Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WÜRZBURG - Kelly Pearl - so lala...

Kurzbericht

War diese Tage bei Kelly Pearl in Würzburg Termin mit ihr telefonisch ausgemacht. Klang am Telefon sehr nett. Als Preis wurden 130/60 aufgerufen.
    Die Lokation in Würzburg, Winterhäuserstr 109 b, ziehmlich gewöhnungsbedürftig in einem Industriegebiet,
    die Wohnung bzw. Zimmer verdient den Namen nicht. ca 5qm mit Bett und kleinem Schränkchen, düster, fensterlos, renovierungsbedürftig. Ich hätte gleich wieder gehen sollen....

Aber irgendwie war die Sauerstoffversorgung im Gehirn reduziert....
    Zu Kelly: Die Bilder stark geschönt, von der angegebenen Konfektionsgrösse 36 meilenweit entfernt, schätze mal Gr. 40......, die Brüste schon mit abwärtstrend, deutlicher Bauchansatz, eigentlich nur an den Tatoos erkannt....... ich hätte wieder gehen sollen......O2 Versorgung im Gehirn?

Dusche und Getränk wurde angeboten, war aber frisch geduscht, waschung meines kleinen Freundes wurde nicht vorgenommen, sie selbst gleich aufs Bett ohne Handtuch ...... ich hätte wieder gehen sollen......
    Sie behielt im Bett ihre Stelzen an......steh ich nicht so drauf..... was sie aber ignoriert hat, man musste immer aufpassen, dass man von den Absätzen nicht aufgespiesst wurde. Sie fing dann mit zarten Streicheleinheiten an, die sich dann auf die Körpermitte konzentrierten. Zärtliches anwichsen, auch die Juwelen wurden nicht vergessen. FO war variantenreich, mal zärtlich, mal etwas fester - aber vom deep-t*** noch weit entfernt. FO war eigentlich ausdauernd und in Ordnung - hatte ich schon schlechter.

In der 69 lies sich sich auch in beiden Löchern fingern, hatte keine Berührungsängste, kein gezicke!
    Nach der Gummierung sattelte sie auf und ritt ausdauernd, bis ich sie auf die doggi Position bat.
    Hier hielt sie sehr gut dagegen, biss dann der Gummi gefüllt wurde. Anschliessend noch entspannender Ast...
    Küssen fehlanzeige, hatte aber auch kein Bedürfnis.....

Fazit:
    Hygienische Mängel
    Bilder sehr realitätsfern...
    Alter bestimmt 24+6
    alles Abgesprochene wurde eingehalten
    gutes FO
    erotische Stimmung kam nicht auf
    ich hätte wieder gehen sollen

Wiederholungsfaktor: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    c-u-r-i-o-u-s (22.02.2016), Stinger (20.02.2016), DerMaster7 (07.09.2015)

Zitat von Ufra1 Beitrag anzeigen
    Wiederholungsfaktor: 0%
    In Gera war jemand sehr zufrieden mit ihr. Das scheint nicht immer zu klappen.

Kommentar

Note 2

Sehr guter Service!
      Quit pro quo!

Okay, nachdem ich hier nun ewig mitgelesen habe, werde auch ich einen Beitrag für diese Community leisten!

Eher zufällig "stolperte" ich über das Profil von Kelly. Ich wollte eigentlich Melisabo in Nürnberg besuchen, aber die war nicht erreichbar. Mein Zeitfenster war klein und ich musste eine schnelle Entscheidung treffen! Letztendlich waren es die Tattoos, die mich veranlassten Miss Pearl zu kontakten. Ein kurzes, sehr freundliches Telefonat und ich hatte Termin und Adresse bekommen. Zu der Location in einer Ortschaft bei Bamberg kann ich nur sagen, dass dies der einzige negative Punkt an dem Date war! Das Haus liegt in einer Wohnsiedlung, der Parkplatz direkt vor dem Haus ist alles andere als diskret. Man fühlt sich wie auf dem Präsentiertablett und spürt förmlich die Blicke hinter den Vorhängen der Nachbarschaft!
      Okay, schnell geklingelt und hinein ins Haus!
      Empfangen hat mich Kelly gekleidet in schwarzer Unterwäsche mit halterlosen Strümpfen. Darüber trug sie einen kimonoartigen Bademantel! Bussibussi und die Geldübergabe 80430 für ZK, BJ, Poppen und Cumshot-on-tits abgehandelt! Ausgezogen schnell noch mal ins Bad unter die Dusche und zurück in die Liebeshöhle! Dort erwartete mich Kelly schon auf dem Bett liegend! Sie sieht aus wie auf den Fotos, sie hatte lediglich irgendsoeinDings um den Bauch, um da wohl eine unschöne Stelle zu verstecken! War mir Wurscht...
      Ich legte mich zu ihr und fummelte an ihrem Arsch herum und wir begannen uns richtig lecker zu küssen (ZK deep and wer). Ich bat sie dann meine Nippel zu lutschen, was meinen Schwengel sofort auf Betriebsgröße brachte, was sie wichsend forcierte! Als sie dich gerade zum blasen nach unten bewegen wollte, bat ich sie um ein Kondom! Ich lass mir gerne einen blasen, aber nur auf spezielle Weise und wenn, dann immer bis zum Schluss! Lecken wollte ich sie auch nicht, da ich keinen Sinn darin sehe! Ich möchte nicht respektlos wirken, aber ich lese hier in jedem zweiten Bericht, dass die Mädels beim Lecken kommen. Ich habe meine eigene Meinung dazu...
      Okay, ich zog mir den Gummi über und poppte sie erstmal schön missionarisch! Ich könnte dabei so lange und so hart stoßen wie ich wollte, was für Kelly kein Problem war! Nur mussten wir zweimal mit Flutsch "nachölen". Ich lag auf ihr, meine Zunge in ihrem Mund, ihre Hände an meinem Arsch, fordernd und aufgeilend! Das Stöhnen war "dezent gekünstelt". Aufmerksam fand ich, dass sie immer wieder meine Nippel leicht bearbeitete und ich immer geiler wurde!
      Ich hielt kurz inne "Baby ich will dich jetzt von hinten vögeln und dann auf deine Titten spritzen" und schon reckte sie mir ihren geilen, festen Arsch entgegen! Nochmal "flutschieren" und weitergepoppt! Ich griff richtig fest in ihren geilen Arsch und gab Nochmal richtig Gummi! Alles kein Problem! Die Dame ist belastbar und hart im nehmen. Ich hätte wahrscheinlich stundenlang so weitergerammelt, wenn Miss Pearl nicht zwischen ihre Beine gegriffen hätte und meine Bällchen erst ganz zart und dann im fester massiert hätte! Meine Fresse! Das war der Trigger! Ich merkte, dass ich kurz davor war, abzuspritzen und tat dies auch kund! Im richtigen Moment zog ich meine Dödel raus, das Kondom herunter und ergoss mich auf Kellys Möpsen, die sich schnell umgedreht und schön ihre Titten zusamnendrückte!

Very good!

Sie reinigte Schwanz und Titten; ich ab unter dir Dusche! Kurzes Pläuderchen und wieder raus in die Welt!

Ich würde der Nummer die Note 2 geben!
      Die Wohnung ist sehr sauber, Handtücher sind sauber, frisch und groß. Und falls Damen mitlesen sollten, versucht mal ein möglichst neutrales Duschgel zu besorgen!

Lediglich der subjektiv empfundene Spießrutenlauf zurück zum Auto war unangenehm!

Adios Muchachos!
      Lieber ne ganz Schwierige, als ne Schwanzgierige

Kommentar

speedygonzales (14.05.2019), Coburger (08.06.2016), Stinger (20.02.2016), LoverBoy2 (26.09.2015), Ufra1 (26.09.2015), nala (25.09.2015)

Vielen Dank für deinen ersten Bericht.
        Ich war ja auch kürzlich bei ihr, war aber von ihrem tatsächlichen Aussehen etwas erschrocken. Ich finde, dass die Bilder in der Anzeige sie nicht real zeigen. Auf den Bildern wirkt sie sehr schlank, was sie aber wirklich nicht ist.
        Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
        Freut mich, dass du ein erfolgreiches Date mit ihr hattest!

Grüsse Ufra1

Kommentar

@Ufra:

Ich habe mir die Bilder noch mal genau angesehen und muss dir recht geben! Sie hat tatsächlich ein paar mehr Kilos auf den Rippen und sieht etwas älter aus! Stimmt schon!

Kommentar

Berichtskultur

@ufra1 : ":(" für negativen Bericht, Überschrift "so lala" ?

Optik und Alter abweichen - ok, aber da hättest du ja direkt abziehen können. Dann noch ZK - aber wolltest du ja eh nicht ! Und ob du das Schuhproblem wirklich ansprachst kam auch nicht rüber - Gedanken lesen kann nicht jede !
            Ansonsten hat sie aber wohl top abgeliefert, wie du beschreibst.

Etwas Finetuning bei der Bewertung wäre schon wünschenswert. Dein Bericht steht am Anfang und wird zuerst gesehen.

Kommentar

Pinsel71 (03.10.2015), nala (03.10.2015)

Dito

Dito! Ich stimme dem voll zu!

Kommentar

so la la.....

Sorry liebe Forumsgemeinde.....
                für mich persöhnlich, kam das Date schon negativ rüber. Alleine die hygienischen Mängel, die Bilder in der Anzeige sehr fernab der Realität, das angegebene Alter ( heute würde ich sogar +10 Jahre sagen), die Konfektionsgrösse.......geht bestimmt auf die 44 zu....
                In meinem Bericht habe ich ja schon geschrieben, dass ich sie eigentlich nur an ihren Tatoos erkannt habe.
                Ich sagte auch, dass sie alles Abgesprochene eingehalten hat, bis auf das Schuhproblem, das ich selbstverständlich angesprochen habe, was sie aber ignoriert hat.
                Für mich war es kein gutes Date, was ich auch so rüber bringen wollte. Für mich überwog das Negative.
                eben so la la...
                Trotzdem danke für die Kritik

Kommentar

speedygonzales (14.05.2019)
                Lädt...
                X