Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DD Titten - Hallo Fangemeinde

    Wer kann für Samstags eine SDL empfehlen, mit schöner Oberweite und Konfektionsgrösse bis 38, welche man auch schön fingern kann im Raum Hof. Gruss tnt

    #2
    Zitat von tnt Beitrag anzeigen
    Wer kann für Samstags eine SDL empfehlen, mit schöner Oberweite und Konfektionsgrösse bis 38, welche man auch schön fingern kann im Raum Hof. Gruss tnt
    Ladies.de

    Entprechende Kriterien im Filter anwählen.

    Bitte, gerne!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Ladies.de

      Entprechende Kriterien im Filter anwählen.

      Bitte, gerne!
      Guten Tipp @TE -> eins von diesen aussagekräftigen Fragethemen reicht vollkommen, daher die Dublette entfernt.

      VG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Ladies.de

        Entprechende Kriterien im Filter anwählen.

        Bitte, gerne!
        Irgendwelche Suchfunktionen bringen doch nicht die gewünschten Leistungen. Wie oft vereinbahrt man am Telefon irgendetwas und im nachhinein wird nichts eingehalten. tnt

        Kommentar


          #5
          Zitat von tnt Beitrag anzeigen
          Irgendwelche Suchfunktionen bringen doch nicht die gewünschten Leistungen. Wie oft vereinbahrt man am Telefon irgendetwas und im nachhinein wird nichts eingehalten. tnt
          Da hast du Recht!
          Allerdings ging es dir um die Titten und zwar mächtig dicke!
          Diese kannst so aussortieren und auf den Bildern angucken...
          ^^


          Wenn du dann eine bestimmte SDL ins Auge gefasst hast, kannst du ja nochmal konkret recherchieren und hier im Forum nachfragen.


          An alle anderen Mitleser:
          Kann ich bitte Erklärbär des Tages werden?!

          Kommentar


            #6
            DD

            Hallo Erklärbär, irgendwie verstehst Du mich nicht. Ich weis schon, das man sich das gewünschte in der sufu suchen kann. Aber, dass es dann in der Praxis ganz anders aussieht.... So zum Bsp. die SDL leistungen ablehnt welche vereinbahrt waren. Wenn ich reelle Vorabinfos habe, weis ich konkret woran ich bin. Und die bekommt man nur von erfahrenen Mitstechern. tnt

            Kommentar


              #7
              Wer lesen kann ...

              Wie Hansdampf23 auch bereits geschrieben hat:

              Nach den Hupen suchen, konkrete SDL ins Auge fassen und dann recherchieren
              (hier suchen oder falls nicht vorhanden: konkretes Thema über diese SDL eröffnen).
              Es wird sicherlich keiner dir diese Arbeit abnehmen.

              Vielleicht so verständlicher ausgedrückt.

              Gruß Eygor

              Kommentar

              Lädt...
              X