Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Jessica - Null Bock, null Hygiene, Furchtbar!

    Sie residierte vergangene Woche noch im Wetterkreuz. Angerufen unter 0151-75370651, Preise erfragt 50430 und 100460. Ich sagte „Ok, ich bin in 10 Minuten bei dir“. Sie darauf: „Dann ruf nochmal an!“ Was isch natürlich nicht getan habe. Nach exakt 9 Minuten stand ich vor ihrer Tür, hinter der ich mehrere Stimmen lokalisierte. Nach kurzer Zeit öffnete mir dann Melissa (siehe auch Thema “Erlangen – Melissa - Warnung wegen vollständiger Leistungsverweigerung“) die Tür.
    Anscheinend hatte die beiden vor kurzen versucht die Bude zu wischen. Es sah auf jeden Fall aus wie S… Melissa verabschiedete sich und verzog sich nach oben.
    Ich blieb für 50€, die ich auch schon auf die Küchenzeile legte. Meiner Frage nach gemeinsamen duschen wollte sie nicht nachkommen. Handtuch hatte sie nicht angeboten. Habe ich mir dann genommen. Als ich aus dem Bad zurückkam war sie ausgezogen und wollte schon anfangen. Alter Schwede, von wegen intim rasiert, die hatte Stoppeln wie Kater Karlo und die Panzerknacker zusammen, im Gesicht! Meiner Meinung nach min . 3 Tage nicht rasiert. Verstehen konnte oder wollte sie dazu kein Deutsch! Sie duschte dann wenigstens noch pro forma und stellte sich vor mich ans Bett. „Du hinlegen!“ Sie gummierte dann, keine Ahnung wie sie das geschafft hatte, meinen Schlaffi und begann zu „pusten“! Die Stoppeln setzten sich dann auch unter dem Arm fort und sie roch auch wie Oma unter demselben. Sorry, aber das war das allerletzte! So ein Muff, null Hygiene, null Bock, … den Rest erspar ich euch und mir…
    Ich also unverrichteter Dinge auf, angezogen und raus aus der Bude. Den Fünfziger habe ich in all der Eile liegen lassen.
    Pfui! Pfui! Pfui!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (06.09.2015), SkateriderG (06.09.2015), SLR123 (06.09.2015)

    #2
    Ganz ehrlich: Ist mir völlig unverständlich wieso du da überhaupt geblieben bist ? Ich hätte schon die Flucht ergriffen wenn mir diese Melissa die Tür geöffnet hätte und man dann einen Saustall vorfindet.

    Ich hatte auch schon, als meine Karriere als Freier so begann, was ja noch gar nicht so lange her ist..lol, einige schlechte Erlebnisse. Ich habe mir jedoch inzwischen angewöhnt, auch mal wieder unverrichteter Dinge zu gehen wenn was so gar nicht passt oder mir mein Bauchgefühl schon sagt: Das wird nichts.

    Ich kann es eigentlich nicht oft genug wiederholen: Bei den Mädels - und da sind sehr sehr hübsche dabei - im KLH in Nürnberg Mögeldorf passiert Dir so etwas garantiert nicht. Und da bekommst du auch schon den vollen Service ab 50 Euro ohne jeglichen Aufpreis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SLR123 (07.09.2015), amigo1 (06.09.2015)

      #3
      Danke für den Bericht.

      Als ich letztens bei Melissa war, wollte ich eigentlich zu Jessica, doch diese war an jenem Tag nicht da. Jetzt weiß ich das es egal gewesen wäre. Die beiden bewegen sich auf einem ähnlichen "Leistungsniveau", welches sich vor allem durch Nichtexistenz auszeichnet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Traumerleben2018 (07.09.2015)

        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich: Ist mir völlig unverständlich wieso du da überhaupt geblieben bist ? Ich hätte schon die Flucht ergriffen wenn mir diese Melissa die Tür geöffnet hätte und man dann einen Saustall vorfindet.
        Ich war im Laufe der Jahre auch bei einigen Frauen, wo ich mich im Nachhinein gefragt habe, warum ich mir das angetan habe. Aber man sucht sich eben vorher anhand der Fotos und der Anzeige seine Wunschkandidatin heraus und wenn sich das Blut erst einmal aus dem Gehirn in einen anderen Körperteil verlagert hat... Na ja, lassen wir das.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Traumerleben2018 (07.09.2015)
        Lädt...
        X