Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: CO vs. WÜ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CO vs. WÜ

In Coburg wirbt momentan bei den Viktoria-Girls Diana: Klick mich. In Würzburg haben wir Angelika: Klick mich

Eineiige Zwillinge? Teleportation? Erfolgreiches Klonen am Menschen?

Abwarten. Vielleicht auch einfach nur ein Überschneiden der Anzeigen bei einem Ortswechsel...

Kommentar

Gut, dann warten wir mal ab. Vielleicht kann sie sich dann auch entscheiden, ob sie 28 oder 26 ist, aus Lettland oder Russland stammt und entweder 70B oder 80C hat.

Auf den separaten Websites der Etablissements werden/wird sie jedenfalls als anwesend geführt.

Kommentar

So jetzt ist es Dienstag und das Rätsel der eineiigen Zwillinge wurde noch nicht gelöst.

Andere Anzeigen wurden schon verbessert, Daria heißt jetzt auch im Text nicht mehr Vanessa.

Biologisch interessant ist natürlich das "Wurfdatum", dass ja 2 Jahre auseinander liegt,

die arme Mutter.

Nun gut, es könnten ja auch Schwestern sein.

Des Rätsels Lösung ist natürlich, dass die Viktorias in Coburg anscheinend bewusst falsche Bilder verwenden.
        Ich kenn sie schon vom Kanonenweg und hatte bis jetzt erst zwei Mädchen mit original Bildern.
        Ich denke sie wollen dadurch unerkannt bleiben.

Ehrlicherweise muss man dazu sagen, fahrt nicht wegen der Fotos hin, diese sind zum größten Teil gefakt oder veraltet.

Also wer sich in ein Foto verschaut und eine längere Anfahrt in kauf nimmt, kann enttäuscht sein.
        Wenn dann einfach hinfahren und eine aussuchen, es gibt natürlich auch dort solche und solche.

Dies ist ja schon lange bekannt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post430862

Aber sie haben doch so einen Chauffeur, vielleich düst der ja zwischen

Würzburg und Coburg hin und her.
        Zuletzt geändert von Kürbis; 15.09.2015, 11:31.

Kommentar

Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Des Rätsels Lösung ist natürlich, dass die Viktorias in Coburg bewusst falsche Bilder verwenden.
          Das ist allerdings eine äußerst relevante Information,
          da hier gegen Urheberrechte einer Ladies-Anzeige verstoßen wird.
          Danke
          Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Guten Morgen,

dann erschließen sich genau zwei Möglichkeiten. Entweder den Fehlerbutton im entsprechenden Inserat nutzen, und den Fehler selber melden. Oder den festgestellten Sachverhalt an einen Moderator oder mich per PN weiterleiten, die dies dann für euch übernehmen.

VG Bastian
            Moderation Ladies.de

Kommentar

Lädt...
            X