Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Melissa - Warnung wegen vollständiger Leistungsverweigerung

    Kürzlich war ich bei Melissa. Vor der Tür angekommen, hörte ich, dass sie sich mit einem Mann in einer osteuropäischen Sprache unterhalten hat. Trotzdem geklingelt, nach kurzer Wartezeit wurde mir von Melissa in Dessous aufgemacht, aber von einem Mann keine Spur.

    Melissa schaut gerade mal ok aus, noch dunkler als auf den Fotos, recht knochig, keine 75C wie angegeben, sondern eher A-B. Nicht mit den sehr hübschen Bildern vergleichbar. Sie möchte für die halbe Stunde 50, für die volle 100 Euro. Meine Nachfrage nach AV wird bestätigt und das ohne Aufpreis. Ich hab ihr dann 50 € überreicht.

    Bevor es losgeht musste ich kurz ins Bad. Also raus auf den Flur bei dem ein Teil mit einer Stoffwand abgegrenzt ist. Dahinter ist wohl der Mann von vorhin verschwunden. Ich daran vorbei ins Bad. Melissa macht die Badezimmertür zu und eine halbe Minute später wieder auf. Hat wohl den Mann rausgeführt. (hoffe ich zumindest)

    Das Bad ist recht schmuddelig, der Boden dreckig. Handtücher liegen keine aus. Naja, also dann mal los aufs Bett, welches zur Wahrnehmung des Bades passt. Ergänzend muss ich sagen, dass die gesamte Wetterkreuz Location einen recht schäbigen Eindruck macht. Da gefällt mir die GH-Str. deutlich besser, obwohl diese ja auch nicht für ihr schönes Ambiente bekannt ist.

    Melissa kommt mit aufs Bett. Zu dem Zeitpunkt merke ich wie ihr jeglicher Ansatz von Freundlichkeit aus dem Gesicht gewichen ist. Der Gesichtsausdruck für den Rest des Trauerspiels lässt sich am ehesten mit Verachtung beschreiben. Das stößt mir schon ziemlich auf die Stimmung, aber gut, Augen zu und durch. Sie stülpt mir das Kondom so unsexy über wie man es sich nur vorstellen kann. Dazu ihr Gesichtsausdruck. Weiter geht es mit max. 20 Sekunden miserablen Franz., wovon ich nur die Zähne spüre. Die dafür umso deutlicher. Hatte was von einer Mühle. Sie weiß eben was Mann gefällt. Trotz allem bin ich 3/4 ausgefahren. Für sie allerdings nicht genug. Sie hört auf zu Blasen, deutet herunter und schaut mich jetzt mit einem Mix aus Vorwurf und Verachtung an. Jetzt ist spätestens der Punkt erreicht, bei dem mich das Ganze schon ziemlich langweilt. Es ging dann trotzdem im Programm weiter. Sie hat sich auf mich gesetzt. Als er drin war ist sie sofort wieder abgestiegen und hat sich wieder beschwert, anstatt sich ein wenig zu bewegen. Ich hab sie dann dazu aufgefordert nochmal zu blasen. Sie ist davon augenscheinlich wenig begeistert, greift dann aber zu einer frischen Feuchttücher-Packung. Nach geschätzt einer halben Minute hat sie diese endlich auf, entnimmt ein Tuch und säubert das Kondom. Na klar, warum auch nicht, war ja schließlich kurz bei ihr unten drin. Das will sie nicht mal selbst schmecken.

    Nach einer 15 Sekunden Einlage kam wieder die Unterbrechung und der vorwurfsvolle Blick. Mir reicht es jetzt endgültig, streife das Kondom ab und zieh mich an. Zum Schluss sage ich noch, dass sie mir ruhig was zurückgeben kann, hat ja schließlich fast nichts gemacht. Sie bleibt absolut uneinsichtig und ok, für mich war es das und ihr habt jetzt meinen Bericht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (02.09.2015), Boy19 (31.08.2015), Gast_00013 (29.08.2015), bayreuthsucher (29.08.2015), Internet (29.08.2015)

    #2
    Danke rain für den Ausführlichen Bericht. Ich glaube die meisten von uns haben sowas schon mal erlebt.

    Auf den Bildern sieht sie ja ziemlich nett aus. Wie so oft kann das eben täuschen. Aber jetzt wissen wir wenigstens, dass wir wieder eine sch..ß Schl..pe zu boykottieren haben.

    Sorry für die Ausdrucksweise. Aber bei so einer ... Dame ... geht das leider nicht anders. Wenn jmd so mieß und unfair wie sie ist, dann hat sie das einfach nicht anders verdient. Ich hasse solche Leute die meinen ich hab ja jetzt meine Kohle also kann ich ja auch auf A....loch machen.

    Aber zum Glück gibts ja auch noch nette Mädels.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rain (19.12.2015), Boy19 (31.08.2015), SLR123 (30.08.2015)
    Lädt...
    X