Yumi - eine Japanerin in Fürth. Mit der SuFu habe ich leider nichts über sie gefunden. Kennt jemand sie? Kann jemand einen Hinweis geben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Guckst du hier:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Erlangen-Miko
Ebenfalls Name geändert. Ansonsten gleicher Text, selbe Handnummer.
-
Wenn man auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" bekommt man gleich drei Anzeigen (auch mit denselben Fotos): Fürth, Bayreuth und Ingolstadt. Mehr muß man zu dem Thema eigentlich nicht sagen."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenWenn man auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" bekommt man gleich drei Anzeigen (auch mit denselben Fotos): Fürth, Bayreuth und Ingolstadt. Mehr muß man zu dem Thema eigentlich nicht sagen.
Bin Deiner Meinung lieber die Finger da weg lassen.
Kommentar
-
Puhhh
War in zwickau kannst du hacken 50430 normal aber blassen unter aller Sau beim ficken knetet sie dir die Eier so stark das es unangenehm und schmerzhaft ist und sie ist so eng das man denken könnte sie hat sich enger machen lassen habe ihn fast nicht hinein bekommen war 15 Minuten bei der Frau (mit Waschen dann musste ich nach dem ich fertig gemacht wurde gehen mit den Worten schön gespritzt und tschüs nie wieder
Kommentar
-
Dômo arigatô, poker1628-san. Vielen Dank den Kollegen, die mich vor einer Enttäuschug bewahrt haben!
FlorindoA: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."
Kommentar
Stichworte:
0152-18998945,
1.60m,
24 jahre jahre,
asiatisch,
busen 75c,
figur kf 34,
franz b. ihr,
fürth,
kuscheln,
körperküs.,