Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Linda

    Ein Kurzbericht zu Linda:

    Die Bilder sind etwas geglättet, zeigen aber definitiv Linda, ein hübsches, knackiges Mädel (in der Realität etwas braunere Haut). Sie ist fröhlich, freundlich und gesprächig, kann recht gut deutsch und bemühte sich immer, meinen Wünschen zu entsprechen (fragte auch gelegentlich nach) - so fühlte ich mich ganz wohl und willkommen bei ihr, Getränk wurde auch angeboten, ein sauberes Bad natürlich auch.
    Genervt hat mich nur, dass sie mir vorher und hinterher recht aufdringlich einen Dreier mit einer Kollegin anpries, auch noch nachbohrte, nachdem ich schon mehrfach abgelehnt hatte (da hätte ich vor einer Zustimmung schon gerne Bilder der Kollegin gesehen, außerdem wollte ich an dem Tag eben nur einen "Zweier")
    Die halbe Stunde kostet 80 Euro, da sind auch ZK dabei, die jetzt aber nur direkt am Anfang des Vorspiels vorkamen. Französisch war so, wie es sich in Bayern gehört, GV tadellos.
    Wiederholungsgefahr: Kommt darauf an, wer sonst so in der Gegend ist; vielleicht 75%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (18.09.2015), SkateriderG (13.09.2015), Lex (12.09.2015), DerMaster7 (12.09.2015)

    #2
    Zitat von Moraltheologe Beitrag anzeigen
    Französisch war so, wie es sich in Bayern gehört,
    Nicht mehr nur Bayern...lol

    Allerdings hat das schon in Bayerm niemand überwachen können. weshalb dieses Gesetz der reinste Unsinn ist.

    Kommentar


      #3
      Natürlich macht das Gesetz Sinn, denn es schützt bei ordnungsgemäßer Anwendung vor Infektionen, sowohl der Freier als auch der SDL. Das gilt genauso wie Geschwindigkeitsgebote auf Strassen o.ä. Die Überwachung ist etwas anderes. Aber der Schutz vor Erkrankungen sollte im Interesse aller Beteiligten liegen!!!! Also bitte: MIT !!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Nicht mehr nur Bayern...lol

        Allerdings hat das schon in Bayerm niemand überwachen können. weshalb dieses Gesetz der reinste Unsinn ist.

        Dieses Gesetz gibt es nur in Bayern und im Saarland!!!!
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Dieses Gesetz gibt es nur in Bayern und im Saarland!!!!
          Du hast recht. Aber nicht mehr lange, da es ab 2016 in ganz Deutschland gelten soll:

          https://de.wikipedia.org/wiki/Kondompflicht

          Bestraft wird dann übrigens nicht die SDL sondern der Freier. Und das ist völliger Blödsinn, weil das keiner überwachen kann, es sei denn jede SDL hätte in Zukunft einen eigenen Beamten rund um die Uhr an ihrer Seite wenn sie Verkehr mit einem Freier hat.

          Da bräuchten wir dann rund 1,2 Millionen zusätzliche Polzeibeamte die dies im Dreischichtbetrieb überwachen da es in Deutschland rund 400.000 SDLs gibt:

          http://www.handelsblatt.com/politik/.../12067752.html

          Kommentar


            #6
            Euer Interesse an der Thematik in allen Ehren:
            Aber hier geht es um Linda.

            Es gibt aber einige Threads, in denen das Vrrbot diskutiert wird., Z.B. hier:
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=appell

            Kommentar

            Lädt...
            X