Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Denisa Naja

    Hallo zusammen,

    nachdem ich lange nur mitgelesen habe und viel davon profitierte, möchte ich ab heute in die schreibende Zunft wechseln.

    Mein erster Bericht handelt von meinem Treffen mit Denisa. Angesprochen durch ihre Anzeige rief ich bei ihr an und erfragte den Service: 20 Min 40 Euro, 30 Min 50 Euro und 60 Min 80 Euro.

    Man merkte, dass Denisa nicht gut deutsch spricht und wohl vom Zettel abliest. Auf Nachfrage bejahte sie, zu meiner Überraschung, dass in den Preisen FO und Anal inclusive sei. Ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis dachte ich mir und machte mich auf den Weg.

    Parken in der Nähe der Äußeren Bruckerstraße ist schon eine Herausforderung, am besten geht’s noch in der Wohnstraße gegenüber. Also rauf zum Appartement „Herz“, geklingelt und Denisa öffnete die Tür.

    Ich muß zugeben, dass ich ein wenig enttäuscht war. Denisa ist höchstens 1,60m groß (niemals 1,70m wie in der Anzeige), dafür ist sie etwas breiter als auf den Bildern. Wahrscheinlich wegen des verschleierten Gesichts auf den Bildern in der Werbung hatte ich mir Denisa etwas anders vorgestellt. Sie ist insgesamt etwas „haarig“ (Arme, Beine und buschige Augenbrauen, aber nicht so schlimm, wie bei Theo Weigl).

    Trotzdem bin ich geblieben, Denisa hat eine niedliche Stimme und macht insgesamt einen unschuldigen Eindruck. Eine Dusche wurde mir, selbst auf Nachfrage, leider nicht angeboten. Ich hatte zu Hause geduscht, aber ich dusche zumindest gerne hinterher. Auch Denisa ging vor der Arbeit nicht ins Bad.

    Wir zogen uns aus, und da wurde mir auch klar, warum auf den Bildern ihr Bauch immer von einem Negligee bedeckt wird. Deutliche Schwangerschaftsstreifen sowohl auf Busen, als auch am Bauch erschienen und die Narbe mittig über ihrem Bauch erzählte mir die Geschichte eines nicht lange zurückliegenden Kaiserschnittes. Denisa ist kein „Optikfick“ aber bei FO und Anal stört das nicht
    (zumindest wenn man es schafft nicht ständig an die Narbe zu denken).

    Das Französisch von Denisa war nicht schlecht, ein wenig zu sanft vielleicht, eher „girlfriendmässig“. Nach entsprechender Steife musste ich mich allerdings selbst um ein Kondom kümmern!?
    Denisa hatte nur eine gummiauflösende Creme zur Hand, was ich nicht so toll fand. Ich empfehle, falls jemand diesen Service bei Denisa möchte, lieber selbst ein Gel mitzubringen. Es gab an dieser Stelle einige Verständigungsprobleme und der Analverkehr gestaltete sich insgesamt sehr unharmonisch. Denisa hat wohl noch nicht viel Erfahrung in diesem Bereich.

    Trotzdem kam ich irgendwie zum Abschluss. Danach kam es mir allerdings vor, als ob jemand beim Video auf den Vorspulknopf gedrückt hat. Das benutzte Kondom musste ich selbst entfernen und entsorgen, Denisa verschwand sofort im Bad. Duschen war nicht, also zog ich mich an. Denisa wartete inzwischen schon an der Tür und ließ mich ohne Abschied hinaus.

    Für mich ist die Wiederholungsgefahr leider nicht gegeben.

    Viele Grüße
    Matze
Lädt...
X