Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Coco

    hallo,

    war am Dienstag nachmittag in der [Adresse nicht mehr existent.]
    Oben im dritten machte mir eine Schnecke auf, Mitte 20 schätze ich.
    Typ: Nachbarin von nebenan.
    Ihren interessierten Blick interpretierte ich mit : Ich bin eine geile Sau......
    Ich nahm sie und buchte eine halbe Stunde. Ich sollte mich nicht täuschen....

    Coco ist eine freundliche junge Frau, kein Hungerhaken. Mit großen weichen Brüsten.
    Also griffig, wie der Volksmund sagt, passt schon.

    Habe 60 Euronen bezahlt für 30 Min.
    Ist momentan Happy Hour bei denen. Gut.

    Dusche wurde angeboten, ich habe jedoch bereits zu Hause frisch geduscht.

    Sie machte sich noch frisch und kam, nur mit Badetuch bekleidet, ins Liebeszimmer.

    Wir begannen mit Küssen, natürlich mit Zunge und gefühlvollen Streicheleinheiten. Ruckzuck war das Handtuch weg....
    Sie hat eine sehr weiche Haut und reagierte gut auf meine Streicheleinheiten.

    Ihr Gebläse war natur, mitteltief und variantenreich. Sie behandelte meinen Lutscher, als hätte sie gerade DEN Lollie ihres
    Lebens gefunden. Auch meine Egglis wurden nicht vergessen.
    Zähne habe ich überhaupt nicht gespürt. Das Gebläse hat mir sehr gut gefallen.

    Dann gings in medias res. Sie gummierte mein Schwert, bestieg mich und ritt, dank guter Eigenschmierung, mit mir im Höllentempo zum Oxford Bow (die älteren Semester wissen, was ich meine....). Danach gings in die Doggy. Sie hielt gut dagegen und jammerte lustvoll

    Dann nochmaliger Wechsel in die Missio.
    Beine ganz weit auseinander. Das Paradies liegt vor mir. Eingefahren in der Pole Position.
    Dann kam das Startzeichen (er ist drin bis zum Anschlag ) und wir rammelten los.

    Da ich nicht mehr der Jüngste bin, brauchts schon etwas mehr als "einfach nur hinhalten ..."
    Sie gab es mir, schloss ihre Beine wie eine Schere über meinen Rücken und drückt zu und damit mich in sie rein.
    Ich rammelte wie ein Irrer. Danach war der Gummi voll mit den berühmten fünf Tropfen.

    Das wars.
    Ausgezuckt, innere Gratulation und zum Glück keinen Herzkasper bekommen, dann abgestiegen,
    kurzer ST und gemütlich angezogen.
    Bad wurde auch nochmal angeboten. Ich dusche aber lieber daheim.
    An der Tür freundliche Verabschiedung mit Küsschen. Schönen Tag noch.

    Zeit wurde sehr gut eingehalten. Stress kam zu keinem Zeitpunkt auf.

    WDH : JA
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 17:35. Grund: Adresse nicht mehr existent.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles2013 (07.09.2015), SLR123 (04.09.2015), ZADO (04.09.2015)
Lädt...
X