Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Rebecca in Franzis Haus

@ all. Sichere nur das Bild. Bericht folgt.

Nun der Bericht.

Servus Matratzen Sportler,
    auf der Homepage von Franzis Haus unter Girls Vorschau sah ich schon seit einiger Zeit das eine meiner Top Favoritinnen Alexa vom 03. bis 09.08.15 anwesend ist, ich freute mich schon so das ich gleich letzten Montag bei der Hausdame Lea für Samstag einen Termin machte.

Leider freute ich mich zu früh, als ich am Freitag erneut die Homepage besuchte sah ich das Alexa nur bis Donnerstag anwesend war. Ich angerufen und nachgefragt, die Hausdame sagte mir das Alexa abreisen musste weil sie erkrankt ist. Schade aber ist halt so.
    http://www.nuernbergladies.de/Adress...s-5897997.html

Ich telefonierte nochmals mit der Hausdame und machte einen Termin mit Rebecca, die ich schon einmal live und nackt im Puppenhaus sah.
    Am Samstag kurz vor meinen ausgemachten Termin geklingelt und Hausdame Amy öffnete mir die Tür und lies mich eintreten. Sie führte mich ins Wartezimmer und sagte zu Rebecca das ich da bin. Getränk wurde angeboten, wollte aber nichts.

Kurz darauf kam auch schon Rebecca mit hohen Schuhwerk bekleidet mit einen durchsichtigen Spitzen Boddy und führte mich in den ersten Stock ins schöne weiße Zimmer.

Wir klärten kurz das finanzielle 75/4/60. In der Zeit wo sie die Kohle wegbrachte legte ich meine Klamotten ab.

Sie kam auch gleich wieder, und ich wollte mich noch schnell abbrausen, mach ich eigentlich immer schon zuhause aber es war wie jeder weiß sehr warm.

Zurück im Zimmer legten wir uns auf die Matratze und unterhielten uns erst ein wenig

Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an mich zu Küssen, ganz kurz und keine ZK.
    Nach den vielleicht fünf küssen montierte sie mir gleich einen Gummi auf mein Arbeitsgerät, ich fragte sie ob sie kein FO macht? Sie, nein mache ich nicht. Sie fing dann an wie wild zu Blasen und ich dachte hoffentlich bricht sie mir den Schwanz nicht ab.
    Das ganze lies ich nur kurz über mich ergehen und legte sie auf den Rücken um sie zu lecken.

Da sie nicht gerne Küsst machte ich mich gleich über ihre Muschi her. Ich fing an sie vorsichtig an den Schamlippen zu lecken, als ich sie am Kitzler saugen wollte sagte sie das es gut wäre und sie jetzt Ficken wolle.

Also Flutschi drauf und in der Missio eingelocht. Da bis jetzt das andere nicht so toll war, dachte ich mir das ich sie jetzt wenigstens lange Ficken werde. Zuerst fing ich sie langsam an zu stoßen, das ihr gefiel. (man kann es kaum glauben) Jetzt wurde die Stöße tiefer und heftiger, ihr stöhnen wurde lauter. Nach sehr vielen hüben meinerseits fing sie wie wild an zu zucken umklammerte mich mit ihren Beinen und hatte wie ich auch einen schönen Orgasmus.

Das war das einzig positive in dieser Stunde.

Fazit: Sie sagt das sie diesen Job erst seit 7 Wochen macht und jetzt müde und hungrig wäre, außerdem ist es auch sehr warm. Sie mag keine ZK, FO, lecken bei ihr auch nicht so, Fingern erlaubt sie nicht, das berühren am Hintereingang mit den Fingern mag sie auch nicht.
    Eigentlich bin ich von den Damen im Franzis und im Puppenhaus einen anderen Service gewöhnt, deshalb wird es für mich keine Wiederholung mit Rebecca geben.

Schöne Woche noch. Gruß Bl.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SkateriderG (14.08.2015), neuling (11.08.2015), delloslegov (10.08.2015), ZADO (10.08.2015), Lex (10.08.2015), DerMaster7 (10.08.2015)

@ Blaulicht :

Schade. Was ich nicht verstehe ist, dass in ihrem Profil die Rede ist von einem "ganz speziellem" Frz., das ist doch NEPP ! Totaler Scheiss, entweder macht's das Mädchen oder nicht . So'n Blödsinn, kann man doch verlässlich reinschreiben was Sache ist. Erstens ist der Gast enttäuscht, vielleicht stinkig. Zweitens muss sich das Mädel womöglich rechtfertigen weil Sachen nachgefragt werden (welche sie nicht anbietet) die irgendwer in ihr Profil hineingeschrieben hat.

Beide haben die Arschkarte, unmöglich.

Gruss Z.

... hübsche Wesen sind schon dabei ...
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (10.08.2015)
      Lädt...
      X