Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Tantra bei Mercedes - miese Leistung

    Dieses wenig erfreuliche Date möchte ich Euch nachfolgend kurz beschreiben:
    Im Zuge einer recht freundlichen Begrüßung erfuhr ich gleich die ersten, negativen Nachrichten, dass die Lady frisch gebräunt ist somit nicht am Busen angefaßt werden möchte und ihre Tage hat, somit auch keine Berührungen im Intimbereich möchte.
    Na ja, für eine sinnliche Tantramassage ist dies ja noch kein Beinbruch, also die Klamotten runter, ab in die Dusche (war sehr sauber) und auf das Bett.
    Die nächste negative Erkenntnis war, dass die Lady über keinerlei Kenntnis von Massagetechnik noch von der Tantra hat, sondern nur einfallslose Handbewegungen mit Öl vollzieht.
    Dabei war Sie auch nicht nackt, da sie aus o.g. Gründen weder den Slip noch den Sarong ausgezogen hat.
    Sehr unschön empfand ich diese scheibchenweise Mitteilung der o.g. negativen Einschränkungen vor Ort.
    Hätte ich diese, korrekterweise im Vorfeld unseres Telefonats und unser Mails erfahren, wäre ich nicht den weiten Weg zu dieser Lady gefahren.
    Tja, für mich kein besonders erfüllendes Erlebnis, auf welches ich gerne verzichtet hätte.
    Schade um das ausgegebene Geld.
    Der Wiederholungsfaktor für mich liegt eindeutig bei NULL Prozent!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan (30.08.2017), SLR123 (07.09.2015), DerMaster7 (04.09.2015), Massage-Möger (04.09.2015)

    #2
    Hi Rock,

    tut mir leid, daß es nicht wie gewünscht gelaufen ist. Was hast Du denn bezahlt und wie lange warst Du bei ihr?

    Und entsprechen die Fotos der Realität, ich meine, ist sie hübsch?

    Gruß,

    Jackson72

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genia (09.09.2015)

      #3
      Zum Glück habe ich sie nicht besucht. Vor einigen Wochen bei ihr angerufen und nach der Massage erkundigt -> kein Problem bla bla. Dann noch einen sehr harmlosen extra Wunsch angefragt, ob sie mir den erfüllen kann und so roch sie wohl gleich mehr Geld, weil sie dann sofort die Bizarrzug aufsprang und dafür dann den vollwertigen Bizarrpreis haben wollte. Habs dann gelassen, weil ich es nicht einsah, für die Kleinigkeit gleich meine ganze Geldbörse zu entleeren...

      Wenn du schon von ihren Massageskills schreibst, dann habe ich noch einen unsympatischeren Eindruck. Mich kotzt das sogar sehr an, dass jeder mit tollen Massagen werben und am Ende nur lustloses gerubbel dabei rauskommt, ohne sich konkret und kompetent auszukennen.

      Die Ausrede mit den Tagen halte ich persönlich für erfunden.

      Sie hat übrigens auch ein Kaufmichprofil.

      Kommentar


        #4
        Hallo unique91,

        willst Du uns nicht verraten, welch "sehr harmloser extra Wunsch" das war, damit wir uns ein genaueres Bild von Mercedes machen können?
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nala (04.09.2015)

          #5
          Bayreuth - Tantra bei Mercedes & vieles Mehr

          Hallo Männer der Besucher vom 02.09.15 hat als erstes eine Nuru Massage gebucht. Dann hat er auf eine Tantra Massage um gebucht. Im Vorfeld wurde nichts großartig am Telefon ausgemacht. Wer sich mit Tantra auskennt weiß das der Empfangende während der ganzen Massage passiv bleibt. Ich hab auch nicht "wischi waschi" gemacht sondern nach Tantra Ritual massiert. Der Service wurde vor Ort ausgemacht und war für ihn OK. An diesem Tag hatte ich meine Periode und er hat gesagt ihm sei das egal. Er machte mir während der Massage auch immer wieder Komplimente wie gut ich ihn massiere. Warum er jetzt sowas macht weiß ich nicht? Er wollte so wie es rüberkommt alles andere als eine Massage was ich aber gar nicht anbiete. Die einzige Massage die ich mit französisch beitseitig anbiete ist die Ölmassage hier kann man es gegen Aufpreis dazu buchen. Hab bis jetzt noch nie Probleme mit Kunden gehabt, bei diesem war es von Anfang an ein sexueller Zwang was er wollte. ich gehe immer auf die Wünsche der Kunden ein aber lasse mich nicht sexuell nötigen.

          Der Kunde der telefonische Auskunft über Bizarrbereich wollte sollte wissen das es einen solchen neu Top eingerichteten Bizarrbereich im ganzen Umkreis nicht gibt. wenn er Geldprobleme hat kann man ja mit mir sprechen.

          LG
          Mercedes

          Kommentar


            #6
            Hallo Mercedes,

            ich hab deinen Kommentar hier frei geschaltet.
            Ich gehe davon aus, dass du dich an die Forenregeln halten wirst, ansonsten könnte es
            Probleme geben. Ich denke du weißt was ich meine.

            Ansonsten viel Spaß hier und
            Grüße vom bayreuthsucher,
            Moderatorenteam ladies.de
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Hallo Bayreuthsucher halte mich schon an die Regeln. Hab nur geschrieben so wie es war.
              LG
              Mercedes

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X