Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Monika in der Fürths Traumoase

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich keinen Bericht zu Monika gefunden habe, habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht.

    Ich war heute zum 2ten mal zu Besuch in der Traumoase Fürth.
    http://www.69bettgeschichte.de/
    Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt, sehr sauber und hübsch eingerichtet!

    Für heute dann einen Termin bei Monika ausgemacht, nachdem sie mich auf den Bilder schon sehr angesprochen hat. Bilder sind absolut korrekt. Sieht also tatsächlich auch sehr sehr lecker aus. Wer auf kleine Brüste, einen schlanken Körper und einen knackigen Po steht, ist bei ihr genau richtig. Und auch das Gesicht ist bildhübsch. Von der Optik blieben bei mir keine Wünsche offen.

    Ich habe mich wie immer für die 40 Min. Nr. entschieden. Hier sind EUR 100.- zu lohnen.

    Nach einer kurzen Waschung durch Monika, ging es auf dem Bett gleich los. Nachdem ich um GF-Sex gebeten habe, begann sie mich zärtlich zu streicheln. Nach einiger Zeit tastete sie dann zu meinen kleinen Freund vor und verwöhnte ihn anschließend hammermäßig mit FO, auch in der 69er war ich sehr zufrieden. Schöne rasierte Möse, die wohlschmeckend ist. Hier musste ich sie dann beim FO bremsen, da es mir da schon fast gekommen wäre. Dann sattelte sie auf und nach kurzen Ritt durch sie (auch sehr gekonnt) kam es mir dann ziemlich schnell. Ich hätte sie gerne noch länger gevögelt, aber es gab kein Halten mehr bei mir...

    Einziger kleiner Minuspunkt: Nur zaghafte ZK. Ich habe das bei dem anderen guten Service aber nicht vermisst.

    Fazit: Eine bildhübsche Frau, die was von FO versteht, das Reiten war auch sehr gekonnt...über andere Stellungen kann ich nichts sagen, eigentlich wollte ich sie noch Doggy nehmen, was bei ihrem geilen Hintern sicherlich auch sehr erregend ist...

    Ich würde sie jederzeit wieder besuchen, wenn es zeitlich passt!
    Für GF-Sex-Liebhaber sicherlich eine sehr gute Wahl. Ob sie auch härter rangeht weiß ich nicht.

    Sie ist nur gelegentlich hier tätig, da sie lt. eigener Aussage in Polen lebt und arbeitet/studiert und sich hier bei uns etwas dazu verdient. Kam mir glaubwürdig rüber...

    Also behandelt die Dame gut!

    Beste Grüße
    Kamadeva
    Zuletzt geändert von Kamadeva; 01.09.2015, 20:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles2013 (02.09.2015), LoverBoy2 (02.09.2015), Massage-Möger (02.09.2015), DerMaster7 (01.09.2015)

    #2
    Ich kann es nicht mehr lesen .... ( also behandelt die Dame gut ) hättest du es nicht erwähnt würden wir sie alle schlecht behandeln .......kommt bei mir gleich nach Schatzi ......


    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      deepie (02.09.2015)

      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Ich kann es nicht mehr lesen .... ( also behandelt die Dame gut ) hättest du es nicht erwähnt würden wir sie alle schlecht behandeln .......kommt bei mir gleich nach Schatzi ......
      Lg Beginner
      @Beginner

      So eng sehe ich das nicht. Er war halt sehr zufrieden mit dieser Dame. Und von daher finde ich es schon legitim wenn er am Ende schreibt das Man(n), also wir Freier, sie gut behandeln sollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
        @Beginner

        So eng sehe ich das nicht. Er war halt sehr zufrieden mit dieser Dame. Und von daher finde ich es schon legitim wenn er am Ende schreibt das Man(n), also wir Freier, sie gut behandeln sollen.
        @Beginner: Ich denke mal das dass ja eh selbstverständlich bei den hier Angemeldeten ist...
        von dem her kann ich deinen Kommentar nachvollziehen...

        und darum ist auch die Interpretation vom Master zu 100% richtig...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamadeva Beitrag anzeigen
          und darum ist auch die Interpretation vom Master zu 100% richtig...
          Darauf erhebe ich keinen Anspruch ob nun meine Interpretation richtig oder falsch ist. Ich schreibe hier gelegentlich lediglich nur das, was ich denke. Was ja auch der Sinn und Zweck eines Forums ist. Hauptzweck dieses Forums ist allerdings die Beurteilung der jeweiligen Damen durch uns Freier.

          Daher wieder zurück zum eigentlichen Thema "Monika", würde ich mal sagen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (02.09.2015)
          Lädt...
          X