War heute bei Lopez.
Die Wohnung, dort sind noch weitere zwei Damen, sauber und i. O.
Zur Dame. Kommt aus Spanien, spricht kein Wort deutsch. Vereinbart waren 50430, küssen b u f dabei. Sie hat dann leider nicht geküsst, was aus fehlender Mundhygiene auch nicht so richtig Spaß gemacht hätte, einfaches anblasen, der GV, naja eher drittklassig. Was jedoch richtig nervt ist die ständige "auf die
Uhrguckerei".
Naja, nachdem das mit dem GV nicht den gewünschten Erfolg brachte wollte ich ihr auf den Busen samen, was ich aus unerklärlichen Gründen nicht durfte, sondern nur auf den, etwas faltigen Bauch.
Sie hat wenigstens schöne
Lange Haare und insgesamt ein sauberes nettes Äußeres.
Naja, muss man nicht.
Vereinbarung eingehalten 6/10
Aussehen so wie Foto: 7/10
Service: 5/10
Die Wohnung, dort sind noch weitere zwei Damen, sauber und i. O.
Zur Dame. Kommt aus Spanien, spricht kein Wort deutsch. Vereinbart waren 50430, küssen b u f dabei. Sie hat dann leider nicht geküsst, was aus fehlender Mundhygiene auch nicht so richtig Spaß gemacht hätte, einfaches anblasen, der GV, naja eher drittklassig. Was jedoch richtig nervt ist die ständige "auf die
Uhrguckerei".
Naja, nachdem das mit dem GV nicht den gewünschten Erfolg brachte wollte ich ihr auf den Busen samen, was ich aus unerklärlichen Gründen nicht durfte, sondern nur auf den, etwas faltigen Bauch.
Sie hat wenigstens schöne
Lange Haare und insgesamt ein sauberes nettes Äußeres.
Naja, muss man nicht.
Vereinbarung eingehalten 6/10
Aussehen so wie Foto: 7/10
Service: 5/10
Kommentar