Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nancy
Albertstr.
90478 Nürnberg
App. 24
Zur Homepage
0152-13400569
BRANDNEU

 

NANCY

Hübsches Asia-Girl-Nancy!
Genießen Sie eine sehr einfühlsame oder auch intensiveren Service,
ein kribbelndes Erlebnis das du vorher nicht k.anntest.
Bei Ihr erlebst du außergewöhnliche Höhepunkte!
Dieses heiße, 1,56 m große und 25-jährige
Thai-Kätzchen, mit einer scharfen 36er Figur und einer
knackigen 80 B Oberweite wird Dir mit
ihrem super Service, den Verstand rauben!

Service:

GV, Franz., 69, AV, GF6, Span., HE, Ganzkörper- und Intimmassage, KK, EL, Schmusen, ZK, DS, KB-passiv.
Bade- und Duschservice, Maturb., FE, VE,
AV bei ihm, NS, sanfte Schl*ge, Nylonerotik


 

Ruf schnell an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy (Thai) - N, Albertstraße

    Wer kennt Nancy (aus Thailand)? Wer hat sie schon besucht? Wer kann berichten? (Die SuFu ergibt nichts.) Ist sie wirklich so schön wie auf den Fotos?
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    #2
    Helfersyndrom

    Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
    ....(Die SuFu ergibt nichts.)...
    ?????
    ladies-forum.de/Mainz-Nancy-Asia-Girl

    ladies-forum.de/Offenbach-Nancy-Nur-kurze-Zeit

    ladies-forum.de/Shino-(alias-Nancy)-Kassel

    ladies-forum.de/Bad-Harzburg-NANCY

    ladies-forum.de/Chemnitz-NANCY-mit-AV-Angebot
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (10.09.2015), Florindo (08.09.2015), neuling (08.09.2015), Freikarte (08.09.2015)

      #3
      Tja, diesmal hatte ich - dem Rat eines Kollegen folgend - mit der aktuellen Handy-Nummer der Dame gesucht. Da wusste ich nicht, dass Nancy/Shino noch über diverse andere Handynummern verfügt.

      Danke, MMikee, für die Links. Jetzt weiß ich mehr über sie, und falls ich sie besuche, werde ich hier berichten.
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Heute wollte ich die Dame besuchen. Ich habe telefonisch (2 Stunden vorher) einen Termin ausgemacht: 16:00 Uhr (mehrmals am Telefon wiederholt). Als ich auf das Haus in der Albertstraße zuging, stand ein Mann am Glockenbrett, suchte, läutete und schlüpfte hinein, bevor ich die Haustür erreichte.

        Als ich an der Appartmentür ankam und klingelte, beschied mir Nancy: "Ich bin leider besetzt." Durch den Türspalt sah ich den Mann, der vor mir am Haus geläutet hatte. "In 45 Minuten", schlug Nancy vor. Als ich 45 Minuten später wieder läutete, wurde nicht geöffnet, und ich hörte meinen präsumptiven Vorgänger sagen: "Verlängern auf zwei Stunden." Da bin ich abgezogen.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Inzwischen ist Nancy wieder aus unserer Region abgereist ...

          Übrigens wurde dieser bislang sehr wenig inhaltsvolle Faden bisher 5308-mal angeklickt. Wenn ich mal so vermute, dass es pro 100 Klicks einen Besuch bei Nancy gegeben hat, dann müssten 53 Forumskollegen bei ihr gewesen sein (den Kunden eingeschlossen, der mir meinen Termin weggeschnappt hat). Warum hat bisher keiner dieser 53 einen Bericht für's Forum geschrieben?

          Ihr Leser, werdet doch zu Schreibern!

          Getröstet habe ich mich über das entgangene Nancy-Schäferstündchen übrigens mit einem Besuch bei Thassani in der Traumoase in Fürth:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...umoase-F%FCrth
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

          Kommentar


            #6
            Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
            Wenn ich mal so vermute, dass es pro 100 Klicks einen Besuch bei Nancy gegeben hat....
            Das halte ich allerdings für eine abenteuerliche Hochrechnung...
            Chromstange, Moderationsteam

            Kommentar


              #7
              3. Wiederholung

              Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
              Wer kennt Nancy (aus Thailand)? Wer hat sie schon besucht? Wer kann berichten? (Die SuFu ergibt nichts.) Ist sie wirklich so schön wie auf den Fotos?
              Aktualisierung

              Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit ihr. Nancy ist etwas schlanker geworden und sieht m.E. besser aus als früher. Die barocke Habtik ist aber dahin.
              Am Service gibt es keine Abstriche. Sie geht auf alle Wünsche (zumindest die ich hatte) ein. Es gibt kein Gezicke nach der Salärübergabe, kein nachkobern u.ä. Sie vermittelt ein schönes GF6-fealing - gefällt mir.

              Hatten streicheln, fingern, FO, GF, AV vereinbart, Körperküsse waren includiert. 80430 fand ich ok.
              Verständigung in deutsch ist kein Problem. Es ging zwar zu Beginn recht zügig zur Sache, aber der AST war angenehm und etwas länger.

              Also wer Nancy auf seiner TDL hat, macht nichts verkehrt.

              Allerdings hatte ich ev. einen kleinen Vorteil, da ich offensichtlich ähnliche Anlagen wie B³ habe

              best regards famulus
              Zuletzt geändert von famulus; 27.10.2015, 15:27. Grund: Orthografie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                strapsfan (03.03.2017), hanskasper (08.11.2015), manni62 (27.10.2015)

                #8
                Ich war die Woche bei Nancy. Ort war die Nürnberger Str. 121, Fürth. Sauberes, großzügiges Apartment.

                Die Bilder geben sie gut wieder, wobei sie mir in echt besser gefällt, da sie recht nett, offen und sympathisch rüberkommt und nicht so distanziert wie auf den Bildern.

                Die erste Satz von ihr war gleich „Mit oder ohne anal?“. Heute mit. Dafür wollte sie 80/20 bzw. 100/30 haben. Ich war etwas überrascht, da es schon einige Berichte über sie gibt und dort immer 80/30 angegeben war. Habe mich dann für die 20 Minuten entschieden.

                Dusche wurde vorher und nachher angeboten. Das galt auch für sie, wobei es hintereinander und nicht zusammen stattgefunden hat. Danach hat sie sich im Stehen an mich geschmiegt. Nach einer Weile kam die Verlagerung aufs Bett. ZK wäre vielleicht möglich gewesen, mir war aber nicht danach. FM war ok.
                Es sollte dann schließlich in der Reiterstellung losgehen. Statt anfänglichem GV, führte sie sich ihn gleich anal ein, was mich schon etwas überraschte und bzgl. Größe nicht ohne ist. Nach kurzem Ritt bat ich um einen Stellungswechsel um in der Doggy abzusch(l)ießen. Bevor es weiter ging wurde noch das Kondom gewechselt. Nach nicht mal einer Minute kam von ihr schon der Satz, dass ich doch kommen möge. Ein klein wenig genervt steigere ich das Tempo, was sie doch recht fordert. Nun ja, sie wollte es ja so. Für den Rest des Aktes hat sie dann auf weitere Anweisungen verzichtet.

                Aber um das nochmal klarzustellen, sie ist insgesamt super mitgegangen und hat gut dagegen gehalten.

                Nach 25-30 Minuten war ich wieder vor der Tür. Insgesamt recht gut. Wiederholung vorstellbar.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  strapsfan (03.03.2017), Massage-Möger (20.12.2015), manni62 (20.12.2015), Freikarte (20.12.2015)

                  #9
                  diese Woche als Jasmin in BS (siehe auch link in Anzeigeneinbindung)
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für die Info.
                    Vielleicht schaff ich es bis nach Braunschweig

                    Kommentar


                      #11
                      ist das diese nancy

                      https://m.asialadies.de/Sex-Anzeigen...y-9009945.html

                      Kommentar


                        #12
                        Nein, das ist eine andere Dame...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X