Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Katrin in der Rheinstraße

    Hallo Mitleser.

    Das ist meiner erster Post und ich hoffe er kommt bei den Moderatoren gut an :-)

    Heute war ich bereits zum dritten mal bei Katrin und möchte für das Mädchen mal eine "Lanze" brechen.

    Zu Katrin bin ich eigentlich durch Zufall gekommen. Als ich vor einiger Zeit das Etablissement in der Ludwig-Thoma-Str. besuchte um eine auf Frankenladies.de "ausgesuchte" Dame zu besuchen, irrte ich mich im Apartment und klopfte an die falsche Tür. Es öffnete Katrin aus Ungarn und es verschlug mir den Atem. Nicht besonders groß, aber wohlgeformte Proportionen und ein super süßes Lächeln. Mein eigentliches "Ziel" war schnell vergessen und nach kurzer Absprache buchte ich dann die 20/50 Variante. Nach einem kurzen Besuch in der Dusche legte ich mich zu Ihr aufs Bett. Sie war bereits splitternackt ausgezogen und in "Erwartungshaltung". Sie fing an mich zärtlich zu streicheln und es ging dann nahtlos in den Oralverkehr über. Nach einer gewissen Zeit (ich weiß nicht mehr wie lange... ) wurde der Gummi übergestülpt und ein wilder Ritt ging los. Dabei war das kleine Malheur mit dem "schnelzenden" Gummi an meinem DingDong schnell vergessen... :-). Dabei ging sie voll mit, keine Spur von mechanischen "abgerubbel" wie schon des öfteren erlebt. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr halten und musste die Tüte füllen. Nach der Reinigung meines kleinen Freundes blieben wir noch etwas liegen und hielten smaltalk (sie spricht sehr gut deutsch). Kein Zeitdruck oder gequängel, einfach himmlisch.

    Das die Wiederholungsgefahr sehr hoch ist, habe ich ja schon oben geschrieben :-) Allerdings hoffe ich, dann wieder in der Ludwig-Thoma-Straße. Dort sind die Apartments einfach schöner...

    Also seit nett zu dem Mädchen und ihren kleinen Hund.....

    Euer Hampelmann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast3151 (22.08.2015), Stechmuecke (22.08.2015)

    #2
    Hi,
    danke für deinen Bericht.
    Die Rheinstr. ist schon echt ne üble Bruchbude. Das letzte Mal war vor nem halben Jahr und hab mir geschworen nicht mehr hinzugehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast3151 (22.08.2015)

      #3
      Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
      Hi,
      danke für deinen Bericht.
      Die Rheinstr. ist schon echt ne üble Bruchbude. Das letzte Mal war vor nem halben Jahr und hab mir geschworen nicht mehr hinzugehen.
      Das hab ich mir auch schon oft geschworen jedoch manchmal sind dort echt klasse Mädels.

      Kommentar


        #4
        Alles OK, aber kein GF6 Feeling

        Ich hänge mich mit meinem Bericht zu Katrin mal hier dran, obwohl ich Sie in Regensburg vor schon längerer Zeit mal besucht hatte.

        Zur Zeit gehe ich mal „alte“ Erfahrungen durch und bringe Sie zu Papier (Forum). Mache mir zu allen Damen immer einige Stichpunkte, was positiv / negativ war, so dass ich das später rekapitulieren kann.

        Ich hatte Sie damals in Regensburg in der Frankenstr. Besucht. Appartments da sind halt echt nicht so der Hit... alles total klein, eng und naja ^^ Sauberkeit nicht so eins A.

        Bei Katrin war's einigermaßen ok. Bad war soweit sauber.

        Wenn man Katrin besucht, muß man wissen, dass Sie immer Ihr Hündchen dabei hat. Das hat mich dann damals fast bewogen umzudrehen, da ich selber nicht so der Fan von Haustieren bin.

        Katrin war jedoch sehr nett und spricht auch relativ gut Deutsch, so dass ich dann geblieben bin. Wiedererkennungswert von den Bildern 100%. Sie ist eine süßte kleine Maus, die mit Sicherheit nicht wesentlich älter als 20, 21 ist.

        Die Preisgestaltung lag in Regensburg bei 70430 und 120460. Service habe ich nicht großartig nachgefragt (angeblich wäre aber KB und GB dabei). Entschied mich dann für das 70430 Paket. Die Zeitvorgabe wurde soweit eingehalten – ich war sogar mit vorher Duschen etwas länger (ca. 45 Minuten) bei Ihr. Smalltalk war vorher und nachher einigermaßen möglich.

        Als ich aus der Dusche kam, lag Sie schon nackt auf dem Bett.... schade – ich ziehe ja gerne selber aus bzw. mach im Stehen ein bisschen rum. Aber das Appartment war so klein, da hatten wir echt nicht viel Platz.

        Danach ging's los mit bisschen Streichen und Körperküssen. Ob Sie ZK anbietet weiß ich nicht mehr und hatte ich damals auch nicht bei Ihr gefragt. Nach einiger Schmuserei (war aber nicht so toll – geht wesentlich besser) fragte Sie dann ob Sie Blasen soll. Mein bester Freund hatte aber noch nicht volle Einsatzbereitschaft erreicht, also bat ich erst einmal um weitere Handarbeit, was Sie dann auch gemacht hat. Ich habe nebenbei mal ein bisschen Ihre beste Freundin befingert... war vorsichtig und nicht tief.. Sie hat nicht gemeckert.

        Ich habe dann schon gemerkt, dass Sie sehr zurückhaltend ist und von selber nicht die Initiative ergreift. Also habe ich dann mal gemeint als „er“ top Einsatzbereit war Sie kann mal mit FM anfangen. Also Gummi drüber gezogen und wirklich gut und ausdauernd geblasen. Dabei hatte ich fast keine Verbesserungswünsche. Ich bat dann in „69“ um mir mal Ihr Hinterteil anzusehen... das war echt genial und hübsch... als ich mit den Fingern jedoch etwas weiterarbeiten wollte (auch gaaaanz vorsichtig) – meinte sie jedoch „nicht in Musch“... hm vorhin hat Sie nix gesagt und jetzt ? Naja ich bin ja immer höflich und mache nichts, was eine Dame nicht will.

        Sie hat die ganze Zeit immer noch weitergearbeitet... also die Ausdauer von Ihr bewunderte ich schon ^^ Leider hat es mich dann schon etwas angestrengt, dass ich immer Anweisungen geben mußte und so bat ich dann mal zum ausreiten... ich meinte nur „setz dich mal drauf“.. was Sie erst nicht verstanden hatte... bis von Ihr die Frage „ficken ?“ kam und ich ja sagte ^^

        Also bissl Flutschi drauf und dann englocht... puuu wirklich eng ^^Sie mußte erst bissl probieren meinen Kumpel reinzubekommen.

        Ausritt war genial, Sie hat da ein paar echt gute Techniken drauf und da hätte ich schon kommen können. Hab mich dann etwas beherrscht und nochmal gewechselt und dann im Doggy von hinten (sehr schöner Anblick auf Ihr süßes Hinterteil und Ihren makellosen Rücken) sehr langsam angefangen und das Tempo immer wiedermal gewechselt. Hatte dann noch überlegt ob ich nochmal Position wechseln sollte, aber dann so abgeschlossen.

        Auszucken und bissl nachstoßen war problemlos möglich.

        Zur Reinigung habe ich dann das Zewa gereicht bekommen ^^ Sie hat sich auch mit dem Zewa einmal „durchgewischt“....hmmmm lieber hätte ich dann gesehen, dass Sie vorher oder nachher aus der Dusche kommt. Wobei ich am Anfang schon bemerkt habe, dass Sie sehr gut und frisch riecht... naja Sie wird schon regelmäßig Duschen gehen...

        Danach gab's noch bisschen Smalltalk, ich hab mich nebenbei angezogen und dann daheim geduscht.

        Fazit:
        Tolle Optik, Anzeige stimmt, Preis absolut in Ordnung
        Kein Zeitdruck von Ihr, alles in Ruhe in möglich gewesen
        Leider sehr wenig bis keine Aktionen von Ihr – GF6 feeling kam eigentlich nicht auf; Sie machte zwar alles was ich sagte, aber sowas strengt mich an (ich bin ja da zum abschalten :-) ).

        Also: Geld war nicht verbrannt, Wiederholung aber eher nein. Vielleicht ist Sie auch anders, wenn Sie jemand schon kennt...


        In diesem Sinne
        Grüße
        der Archer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (18.06.2016), Fuffi (23.09.2015), Gast3151 (22.09.2015), delloslegov (22.09.2015), big blue (22.09.2015)
        Lädt...
        X