War die Woche in BA unterwegs bei Roxana , Laubanger - eine nicht wirklich diskrete und saubere Location.
KLeines VZ , Bad war sauber.
Getränk und Dusche wurde angeboten und von mir natürlich genutzt , denn bei der Affenhitze könnte man ja alle 5 Minuten duschen.
Preise 50420 80430 130460
Roxana ist zierlich und klein mit schön gemachten Titten.Sie hat keine Berührungsängste und so ging es mit dem Erkunden der Körper und sanften ZK los. Dann konnte ich sie schön lecken und sie wurde richtig feucht , herrlich - dann anblasen und ficken , sie geht schön mit und so konnte ich die Tüte füllen und noch auszucken....
Smalltalk ist auch ganz gut obwohl ihr deutsch noch ausbaufähig ist...
Roxana ist sehr nett , Alter so 28/29 würde ich schätzen.
Wiederholung liegt bei mir bei 100% - es kommt echt GF6 - Feeling auf.
KLeines VZ , Bad war sauber.
Getränk und Dusche wurde angeboten und von mir natürlich genutzt , denn bei der Affenhitze könnte man ja alle 5 Minuten duschen.
Preise 50420 80430 130460
Roxana ist zierlich und klein mit schön gemachten Titten.Sie hat keine Berührungsängste und so ging es mit dem Erkunden der Körper und sanften ZK los. Dann konnte ich sie schön lecken und sie wurde richtig feucht , herrlich - dann anblasen und ficken , sie geht schön mit und so konnte ich die Tüte füllen und noch auszucken....
Smalltalk ist auch ganz gut obwohl ihr deutsch noch ausbaufähig ist...
Roxana ist sehr nett , Alter so 28/29 würde ich schätzen.
Wiederholung liegt bei mir bei 100% - es kommt echt GF6 - Feeling auf.
Kommentar