Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Lisa - 18J.

Servus!
    Heute möchte ich auch einen Beitrag leisten und meine Erfahrungen mit Anderen teilen.
    Zum Besuch: bin hin gefahren auf Parkplatz geparkt nochmal angerufen ob sie auch frei ist wo bei sie selber nicht ran ging wahrscheinlich die Empfangs Dame die mir bestätigte das sie frei sei da mich ihre anzeige sehr angesprochen hat wollte ich unbedingt zu ihr da ging ich zur Tür und klingelte die Empfangs Dame öffnete und bat mich hinein und fragte ob ich schauen will oder ob ich zu jemanden bestimmten wollte drauf antwortet ich das ich zu Lisa will worauf sie Lisa gerufen hat das es für sie ist da Kamm sie im ersten Moment da sie von den Bilder her etwas Hellere haut hatte und auch nicht Brünett war aber alles andere was ich sah war perfekt und gab nix zum meckern sie bat mich ihr zu folgen wo wir dann zu ihr ins zimmer sind sie erklärte mir noch kurz die preise 20 min 50€ 30 min 60€ 60 min 100€ FO+Küssen extra glaube waren 30€ bin mir aber hier nicht mehr sicher ich entschied mich hier für 60 min sie fragte mich noch ob ich etwas trinken möchte ich lehnte ab sie zeigte mir kurz noch die dusche wo ich mich frisch machen konnte und ging kurz weg als ich vom duschen Kamm lag sie schon ausgezogen auf dem Bett sie fragte mich ob alles in Ordnung sei und ich bejahte es und wir unterhielten uns noch kurz wo bei sie mir erzählte das sie heute etwas kaputt sei da sie viele Kunden hatte und ich ihr letzte sei (ich bin kurz vor 23 Uhr gekommen) nicht desto trotz nam ich sie unter die Lupe und lies nix unerkundet bei ihr wären sie mich mit Streicheleinheiten an den richtigen stellen Start klar machte als mein Schwanz halb steif war zog sie mir ein Gummi über und fing mir an ihn zu blasen was sie ziemlich gut machte und kaum mit den Händen mit half als ich merkte das ich kurz vor dem Kommen war unterbrach ich sie schließlich hab ich ja für 60 min bezahlt worauf sie mich fragte ob ich ficken will was ich bejahte sie legte sich dann auf den rücken und wir trieben es in der Missionarsstellung und immer wen ich merkte das ich kurz vor dem Kommen war wechselte ich die Stellung um den Höhe Punkt in die Länge zu ziehen nach ca 40 min bin ich gekommen jetzt dachte ich scheiße jetzt hat noch 20 min über und musst schon gehen wie ich das von andren her kenne wo dich nur schnell schnell abfertigen und tschüs aber hier nicht sie fragte mich ob ich noch eine manage haben möchte wobei ich das positiv überrascht bejahte nach 5 min Massage und der draus folgenden Unterhaltung merkte ich das sie doch ziemlich erschöpft vom Tag war und ich bot ihr an das ich die restliche zeit sie masire statt sie mich was sie ziemlich freute mein Fazit ist sie ist eine ziemlich sympathische junge Frau die sich für jeden zeit nimmt auch wen sie schon selber kaputt vom Tag ist und ich 100 % wieder zu ihr gehen werde
    Ps ihr deutsch ist zwar nicht 100% grammatikalisch richtig aber zum Reden reicht es
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerMaster7 (14.08.2015), Schwede_30 (08.08.2015), Genia (05.08.2015), LoverBoy2 (05.08.2015), Amateur66 (05.08.2015)

guter Beitrag,aber

guter Beitrag , aber Deutsch ist nicht deine Stärke - so ohne Satzzeichen schwer zu lesen , Hauptsache das Französisch hat gepasst !

Kommentar

adventure12 (05.08.2015)

möglicherweise toller bericht, aber ohne satzzeichen und absätze bekomme ich augenkrens!
      ^^

Kommentar

Ja, "augenkrens" ist sehr gefährlich!
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

hansdampf23 (05.08.2015)

Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
          Ps ihr deutsch ist zwar nicht 100% grammatikalisch richtig aber zum Reden reicht es
          Deines aber auch nicht. ;)

Ich find es komisch, da du dich am gleichen Tag erst registriert hast an dem du den Bericht gepostet hast.
          Da man ja sonst nichts gutes über viktoria hört wundert mich dieser positive Bericht schon ein wenig.

Irgendetwas in mir sagt mir, dass ist ein Fake geschrieben von einem Mitarbeiter der so versucht, dass wieder mehr Kundschaft vorbei kommt. Aber ich kann mich ja auch täuschen.

Kommentar

Zitat von phunisher Beitrag anzeigen
            Deines aber auch nicht. ;)
            Ich find es komisch, da du dich am gleichen Tag erst registriert hast an dem du den Bericht gepostet hast.
            Der erste Bericht eines Users wird meines Wissens erst nach Prüfung durch einen Admin freigeschaltet.

Kommentar

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
              Der erste Bericht eines Users wird meines Wissens erst nach Prüfung durch einen Admin freigeschaltet.
              So ist es, und ich bitte diese Nebendiskussion einzustellen, danke!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

DerMaster7 (18.08.2015)
              Lädt...
              X