Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Vanessa - mein zweites "erstes" Mal...

... diesmal mit Genuss. Oder: "Wer ficken will muss freundlich sein."

Hallo !

Ja - richtig gelesen. Zweites "erstes" Mal.

Warum: Es war nicht der Hardcore-Knaller, es war viel besser - es war sehr schön.

Ich werde mich jetzt nicht in Einzelheiten verlieren, das würde zu sehr erinnern an einen Geier der im Aas 'rumhackt. Nur soviel:

Nach nicht wenigen Küssen und dem Erkunden der Körper mit den Händen begann V. mit einem sehr zärtlichen und langsamen Frz. (siehe Überschrift). Und sie hat soviel Hingabe (kommt von sich hingeben) hineingelegt, dass ich sie 3mal stoppen musste, ihre Sanftheit und ihre optischen Reize - der Anblick war zauberhaft.

Der optischen Impressionen gab's noch mehr beim folgenden Ritt, ich sag' nur wehende Haare über dem mehr als vollen Busen und dazwischen meine Hände...

Den visuellen Overkill fand ich in der Missio: ihre Arme nach hinten gelegt, tief in ihr , ihr Körper unter mir - es ist angerichtet. Der Anblick ihrer bei meinen Stössen mitschwingenden Brüste war zuviel - laut spritzte ich ab...

Eine gefühlte Ewigkeit blieb ich in ihr, V. machte keine Anstalten mich los zu werden... Einfach schön (siehe wieder Überschrift). Diese Augen - zum Versinken. Und Nichtwiederkommenwollen...

Muss ich da noch irgendwas erklären ?

Als mein Puls wieder unten war fragte ich sie lächelnd sehr leise und sanft : "Kannst Du mir einen Gefallen tun ?"

Weicher, fragender Blick...

"Hol' mir bitte - einen Kaffee!"

Als das Wort "Kaffee" 'raus war hat sie richtig laut von Herzen gelacht, sie hat wohl mit allem gerechnet-damit nicht.

Ja, den Kaffee gab's, zum Schluss sass ich auf der Bettkante, sie auf meinem Knie und wir haben noch richtig schön geschnattert. Und geküsst ( siehe Überschrift).

Ich möcht' sie wiedersehen.

Übrigens: V. ist auch auf **blockierter Link** . Ihren Text sollte man gründlich inhalieren, ihre Tabus ganz einfach akzeptieren und - freundlich und zuvorkommend sein.

Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (16.08.2015), Gast2240 (16.08.2015), Brian-4 (16.08.2015), Massage-Möger (16.08.2015), Gast3307 (16.08.2015)

Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
    Diese Augen - zum Versinken. Und Nichtwiederkommenwollen...
    ... hab' mich unscharf ausgedrückt. Besser wäre "Und Nichtwiederauftauchenwollen..."

ZADO
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Lädt...
    X