Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlangen - Kira - Reinfall

Ich habe heute ohne Termin Natalie besucht. An der Tür öffneten mir zwei Mädels, die mit den Bildern überhaupt nichts zu tun hatten. Die eine war geschätzt 170cm und mollig. Nicht unattraktiv und in keinster Weise fett, aber überhaupt nicht mein Typ. Die andere war klein und zierlich, schwarze gelockte lange Haare, etwa 1,50m groß und Körbchengröße A. Optisch keine Granate, aber schon attraktiv. Sie ist natürlich und nicht zu aufgetakelt, ich würde mich auf der Straße nach ihr umdrehen, aber das ist ja Geschmackssache.
    Mir wurde ein Dreier angeboten, ich wollte aber mit der Zierlichen und habe mich für 50/30 entschieden.
    Wir ab auf Bett und der Griff zum Gummi. Ich habe ihr gesagt, dass ich FO möchte, nach kurzem Zögern war das möglich, aber ohne Aufnahme. Dann fing sie an mit der Hand. Dann leichtes Blasen und absolut kein DT. Ich habe ganz leicht versucht sie etwas mehr herunterzudrücken, aber ohne Erfolg. Nach etwa 2 Minuten kam dann die Frage "Ficken?" Ich sagte nein, sie solle weiterblasen. Dann folgte wieder eher ein HJ, blasen geht anders. Und dann kamen auch noch die Zähne ins Spiel was bei mir immer zu einer Erschlaffung führt. Daher dann noch mehr Handeinsatz, das war dann schon nachvollziehbar, aber das Ganze war dann sehr abspritzorientiert was dann auch meinerseits nach etwa 10 Minuten passierte.
    Tja, und dann ist sie sofort aufgestanden und hat mich aufgefordert zu gehen. Ich sagte ihr, dass wir noch Zeit hätten, sie sagte aber, dass in 30 Minuten nur einmal "Spritzen" enthalten sind. Ich sagte "OK", aber wir hätten dennoch noch 20 Minuten Zeit. Das war ihr egal und ich wurde wieder aufgefordert zu gehen und sie zog sich wieder an.
    Ich habe also 50 für einen kurzen schlechten HJ mit Mundeinsatz gezahlt.

Tja sehr schade, da sie mir optisch sehr gut gefallen hat, auch wenn die Zähne total kaputt waren. Aber die Leistung war wirklich schlecht.

Ich hätte sie lieber ficken sollen, aber da ich auf BJ stehe, wollte ich einen guten genießen. Tja, weit gefehlt.

Ich hab mich also angezogen und bin gegangen.Beim Gehen ist noch ein drittes Mädel aus dem anderen Zimmer gekommen. Von den Maßen her zwischen den beiden anderen, aber die besagte Natalie war das auch nicht.

Das Bad wurde mir weder vorher noch nachher angeboten.

Fazit:
    Optik: 2+ (wenn einen die Zähne nicht stören)
    Blasen: 5 (fairerweise muss ich sagen, dass mein Schwanz eine Mitschuld hatte, aber nur, weil überhaupt keine Stimmung aufkam und dann der Zahneinsatz)
    Wohnung: 3
    Harmonie: 6

WHG: 20% (da ich sie sehr attraktiv fand und ich sie vielleicht hätte besser ficken sollen)

P.S.: Bitte nicht beschweren, dass ich bisher im FF noch keinen Bericht geschrieben habe. Ich war (seit ich angemeldet bin) nur bei Emily und Pim und über Beide ist schon alles geschrieben worden. OK, ich war auch bei Massagen, die aber alle eher durchschnittlich waren, für mich keine Highlights oder Warnungen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.09.2015, 07:43. Grund: Anzeige und Überschrift auf Wunsch des TE verändert

Ups, das war Kira!!!

Sorry Jungs, ich war bei Kira. Ich habe gerade die Anzeige gesehen und das ist sie zu 100%. Die Bilder sind auch nicht bearbeitet (oder vielleicht minimal). Aber das ist sie und so sieht sie aus. Und die zweite ist Jasmin Oberweite 75 E. Und die Dritte könnte die Sandra sein.
    Diese drei und eben diese Natalie sind laut den Anzeigen alle in der selben Wohnung (Äußere Brucker bei Engel) und außer die Natalie habe ich auch alle gesehen. Kira ist aber eher ein bisschen kleiner als 1,56m und Jasmin etwas größer. Die hatten etwa 20cm Unterschied und nicht 9. Bei der Sandra müssten die Angaben stimmen.

Kann mir jemand sagen, wie ich den Titel ändern kann (es handelt sich bei der Bewertung ja nicht um Natalie sondern um Kira) oder kann das einer von den Mods machen?

Danke

Kommentar

Anzeige und Überschrift angepasst. Aber sonst stimmt alles, ja? ...

Kommentar

Mir ging es ähnlich.

Wollte auch zu Natalie, die gibt es aber anscheinend nicht .
        Bin dann leider bei Jasmin gelandet , da sie mir ganz nett rüberkam.
        50430 inkl. Küssen , Blasen , verkehr.

Küssen gabs nicht - blasen war schlecht mit viel Handeinsatz , Beim verkehr kam mir ein Fischgeruch entgegegen.

Wieder mal Lehrgeld bezahlt

Wdl. 0%

Dragomir, hier geht's um Kira. Wenn Du über Jasmin berichten willst, mach bitte in Zukunft einen neuen Thread auf.
        Es gilt: Nur eine Dame je Thread. Danke.
        Chromstange Moderationsteam
        Zuletzt geändert von Chromstange; 09.09.2015, 09:00. Grund: Hinweis

Kommentar

Grauenhaft

... das kann einem die Lust ja dauerhaft vermiesen, wenn ich nur dran denk. Pfui deifi!
          Ich verstehe, dass wenn man so einen Druck hat in den Eiern, dass man dann einfach nicht mehr klar denken kann. Man muss sich da aber zusammenreißen können. (ist mir aber natürlich auch schon passiert)

Schlechte Zähne, kein Angebot bzgl Bad - da sollten eigentlich bei jedem schon mal die Alarmglocken klingeln, und man schleunigst das Weite suchen - denn das heißt was für die Hygiene der Dame, und damit ist echt nicht zu spaßen.

Finde es schade wie es immer wieder solch grottige Mädels gibt, die sich selber auf die Männerwelt loslassen ohne Voraussetzungen, ohne Lust und ohne Können - nur wegen Geldsorgen?? Die machen sich doch selbst keinen Gefallen damit...

Auch wenns nach "5 Euro ins Phrasenschwein" klingt: lieber gut gewichst als schlecht gefickt.

Zum Glück gibt's dieses Forum!

Kommentar

Kira

Also zur Hygiene von Kira kann ich leider nichts sagen. Ich hab sie nicht einmal gefingert. Sie waren am Anfang beide (Jasmin und Kira) nett und wie schon geschrieben, optisch fand ich Kira sehr ansprechend. Das mit den Zähnen habe ich erst beim Blasen bemerkt.
            Und das Inserat von Natalie ist heute nicht mehr "on", gestern war es aber noch "on". Drei Mädels in einer Wohnung sollten ja auch reichen ;-)

Kommentar

Die Adresse im 2 Stock sollte langsam als Reinfall Adresse bekannt sein, das sind die 2 Türen nebeneinander wo immer mehrer Frauen zusammen arbeiten, ein Kumpel von Mir wurde dort sogar mal Geld gestohlen, als Er sich waschen sollte aus der Hose.

Kommentar

Lädt...
              X