Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Natalie - Brandneu - 100% Safer Sex

    Vorsicht, Abzockgefahr!
    Ich schreib heute Nachmittag noch paar Zeilen dazu, wollte nur schnell zur Vorsicht aufrufen und die Anzeige sichern.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (11.09.2015), Beginner (11.09.2015), Massage-Möger (11.09.2015)

    #2
    erkennt man schon an den heruntergezogenen Mundwinkeln der Dame

    sorry


    ... Blödmann...
    Chromstange, Moderationsteam
    Zuletzt geändert von Chromstange; 11.09.2015, 08:31. Grund: Brüll...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (11.09.2015)

      #3
      Bericht

      Mir war´s mal wieder nach einer Entspannung der etwas anderen Art zumute.
      Vorgestellt habe ich mir eine Prostatamassage, Facesitting und einen schönen öligen Handjob. Vielleicht noch paar Abwandlungen und unter Umständen auch noch etwas Fickerei.

      Plan A war telefonisch nicht erreichbar, Natalie war Plan B.
      Der Anzeigetext und die Servicebeschreibung der Sedcard machten mir vielversprechend Hoffnung.

      Das Haus in der Hornschuchpromenade 47 ist alt, die letzten Renovierungsarbeiten scheinen in den siebziger Jahren gewesen zu sein, aber nicht abschreckend.
      Innen war soweit alles sauber und im typischen Wohnungspuffstil der unteren Preisklasse.
      Keine Brausewanne, nur Badewanne ohne Duschvorhang. Handtücher frisch aber klein und wahrscheinlich vorher schon an anderer Stelle ausgemustert.
      Also nichts besonderes, eben gerade noch so akzeptabel.

      Natalie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos. Die Mundpartie ist etwas schmal. Das angegebene Alter irritiert mich etwas, ich hätte sie deutlich jünger geschätzt. Der erste Eindruck war eigentlich ganz o.k.

      Die halbe Stunde sollte ortsübliche 80 Euro kosten, für die Prostatamassage wollte sie 20 Euro extra.

      Etwas unüblich fand ich, daß ich mich im Bad ausziehen sollte und dann meine Klamotten mit ins Zimmer nehmen musste, obwohl im Zimmer Platz und eine Ablagemöglichkeit war. Es hatte auf jeden Fall den Vorteil, daß ich meine Sachen immer im Blickfeld hatte.

      Nun nahm das Desaster seinen Lauf.
      Ich sollte mich gleich hinlegen und als erstes wurde der Gummi über den schlaffen Penis gestülpt.
      Berührungen mit meinen Händen wich sie gekonnt aus, ebenso den Versuchen ihr ein paar Körperküsse zu geben. Nur kurz konnte ich mal ihre Nippel erhaschen.
      Sie deutete mir einfach nur ruhig liegen zu bleiben. Na ja, lass sie mal machen, dachte ich, geht ja gerade erst los.
      Natalie hat aber keine Ahnung wo und was eigentlich die Prostata ist, geschweige denn von einer Massage derselben.
      Mit Kondom über Zeige- und Mittelfinger machte sie die ersten Versuche ohne Gleitmittel. Als sie merkte, das daß so nichts wird, nahm sie zu meiner Erleichterung etwas Gleitmittel.
      Weiter wie zwei, drei Zentimeter ging sie nicht rein, es war eher so ein gefühlloses Stochern, ihre Fingernägel spürte ich alsbald schon deutlich.
      Ich wünschte dann die weitere Behandlung mit dem Dildo. Aber auch hier erwies sie sich als nicht geübt in solchen Dingen, sodass ich die Prostatamassage abbrach und zum ficken übergehen wollte, da der gummierte Handjob bis dahin auch nicht sehr erquickend war.

      Nun merkte ich noch deutlicher, das sie Liebkosungen und Berührungen meinerseits auswich und sobald ich ihr zu nahe kam, drückte sie mich wieder zurück in die Rückenlage.
      Beim zweiten mal Zurückdrücken war mir klar, dass das so nichts mehr wird.
      Ich kann mich nicht einfach hinlegen und mir einen blasen lassen, von einer Frau, deren Abneigung ich schon spüre. Das unpersönliche Gewichse und Gelutsche brachte mich nicht mehr hoch.
      Vielleicht hat sie gehofft, mich während der versuchten Prostatamassage schon abzumelken, vielleicht hielt sie mich auch für pervers, ich weis es nicht. Aber wenn ich eine Frau für Sex bezahle, dann will ich sie auch mal angreifen, Brüste streicheln, Brustwarzen küssen usw.
      Ich habe die Sache dann abgebrochen und bin gegangen, was sie auch kommentarlos und als scheinbar normal hingenommen hat.

      Wenn man mit anderen Erwartungen zu Natalie geht, nur die schnelle Nummer sucht, wäre sie vielleicht o.k.
      Aufgrund des Anzeigentextes habe ich mir was völlig anderes vorgestellt:
      SUPER SEXY NATALIE!

      Gestresst von der Arbeit und vom dem Alltag? Dann besuche mich und genieße ein paar Stunden erotische Entspannung.
      Genießer finden bei mir natürlich gelebte Leidenschaft und können sich sicher sein, dass unsere erotische Begegnung unser süßes Geheimnis bleibt, denn Diskretion ist bei mir oberstes Gebot.
      Ich biete dir von sinnlich-erotische Massagen bis zu zügellosen und wilden Sex was ein Männerherz sich wünscht. Dabei darfst du mich gerne anfassen, selbst massieren oder wenn du magst, mich auch Französisch verwöhnen. Lasse mich mit meinen zärtlichen, warmen Händen über deinen Körper gleiten und alle Gedanken und Sorgen für einen Moment aus der Welt schaffen.


      Service

      - Erotische Massage
      - HE mit Öl
      - Superheißer Sex
      - Gefühlvolles Fränzösisch
      - V*br*t*r Spiele bei Dir und mir
      - Fusserotik (auch High Heels & Stiefel)
      - NS
      - Rollenspiele (nach Deinen Wünschen)
      - An*l-Pr*st*ta Massagen
      - Dessous, Nylons, Lack & Leder

      100% SAFER!!!


      0151-66924908


      Ich kam mir veräppelt und abgezockt vor wie schon lange nicht mehr.
      Hier stimmt eindeutig der angepriesene Service mit der gebotenen Leistung nicht überein.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Charles2013 (12.09.2015), delloslegov (12.09.2015), Bobby0506 (12.09.2015), Massage-Möger (12.09.2015), Jagdhorn (11.09.2015), thelord (11.09.2015), Runner (11.09.2015), Bangboombang (11.09.2015), ZADO (11.09.2015), Die Warmherzige (11.09.2015), nala (11.09.2015)

        #4
        Kannste vergessen.

        Lex, ich hab' Dir eine PN geschickt.


        Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #5
          Ups!!!

          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          Vorsicht, Abzockgefahr!
          Ich schreib heute Nachmittag noch paar Zeilen dazu, wollte nur schnell zur Vorsicht aufrufen und die Anzeige sichern.

          Der Lex.
          Ich war auch dort, aber bei mir gab es keine Problem! Ich bin super Befriedigt gegangen. Sie und auch Ihre Kollegin bei der ich auch war machen nur alles mit Schutz und lassen sich auch nicht lecken. Für mich weirwe nicht schlimm weil ich es eh nicht mache!Aber sie ließ mich an Ihren Brüsten lutschen und auch sonst durfte ich sie streicheln. Verkehr war super und Französisch mega!

          Schönes WE

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bazi15 Beitrag anzeigen
            ... bei mir gab es keine Problem! Ich bin super Befriedigt gegangen.
            Durchaus möglich, Bazi.
            Es kommt natürlich immer auch darauf an, mit welchen Erwartungen man hingeht und letztendlich auch auf den Sympathiefaktor.

            Daran sieht man mal wieder, wie subjektiv Berichte sein können.
            Ich hatte ja auch schon gute Erlebnisse mir Frauen, die hier im Forum eher schlecht beurteilt wurden.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (17.09.2015), nala (14.09.2015)
            Lädt...
            X