auch 69 mag, ist das dann schon mal ein Ausschlusskriterium. Zumindest für eine halbe oder eine Stunde Spielzeit.

                      Für einen Quicky für nen Fuffi wäre es vielleicht mal überlegenswert mit ihr. Mehr aber dann auch nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                        Französich bei ihr steht aber in ihrer Sedcard. Da ich persönlich sehr gerne lecke und auch 69 mag, ist das dann schon mal ein Ausschlusskriterium. Zumindest für eine halbe oder eine Stunde Spielzeit.

                        Für einen Quicky für nen Fuffi wäre es vielleicht mal überlegenswert mit ihr. Mehr aber dann auch nicht.
                        nach dem was auf der setcard steht, geh ich nicht mehr.
                        Frag da immer nach, entweder telefonisch oder bei Besuch.
                        Beispiel letzte Woche, Cinthia,Arina, bei beiden stand ZK auf der Setcard, auf nachfrage aber verneinung.
                        Neugierig war ich ja auch mal auf Emine, Fleischbeschau und kehrtmarsch. Bilder wie erwartet paar jahre älter und KF 36 war auch vor einigen Jahren.... ( Oder Jahrzehnten ? )

                        Um nicht schlecht über die Mädels zu reden, freundlich und Nett waren sie alle, obwohl ich nicht geblieben bin.

                        Letzendlich bin ich dann gestern ins Olymph in die Tschechei.

                        Aber grad gesehen, das Katja diese Woche wieder in Amberg ist, na da weiss ich ja schon, wo es hingeht...
                        Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                        Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                        Kommentar


                          #13
                          Wiederbesuch

                          Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                          Französich bei ihr steht aber in ihrer Sedcard. Da ich persönlich sehr gerne lecke und auch 69 mag, ist das dann schon mal ein Ausschlusskriterium. Zumindest für eine halbe oder eine Stunde Spielzeit.

                          Für einen Quicky für nen Fuffi wäre es vielleicht mal überlegenswert mit ihr. Mehr aber dann auch nicht.
                          War mal wieder bei Katja, Service nach wie vor sehr gut, sie ist immer noch sehr Quirlig, eine der wenigen Mädels bei denen ich mittlerweile nicht nur einmal war.

                          @ Der Master 7,
                          Dann würd ich dir Katja im Doppelpack mit Adriana, ihrer Freundin empfehlen.
                          Katja hat ein super Französchisch,
                          und Adriana lässt sich süper lecken und fingern, dafür sind die französchisch Kenntnisse nicht ganz so gut....

                          zusammen sind die beiden also ein Traum.....
                          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X